Zitat Zitat von V-Stalker

außer dem währe das ding mir ding mit den arwings eine urheberrechtsverletzung, den ein teil der rechte von star fox allgemein, hat nähmlich rare und die haben nichts mit zelda zu tuhen.
Du redest Müll, weisst du das? In solchen Fälle würde ich dir raten einfach mal ruhig zu sein. Rare hat keinerlei Rechte an Starfox. Sie haben die ersten Spiele zwar programmiert (ob sie ihn erfunden haben oder nicht weiss ich zwar nicht genau, aber ich glaube sie haben ihn sogar erfunden), aber die Rechte an den Figuren, Raumschiffen etc. gehört Nintendo.

@Biber: Sag mal, wo hast du den 10000sten Kristall gefunden? Ich habe alle Welten durchsucht, aber ich finde diesen verdammten Kristall einfach nicht ;_; Ich will doch gegen Vaati kämpfen ;_;

Zitat Zitat
immerhin 2 tage nach den erscheinen von der englischen version von the windwaker gab es schon eine liste mit allen herzkontainern, flaschen, karten, schätzen und was man noch so alles in den spiel brauch.
Du weisst schon, dass es Menschen gibt, die jap. und englisch können
Ausserdem heisst der offizelle Termin ja nicht, dass die eine oder andere engl. Version schon vorher durchgespielt wurde

Peace Ikarus