Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.Ich fände es wirklich ziemlich unfair, wenn die für uns Deutsche eine andere Version gemacht hätten als für die Japaner.
    2.Zelda Oot ist ein eigenständiges Spiel. Es wäre fals man ein Gameshark benutzen müsste, nicht mehr selbstständig. Das kann nicht sein, dass man mogen muss.
    3.Es muss gewisse Stellen geben, bei denen 1000/1000 Menschen das falsche machen.
    Wie z.B.: Den Herzkontainer nach dem Endgegner aufheben.
    Das wäre zwar sehr eigenartig, wenn das Spiel so etwas vorsähe, aber wer weiß.....
    In all den Jahren hat es keiner herausgefunden.. das bedeutet, dass es eine Nebensächlichkeit ist. Nebensächlicher als eine Nebensächlichkeit, eine Winzigkeit.
    Villeicht, hat es mit dem letzten Huhn zu tun, das als großer Link in Kakariko in der Windmühle hockt, zu dem man sich nur mit dem Enterhaken ziehen kann.
    Wenn einer das Geheimnis lüftet, benachrichtigt mich.

Zitat Zitat von Schamane
    3.Es muss gewisse Stellen geben, bei denen 1000/1000 Menschen das falsche machen.
    Wie z.B.: Den Herzkontainer nach dem Endgegner aufheben.
    O_O
    Moooment! Da klingelt es doch bei mir im Gedächntis!

Ich kenne jemanden, der mir erzählt hatte, dass die Japaner früher verrückte Sachen gemacht haben... Rekorde beim Spiel probierten!
    Angeblich sollten diese die Herzcontainer liegen gelassen haben, um das Spiel nur mit drei Herzen durchzubekommen!
    Und sie sollen Epona nicht von der Farm "gestohlen" haben!

Mann... ob es damit was zu tun hat...?! O_O

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Ich kenne jemanden, der mir erzählt hatte, dass die Japaner früher verrückte Sachen gemacht haben... Rekorde beim Spiel probierten!
    Ja, das kenne ich auch, aber es gab mal auf irgendeiner englischen Internetseite ein "Spiel", das besagte, man solle das Spiel OoT ohne auch nur einmal die Ocarina zu benutzen durchspielen, dann würde man einen Preis bekommen, der auf der Internetseite stand.
    Wie das gehen soll frag' ich mich...