-
General
@ Keaton:
Ahso? Hab ich übersehen, ich schau es mir vielleicht nachher an ^^
@ Schamane:
Stimmt ich hab auch gerade nachgeguckt, da hat Link tatsächlich das Masterschwert... und auf dem Bild kann man auch erkennen, dass man da noch nicht Zelda im Schloss aufgesucht hat (wegen Malon... die steht nebendran)
Auf einem weiteren Bild sieht man auch den großen Link, der vor dem Altar in der Zitadelle der Zeit steht... In der Hand hält er die Okarina der Zeit und das Portal zum Masterschwert ist zu Oo Die Stelle kommt mir nicht bekannt vor, oder hat mein Kopf die Szene etwa vergessen?
Zurück zum Topic:
Mensch, wenn es wirklich ein großes Geheimnis gäbe... da frage auch ich mich, was es sein wird... Mit neuen Infos kann ich nicht dienen, aber ich wüsste nur zu gerne was dieses Geheimnis sein soll... Ich bin nämlich auch der Meinung, dass es was mit dem Triforce zu tun hat... Zumal auch auf der Schachtel von OoT steht "Auf der Suche nach dem goldenen Triforce" Oô; Steht vielleicht irgendwo in dem Spiel, dass man das Triforce suchen soll? Erst die drei heiligen Steine... dann die Weisen befreien... aber Triforce suchen? Naja, wenn es einer besser weiß sollte er mich bitte aufklären ^^
Hat vielleicht jemand schon daran gedacht, dass eventuell dieses Geheimnis nur in der japanischen Version zu finden gibt? Gab es da nicht diese spezielle Version für das 64DD? (oder wie das heißt?) Ich glaube, das war doch die Master Quest Version, oder? Hm... Naja ich denke die Japaner haben ihr Geheimnis schön für sich behalten =/ Oder glaubt ihr, dass das Geheimnis auch auf unserer Master Quest Version gibt?
Uff... so viele Überlegungen... ^^;
- Das Inno -