Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

Wow!!! Das war ja mahl 'n langes Post!!!

@The Biber: Was hast du nur gegen ein bisschen Fantasieren??? Ich find's lustig, wenn hier mal ein paar Ideen kommen. Ich persönlich glaube aber auch nicht mehr an das ''Geheimnis''! Mir soll's doch egal sein!

@The Biber: Danke hast mir schon viel Arbeit abgenommen, habe jetzt keine Lust jede Zeile einzeln zu kommentieren

Aber ich möchte dennoch was dazu sagen, da hier eine gewisse Person anscheinend falsch verstanden hat, was ich eigentlich sagen wollte:

Zitat Zitat
    speziell an Ikarus: die Posts von four-of-nine waren zwar nicht die Beiträge des Jahres, bringen das Ganze aber durchaus auf den Punkt, er hat ganz recht damit, und auch damit, dass das gesagt werden sollte...
    Ich frage mich weshalb du von "Beiträge" redest... Ich habe einen Beitrag von ihm kritisitert, da dieser absolut unnötig war und dem allgemeinen Klima nicht geholfen hat. Sowas nennt man auch Spam-.-

Zitat Zitat
    kommt mal wieder runter
    Du bist doch der, der sich über alles aufregt, ich habe nur auf einen Spam hingewiesen...

Zitat Zitat
    beteiligt euch ordentlich an den Diskussionen
    Dein letzter Post hatte rein gar nichts mit dem Thema zu tun, also verlange das auch nicht von uns (während ich ja in meinen Post sehr wohl meine Meinung zum Thema abgegeben habe, mit Begründung und allem, wie es der brave User normalerweise macht).

Zitat Zitat
    und wenn's euch nervt, geht woanders hin
    Ich soll einen Spam ignorieren? Wenn man solche User in Ruhe lässt werden sie nur noch schlimmer, auf sowas muss hingewiesen werden (es darf einfach nicht in Pseudomodding ausarten).

Aber, wenn dir unsere Kommentare nicht passen dann verschwinde doch einfach aus diesem Forum.

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Wow!!! Das war ja mahl 'n langes Post!!!
    Das war Standard... normalerweise führe ich aber sachlichere Zitatschlachten.

Zitat Zitat
    @The Biber: Was hast du nur gegen ein bisschen Fantasieren??? Ich find's lustig, wenn hier mal ein paar Ideen kommen. Ich persönlich glaube aber auch nicht mehr an das ''Geheimnis''! Mir soll's doch egal sein!
    Ich habe nichts gegen Fantasieren. Nur gehört das absolut nicht hierhin, denn gerade dadurch werden falsche Informationen und Gerüchte verbreitet. Lustig ist es erst dann, wenn es auch in entsprechendem Zusammenhang kommt und offensichtlich nicht ernst gemeint wäre. Aber was erwartet man beim allgemeinen Altersdurchschnitt in den Zelda-Foren.

Wenn ihr Gerüchte aufstellen oder sammeln wollt, macht einen eigenen Thread auf.

@all: Mir ist es egal, ob es das Triforce ist oder etwas anderes!!! Hab OOT zwei mal gezockt und bin zufrieden. Da is' es doch egal, ob es ein Geheimnis gibt!!

Ich wollte Biber nur mal darauf hinweisen das seine Antworten doch unter aller Sau sind. Es geht auch ein bisschen netter. So Menschen regen mich halt auf. Und da wird man gleich als Spammer hingestellt. Sorry das ich mal meine Meinung sage, aber wir haben hier in Deutschland so weit ich weis immer noch Meinungsfreiheit aber vielleicht in diesem Forum nicht.
    Ich entschuldige mich jetzt das ich meine Meinung geäußert habe und bin ab jetzt ruhig.
    Außerdem finde ich es sehr interessant was hier für Thesen von dem Geheimnis augestellt werden. Wir müssen nicht immer von tatsächlichen Fakten sprechen. In der Bild Zeitung steht auch nichts wahres drin trotzdem kauft sie jeder Depp.

