Zitat Zitat von Repko
Ich weiß ja wie gesagt auch nicht, wie das mit den Modulen funktioniert.

Muss man da einfach blind rumraten mit den Codes, oder gibts irgendwo irgendwelche Hinweise, welchen Code man braucht? Denn einfach nur blindes Coderumgefummel ist bei weitem nicht so eine klassische Suche nach einem Geheimnis, wie das durchsuchen des Landes und dem Erforschen und Nachgehen von diversen, verschwurbelten Hinweisen, was auch mal weit über Zelda-Rätsel-Niveau sein kann.
Es gibt doch schon fertige Codes, du als Nutzer brauchst diese nur noch eingeben und fertig. Also nix mit blind rumraten.^^

Das Codehacking ansich ist kein "blindes Coderrumgefummel" denn mit ein wenig Erfahrung und Hinweisen weiß man wo man Suchen muss. Das Klassische erforschen im Sinne von Dungeons durchsuchen oder ähnliches ist hingegen etwas völlig anderes.

Zitat Zitat
Würde z.B. in Dodongos Höhle ein Airwing-Wrack herumliegen, so wäre das ja wohl um längen lustiger und interessanter. So ist es mir eigentlich relativ wurscht, welches Geheimnis in OOT noch kommt.
Früher oder später wird auch da ein Arwing herumfliegen...^^