Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Eure Lieblings-Spielreihe(n)

Eure Lieblings-Spielreihe(n)

Hi, mich würd mal interessieren von welchen Spielen ihr die gesamte Reihe gelungen findet? Es gibt ja Spiele, bei denen ein Teil gut ist und eins wieder schlecht, jedoch werden die hier nicht in Frage gestellt. Deshalb zählt doch bitte nur die auf, bei denen ihr alle Teile mögt.^^

Bei mir sind's:

-Jak-Reihe
    -Metal Gear Solid-Reihe
    -Prince of Persia-Reihe

Gothic ist ja ein PC-Spiel, deshalb muss ich es weglassen. Devil May Cry hätte ich auch dazu gezählt, doch hab ich nach dem langweiligem 2ten Teil damit aufgehört. Und Final Fantasy zähl ich nicht dazu wegen den gaaaanz ersten Teilen...

Momentan fallen mir ein:
    - Soul-Reaver-Reihe bzw. Blood-Omen-Reihe
    - Final-Fantasy-Reihe (Das mit den ersten teilen ist geschmackssache aber ich mochte die genauso wie seine Nachfolger !!! )
    - Red-Faction-Reihe
    - Teeken-Reihe
    - GTA-Reihe

Geändert von RPG-Man (10.04.2005 um 21:22 Uhr)

• Prince of Persia (wirklich gut, schade, dass "Sands of Time" kaum jemand gekauft hat...)
    • Metal Gear (Nicht nur die für PS2, auch die aufm NES (IIRC))
    • Ratchet & Clank (Jump'n Run in 3D, endlich gut umgesetzt^^)
    • Legacy of Kain (leider nur für Fans der ersten Stunde interessant)
    • Silent Hill (Wenn man nur einen Teil spielt, ists langweilig, nach mehreren ergeben sich Story-Zusammenhänge)

Chuck Gast
    Zitat Zitat
    Und Final Fantasy zähl ich nicht dazu wegen den gaaaanz ersten Teilen...
    Böse New-Age kiddies. Keep it retro. \._.

Naja.. ich mag besonders die Metal Slug Reihe, bisher ohne Ausnahmen. 1, 2, 3, 4, 5, X, Advance, hab ich alle mehrmals durchgezockt. Und ich mag auch alle wirklich, obwohl ich5 anfangs skeptisch gegenüberstand. Aber ich weiss nich ob in der Zukunft aus der Ausnahmlosigkeit noch was wird, sobald ich mal Metal Slug 3d angezockt hab. Wir werdens sehen. Sonst.. mag ich eigentlich Final Fantasy, alle Super Mario Spiele (ja, alle) und The Legend of Zelda. Eigentlich fast alle Reihen von Nintendo. Die Wars reihe (Halt vorgänger von/und Advance Wars), Kirby, Yoshi Spiele, usw. Und weiter.. keine Ahnung. Irgendwas wird mir schon noch wirklich gefallen, aber egal.

Genau, Wonderboy! \o/

wipeout
    r-type
    virtua fighter ( vf 2 kickte auch noch tekken3)
    silent hill (naja 4 teile )
    turok (eine total unterschätze reihe ich weis nicht wieso es soviele hassen)

mega man und street fighter sowie kof hätt ich auch dazu gezählt aber ich kenn nicht alle teile.

• Super Mario
    • Donkey Kong Country
    • Banjo
    • Chrono
    • Gran Turismo
    • Soul Blade/Calibur
    • Zelda
    • Seiken Densetsu
    • NBA 2K

Meine Lieblingsreihen sind:

- Final Fantasy
    - Metroid
    - Zelda
    - Super Mario
    - Resident Evil
    - Gran Turismo

Lunar - Reihe
    Grandia - Reihe
    Onimusha - Reihe

Zelda - Reihe
    Resident Evil - Reihe
    und öhm... das wars eigentlich schon...

Peace Ikarus

Zelda
    Silent Hill
    Resident Evil
    Final Fantasy
    Grandia
    Devil May Cry
    Shadow Hearts
    Project Zero

Final Fantasy Reihe
    Fire Emblem Reihe
    Dead or Alive Reihe
    Super Mario Reihe
    GTA Reihe
    EDIT: Star Ocean Reihe

Geändert von Akito (12.04.2005 um 12:23 Uhr)

Ich würd wohl sagen:

- Final Fantasy Reihe
    - Gran Turismo Reihe
    - Super Mario Reihe
    - GTA Reihe
    - Tekken Reihe

Ich hoffe diese Reihen werden noch lange beibehalten

- Final Fantasy
    - Resident Evil
    - Onimusha
    - Silent Hill

Nur Konsolen? o0. Damn, da hab ich net so viele Reihen, aber ich kann se ja trotzdem mal sagen

-Tekken-Reihe
    -SSX-Reihe (Das ist ein Snowboard-Spiel... SEHR unreal, allerdings IMHO auch sehr witzig^^)
    -Rayman-Reihe (lol, einfach geil, des Viech^^)

Joa, des wars von mir aus....mfg Ribi

+1

Biohazard
    Final Fantasy
    Metal Gear Solid

Also êher Mainstream ^^

Für mich sindd as eiegntlich nur zwei Reihen!^^

1.Mario
    ich finde da auch die alten Klassiker einfach lustig(vorallem die alten Klassiker)

2.Final Fantasy,ich mag auch davon bisher alle die ich gespielt habe!

Meine absoluten Favoriten sind Zelda und Super Mario.
    Von diesen Spielen mag ich einfach alle Spiele, manche mehr, manche weniger, aber im Großen und Ganzen sind alle sehr schön gemacht, man hat 'ne Menge Spielspaß und die Musik zu den Spielen ist auch oft gut... okay, manchmal nervt sie ein bissel in einigen Super Mario - Spielen, aber das ist egal!

Meine Reihen sind:

• Final Fantasy Reihe
    • Dynasty Warriors Reihe
    • Turok Reihe

Zitat Zitat von NoRkia
    turok (eine total unterschätze reihe ich weis nicht wieso es soviele hassen)
    Das gleiche frage ich mich auch, den ersten Teil hab ich damals gefressen und nach nichts habe ich mich damals mehr gesehnt, als nach dem zweiten Teil, nachdem ich die ersten Bilder dazu gesehen habe.
    Der dritte Teil (Shadow of Oblivion) war IMO aber wirklich ein Schuss in den Ofen, ich hab ihn einmal durchgespielt und dann war Schluss, Acclaim hat dabei aus nem Ego Shooter wo es ursprünglich darum ging (Dinosaurier) Hybriden zu bekämpfen ein total dämliches Horror Game gemacht und das Niveau welches diese Reihe einmal besaß ziemlich runter gezogen.
    Wie auch immer... Turok - Evolution war da IMO schon wieder ein wenig ansehnlicher.
    Um diese Reihe ist es aber leider sehr ruhig geworden, ich hoffe es wird vielleicht mal ein Remake von ersten Teil geben, dem IMO immer noch besten Teil der Reihe.

Meine absoluten Lieblinge sind folgende Reihen:
    -Tales of...
    -Koudelka/Shadow Hearts
    -Star Ocean

Jetzt fehlt nur noch Valkyrie Profile 2...awww. X3

-Jak Reihe
    -Ratchet&Clank Reihe
    -Super Mario
    -Final Fantasy
    Zitat Zitat
    Naja.. ich mag besonders die Metal Slug Reihe
    Dito. Metal Slug ist toll.