Jetzt kanns ja mit dem eigentlichen Thema weitergehen.

four-of-nine
    (der ab jetzt die klappe hält)

Zitat Zitat
    Soll ich das noch kommentieren?
    Damit gibst du dich als Foren-Noob zu erkennen.
    "Foren Noob"?
    Und du bist wohl der "Foren Champion"?Der Obermega protz der alle in die Flucht schlägt und die macht aller Foren an sich greift!Wie lächerlich.
    Zitat Zitat
    Ja, das Zelda-Forum ist mir zu anspruchslos... leider. Nur, wo will ich sonst über meine Favoriten-Spiele-Reihe reden, wenn nicht hier? Und da ich mich sehr stark mit der Reihe beschäftigt habe (habe jeden bisher erschienen Teil durch und mehrere wissenschaftliche Timeline-Theorien studiert, Lösungen analysiert und Fakten gelesen), muss man sich nicht wundern, wenn ich banale Falschaussagen angreife, das ist mein gutes Recht als Fan. Insbesondere mag ich es nicht, wenn Falschinformationen sich verbreiten. Leute, wenn ihr euch schon mit den Spielen nicht so gut auskennt, dann gebt das wenigstens zu, anstatt ahnungslosere Zelda-Spieler zu verwirren..
    oh natürlich,von nun an bete ich dich an grosser Meister aller Zelda spiele!
    Sach ma hast du zu fiel Freizeit, dass du Zelda "Studieren" und "Analysieren" kannst?
    Leg dich ins bett,nimm deine Pillen und komm morgen wieder wenn du wieder Vernunft angenommen hast.

Zitat Zitat
    Mal wieder einer mit wenig Erfahrung. Gehe mal in die anderen RPG-Kingdom-Foren.
    Auch wenn seine Anhänger anderer Meinung sein mögen: Der Qfrat ist NICHT das Maß aller Dinge...

Zitat Zitat
    Ich wollte Biber nur mal darauf hinweisen das seine Antworten doch unter aller Sau sind. Es geht auch ein bisschen netter.
    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Aber jetzt kommt sowieso demnächst ein netter Mod, sieht, dass hier gestritten wird, und macht dicht, woraufhin alle glücklich sind. Der Nager, weil kein Blödsinn mehr geredet wird, und alle anderen, weil der Nager sich nicht mehr darüber aufregt, dass nur Blödsinn geredet wird.

Zitat Zitat von four-of-nine
    Ich wollte Biber nur mal darauf hinweisen das seine Antworten doch unter aller Sau sind.
    Angesichts der Tatsache, dass ich zumindest etwas denkwürdiges beigetragen habe und du nur gespammt hast, sind deine Antworten bei aller Sau noch weiter unten.

Zitat Zitat
    Es geht auch ein bisschen netter. So Menschen regen mich halt auf.
    Klar, dass ein Idealist sich aufregt, wenn die Realität anders aussieht und halt nicht immer alle nett zueinander sind.

Zitat Zitat
    Und da wird man gleich als Spammer hingestellt.
    Und das wirst du wohl eingestehen müssen, denn dein letzter Post war nunmal Spam.

Zitat Zitat
    Sorry das ich mal meine Meinung sage, aber wir haben hier in Deutschland so weit ich weis immer noch Meinungsfreiheit aber vielleicht in diesem Forum nicht. Ich entschuldige mich jetzt das ich meine Meinung geäußert habe und bin ab jetzt ruhig.
    1. Ich bin Schweizer
    2. Es gibt einen Unterschied zwischen Meinungsfreihet und Spamming
    3. Da du Meinungsfreiheit scheinbar mit "ich darf hier tun und lassen was ich will" gleichsetzt, empfehle ich dir die Nettiquette

Zitat Zitat
    Außerdem finde ich es sehr interessant was hier für Thesen von dem Geheimnis augestellt werden. Wir müssen nicht immer von tatsächlichen Fakten sprechen.
    Dank der Diskussionsunfähigkeit einiger Leute hier, unter anderem auch dir, sage ich es jetzt zum dritten Mal: Wenn es ernst gemeint ist, finde ich es äusserst idiotisch, wenn man selbst Thesen ausdenkt. Wenn man es hingegen zum Spass macht (was man den Thesen eindeutig nicht zuschreiben kann), soll man dafür einen neuen Thread aufmachen, wo es speziell darum geht, spasseshalber Gerüchte und Unwahrheiten zu schreiben.
    Auf diese Weise werden erstens wenigstens diejenigen verschont, die sich nicht gut mit Zelda auskennen und sich dann ärgern, dass die Gerüchte falsch sind und zweitens würden diese Thesen nicht einer möglichen sachlichen Diskussion über die Fakten dieses "Geheimnisses" im Weg stehen.

Zitat Zitat
    In der Bild Zeitung steht auch nichts wahres drin trotzdem kauft sie jeder Depp.
    Damit sagst du indirekt aus, dass hier in diesem Forum hauptsächlich Deppen unterwegs sind, womit du meine Ansicht mehr oder weniger stark bestätigst und damit wiederum indirekt die Leute hier beleidigst, was du mir selbst hingegen vorwirfst, weil ich es direkt mache.
    Wenn man schon eine Meinung hat, soll man auch konsequent sein.

