Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Japaner eben, die haben ja sogar einen Stift erfunden, mit dem man Butter aufs Brot malen kann.

Zitat Zitat von Schamane
    Die Japaner eben, die haben ja sogar einen Stift erfunden, mit dem man Butter aufs Brot malen kann.
    Boa, jetzt ist mir aber ein lautes Lachen herausgeplatzt! Aber irgendwie ist trotzdem sehr viel, was die Japaner erfinden, irgendwie auf seine Art und Weise toll!
    @ Topic: Wegen dem "Spiel", nicht die Ocarina zu benutzen: Das scheint aber irgendwie tatsächlich schaffbar zu sein, ansonsten würde man ja nicht so etwas auf eine Homepage stellen...

Zitat Zitat von zuffel
    @ Topic: Wegen dem "Spiel", nicht die Ocarina zu benutzen: Das scheint aber irgendwie tatsächlich schaffbar zu sein, ansonsten würde man ja nicht so etwas auf eine Homepage stellen...
    Gerade DESWEGEN machen sie es, um Aufsehen zu erregen! Sag mir, wie soll man das Spiel ohne Okarina schaffen? Man lernt Lieder, da spielt man ja auch auf der Okarina... Nee also ich glaube beim besten Willen nicht dass das geht.
    Wenn du einen Vorschlag hast, bitte, so nenne ihn mir! ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Gerade DESWEGEN machen sie es, um Aufsehen zu erregen! Sag mir, wie soll man das Spiel ohne Okarina schaffen? Man lernt Lieder, da spielt man ja auch auf der Okarina... Nee also ich glaube beim besten Willen nicht dass das geht.
    Wenn du einen Vorschlag hast, bitte, so nenne ihn mir! ^^
    Ach du, ich würde dir wahnsinnig gerne einen Vorschlag nennen, aber ich weiß beim besten Willen keinen. Wenn ich mich doch bloß an die Seite erinnern könnte... vielleicht geht's mit schummeln?