Zitat Zitat
    (der ab jetzt die klappe hält)
    Was auch gut so ist, wenn man nicht fähig ist, zu diskutieren.

Zitat Zitat von Link0
    "Foren Noob"?
    Und du bist wohl der "Foren Champion"?Der Obermega protz der alle in die Flucht schlägt und die macht aller Foren an sich greift!Wie lächerlich.
    MUHA, das bin ich, jawohl!

Aber du scheinst absolut nicht verstanden zu haben, um was es geht. Wer das Gefühl hat, er wisse, wie Foren funktionieren und die Funktion des Fantasierens und Fachsimpelns verallgemeinert, hat ja nunmal wirklich keine Ahnung, da er die Themenabhängigkeit eines Threads negiert. In diesen Thread passt das Fantasieren nunmal nicht hin, gerade dann nicht, wenn man es ernst meint.

Zitat Zitat
    oh natürlich,von nun an bete ich dich an grosser Meister aller Zelda spiele!
    Sach ma hast du zu fiel Freizeit, dass du Zelda "Studieren" und "Analysieren" kannst?
    Leg dich ins bett,nimm deine Pillen und komm morgen wieder wenn du wieder Vernunft angenommen hast.
    Soviel zum Thema Beleidigungen. Erst den grossen Finger zeigen und sich dann nicht mal selbst an die eigenen Regeln halten. Und viel Diskussionsstoff ist da ebenfalls nicht dahinter, wärst du wenigstens auf meine Aussagen eingegangen, hätte man vielleicht noch etwas damit anfangen können.
    Überdies sind deine Beleidigungen einfach nur langweilig, wennschon, dann bitte subtiler und mit mehr Niveau.

Geändert von TheBiber (22.10.2005 um 17:55 Uhr)

Leider ist das Zitat halt schon sehr alt und bisjetzt hat Miymaoto noch nichts dazugesagt. Somit: Pech *lach*

Das Einzige was hier im Thread wirklich intressant ist sind die Airwings. Alles andere ist sowieso Quatsch weil wie gesagt: Das Zitat ist aaaalt.

@TheBiber, du bist einfach nur ein ignoranter Idiot; unterstellst mir, ein Foren-Noob zu sein, und stellst in Frage, dass ich Wörter wie "ironisch" und "rhetorisch" kenne... aus keinem ersichtlichen Grund; als würdest du mich aufgrund dieses einen Postings durch und durch kennen... und das ist ein Niveau, was ich sehr traurig finde...
    zu deinen beiden (aus deiner Sicht nicht beleidigenden) Posts: ich hätte mich durch diese angegriffen gefühlt, und wie man sieht, einige andere auch... aber es kann ja sein, dass du mit Mitmenschen immer so überheblich umzugehen pflegst, und das daher gar nicht mehr wahrnimmst
    "falsche Vermutungen" gibt es übrigens nicht... höchstens welche, die sich als falsch herausstellen... aber vermuten darf jeder was...
    Fachsimpeln und Fantasie freien Lauf lassen sind tatsächlich zwei paar Schuhe... na und? hab ich das Gegenteil behauptet? ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht, dass man hier auch beides anbringen kann, oder?

@Ikarus: ich rede von "Beiträge", weil four-of-nine zwei solche gepostet hat... du hast vielleicht nur einen direkt kritisiert. ich wollte allerdings auf beide ansprechen, die zwar zugegeben rehct kurz, jedoch nicht unangebracht waren
    außerdem rege ich mich nicht direkt darüber auf, dass du einen Spam kritisierst, sondern dass du zu bemängeln scheinst, das in dem gesamten Thread noch kaum einer was Kluges gesagt hat, und dass kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
    und nur weil ich einmal darauf hingewiesen habe (wozu jeder das gute Recht hat), dass sich hier jemand im Ton vergreift, wirfst du mir vor, dass ich von Thema abschweife? ich hab in diesem thread schon genügend gepostet, als dass ich mir sowas vorwerfen lassen muss

Ich würde glauben das das größte Geheimniss im Schloss Hyrule liegt !

Zitat Zitat von Keaton
    @TheBiber, du bist einfach nur ein ignoranter Idiot;
    Wieder einer, der anderen vorschreibt, sie sollen nicht beleidigen und es dann selbst tun?
    Im Übrigen finde ich diese Beleidigung noch armseliger als die von Link0.

Zitat Zitat
    unterstellst mir, ein Foren-Noob zu sein, und stellst in Frage, dass ich Wörter wie "ironisch" und "rhetorisch" kenne... aus keinem ersichtlichen Grund;
    Anhand deiner Aussagen. Im Forum zählen NUR die Aussagen und wer sich dumm stellt wird als dumm angesehen, so einfach ist das.

Zitat Zitat
    als würdest du mich aufgrund dieses einen Postings durch und durch kennen... und das ist ein Niveau, was ich sehr traurig finde...
    Spätestens bei dieser Aussage müsste ich nochmals sagen: Foren-Noob...
    Aber wenn du willst, kann ich dich aufklären: Im Forum (oder allgemein in der Öffentlichkeit) zählt nicht, wie eine Person ist, sondern wie sich eine Person verhält, zumindest so lange man die Person nicht kennt.

Zitat Zitat
    zu deinen beiden (aus deiner Sicht nicht beleidigenden) Posts: ich hätte mich durch diese angegriffen gefühlt, und wie man sieht, einige andere auch... aber es kann ja sein, dass du mit Mitmenschen immer so überheblich umzugehen pflegst, und das daher gar nicht mehr wahrnimmst
    Das war ehrlich gesagt auch die Absicht...
    Das hat aber NICHTS mit Beleidigen zu tun. Ich darf wohl andere Aussagen anfechten, wenn sie nicht stimmen, ich hatte bewusst provoziert in der Hoffnung, euch zum Nachdenken anzuregen.
    Anstatt euch wie kleine Kinder dadurch beleidigt zu fühlen, könnte man VIELLEICHT auch versuchen, auf meine Aussagen einzugehen und eine sachliche Diskussion zu beginnen.

Zitat Zitat
    "falsche Vermutungen" gibt es übrigens nicht... höchstens welche, die sich als falsch herausstellen... aber vermuten darf jeder was...
    Wenn ich jetzt irgendwelchen Mist in voller Überzeugung behaupten würde und man mich anfechten würde deshalb, würde ich es zumindest eingestehen. Aber ich versuche nicht im voraus irgendwelche Behauptungen aufzustellen, wenn ich keine Ahnung zum Thema habe.

Zitat Zitat
    Fachsimpeln und Fantasie freien Lauf lassen sind tatsächlich zwei paar Schuhe... na und? hab ich das Gegenteil behauptet? ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht, dass man hier auch beides anbringen kann, oder?
    Wenn es ums Fantasieren geht, soll man sich wenigstens bewusst darüber sein, dass man Dinge sagt, die nicht stimmen. Nur hier reden viele einfach aus Überzeugung des Nichtwissens. Beispiel: fouf-of-nine sagte auf Seite 1, dass bei 999 Skulltulas nichts mehr passieren würde. Wieso soll da auch gottverdammt etwas passieren? Dieser unendlich-Skulltula-Trick ist kein eingebautes mysteriöses super-Geheimnis, sondern schlicht und einfach ein Bug und was ein Bug ist, gehört meiner Meinung nach zum Grundwissen, wenn man sich einigermassen ernsthaft mit Games beschäftigt.

Zitat Zitat von double-k
    Ich würde glauben das das größte Geheimniss im Schloss Hyrule liegt !
    Hier noch ein weiteres Beispiel. Geht das jetzt unter spassiges Fantasieren oder sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen? Da hier keinen Deut an Ironie, ect. erkennbar ist, ist diese Aussage offenbar ernst gemeint und zeugt vom Unwissen der Person über das Spiel sowie über das Thema.

Wäre ich jetzt nicht in diese seltsame Diskussion verwickelt, würde ich dieses Zitat auf eine zynische Art und Weise fertigmachen, wie es sich für solche total unüberlegten Posts gehört.

@thebiber : Danke !

Also (Ja ich habe gesagt das ich die klappe halte, aber habe ich anbei auch bemerkt das ich Bauchredner bin?) ich denke mal lieber Biber das man in der Schweiz auch Meinungsfreiheit hat. Mich wundert nur das es dort Internet gibt (Entschuldige jetzt werde ich hier auch schon so wie du;-) )

Zitat Zitat
    Angesichts der Tatsache, dass ich zumindest etwas denkwürdiges beigetragen habe und du nur gespammt hast, sind deine Antworten bei aller Sau noch weiter unten.
    Ja dann habe ich eben gespammt, eigentlich wollte ich nur diesen Thread eröffnen und ein bisschen schauen was ihr so dazu schreibt. Aber ich musste mal meine Meinung zu deinen Kommentaren äussern.
    Außerdem du erzählst ständig von Fakten, hast aber selber keine. Meckerst nur anderer an.

Zitat Zitat
    Damit sagst du indirekt aus, dass hier in diesem Forum hauptsächlich Deppen unterwegs sind, womit du meine Ansicht mehr oder weniger stark bestätigst und damit wiederum indirekt die Leute hier beleidigst, was du mir selbst hingegen vorwirfst, weil ich es direkt mache.
    Ich tue nicht was ich hier will. Ich versuche sogar noch höfflich zu sein im Gegenteil zu dir.
    Und ja vielleicht hast du Recht, Biber, vieleicht sind hier im Forum nur Deppen unterwegs, aber auch Deppen haben ein Recht Zelda zuspielen und hier Beiträge zuposten. Auch wenn ich eher jemand anderes hier für einen Depp halte. Ich zumindest behandle jeden Menschen gleich (ausser dich:-) ) egal ob er schlau, blöd, reich, arm, behindert, geistisch zurückgeblieben (ich möchte jetzt keinen anschauen), hetero-, homosexuell, schön oder hässlich ist.

Zitat Zitat
    Klar, dass ein Idealist sich aufregt, wenn die Realität anders aussieht und halt nicht immer alle nett zueinander sind
    Ja Menschheit ist ein einziger Sauhaufen, trotzdem können wir doch versuchen nett zueinander zusein.

Ja double-k so ist es richtig, super.jetzt sind wir doch wieder beim thema!

four-of-nine
    (der jetzt versucht das Schweigegelübte abzulegen)

Geändert von four-of-nine (22.10.2005 um 18:44 Uhr)

Also das geht mir hier jetzt echt schon auf'n Arsch!!!
    Der eine beleidigt den anderen, der andere regt sich drüber auf und beleidigt den einen,...
    Das macht doch echt keinen Sinn, oder?!?
    Ich finde auch, dass jeder ein bisschen Fantasieren und Raten kann, aber anderer seits sollte man auch nicht einfach nur IRGENTETWAS hinschreiben!!!

Geändert von Wolf-Link (22.10.2005 um 18:45 Uhr)

Ich dachte das hier ist ein Zelda Forum und kein olles Zank-Forum also kommt zum Thema : ZELDA !

Gut, lieber Biber, Waffenstillstand, ich habe nämlich auch keine Lust mehr auf deine Kommentare.

Ich gebe dir in allem vollkommen Recht. Die Diskussion ist hiermit beendet.

Na also geht doch

Kann mir nebenbei noch einer sagen was der Vogelscheuchenpolka bringt ? *schäm*

Mich wundert nur das es dort Internet gibt (Entschuldige jetzt werde ich hier auch schon so wie du;-) )
    Hmm... im Beleidigen musst du wohl noch üben. Ich empfehle Monkey Island.

Zitat Zitat
    Außerdem du erzählst ständig von Fakten, hast aber selber keine. Meckerst nur anderer an.
    Logisch hab ich keine, ich bin auch nicht derjenige, der Behauptungen aufstellt, sondern Behauptungen anfechtet und nach Fakten verlange.

Zitat Zitat
    , aber auch Deppen haben ein Recht Zelda zuspielen und hier Beiträge zuposten.
    Ich sagte nie, sie hätten kein Recht dazu. Nur wer hier postet, muss sich auch darauf gefasst machen, auseinandergenommen zu werden.

Zitat Zitat
    Auch wenn ich eher jemand anderes hier für einen Depp halte.
    Tu das, wird auch Zeit, dass mich einer auch mal als Depp ansieht.

Zitat Zitat
    Ich zumindest behandle jeden Menschen gleich (ausser dich:-) ) egal ob er schlau, blöd, reich, arm, behindert, geistisch zurückgeblieben (ich möchte jetzt keinen anschauen), hetero-, homosexuell, schön oder hässlich ist. Auch wenn ich eher jemand anderes hier für einen Depp halte.
    Ein einfaches: "Ich bin tolerant" hätte es auch getan, ich sehe jetzt zwar den Zusammenhang hinten und vorne nicht, aber egal.

Zitat Zitat
    Ja Menschheit ist ein einziger Sauhaufen, trotzdem können wir doch versuchen nett zueinander zusein.
    Dazu sage ich jetzt nichts. Sag das im Politik- und Glaubensforum.

Gut, lieber Biber, Waffenstillstand, ich habe nämlich auch keine Lust mehr auf deine Kommentare.
    Die wird man nicht los, glaube mir.

Zitat Zitat
    Ich gebe dir in allem vollkommen Recht. Die Diskussion ist hiermit beendet.
    Jemand ohne Überzeugung recht zu geben, ist erbärmlich, aber meinetwegen.