Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also das geht mir hier jetzt echt schon auf'n Arsch!!!
    Der eine beleidigt den anderen, der andere regt sich drüber auf und beleidigt den einen,...
    Das macht doch echt keinen Sinn, oder?!?
    Ich finde auch, dass jeder ein bisschen Fantasieren und Raten kann, aber anderer seits sollte man auch nicht einfach nur IRGENTETWAS hinschreiben!!!

Geändert von Wolf-Link (22.10.2005 um 19:45 Uhr)

Ich dachte das hier ist ein Zelda Forum und kein olles Zank-Forum also kommt zum Thema : ZELDA !

Gut, lieber Biber, Waffenstillstand, ich habe nämlich auch keine Lust mehr auf deine Kommentare.

Ich gebe dir in allem vollkommen Recht. Die Diskussion ist hiermit beendet.

Na also geht doch

Kann mir nebenbei noch einer sagen was der Vogelscheuchenpolka bringt ? *schäm*

Zitat Zitat von double-k
    Kann mir nebenbei noch einer sagen was der Vogelscheuchenpolka bringt ? *schäm*
    Das mein ich ernst .... Ich spiel zwar schon naezu ewig Oot aber ich bekomm net raus was der Bringen soll !

@four-of-nine : Und wo alles ?

Wenn du diese Melodie an bestimmten Orten spielst erscheint eine Vogelscheuche. Mit ihr kannst du meistens stellen errichen wo du sonst nicht hinkommst. Ziele mit dem Enterhaken auf sie und lass dich ranziehen.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung mehr wo alle waren, eine ist im Feuer-Tempel in diesem Raum wo ein Gorone im Gefängnis sitzt und die großen Steine durch ein Labyrint laufen (glaub ich zumindest kanns aber nich gut erklären). Aber vielleicht hat hier ja jemand anderes genaue FAKTEN über die restlichen Standorte der Vogelscheuchen.

Wo könnte den so ein Ort sein ?
    Ich glaub das das Geheimniss an einem Ort ist wo man nur einmal was Besonderes erlebt : z.B die Brücke nach dem Kokiri-Dorf,das Schloss wo man das Wiegenlied bekommt , usw

können Wir Zu Zelda Kommen ?!?!?!?

Ja vielleicht gibt es noch eine versteckte Vogelscheuche?!?

Ich denke zwar auch langsam das es kein Geheimniss gibt aber ist euch mal aufgefallen as rechts neben der Zitadelle ein weg nach hinten geht, dieser ist jedoch durch einen Zaun versperrt. Allerdings sieht es auch so aus als wär der Durchgang erst später zugemacht worden da der Zaun zwei Lücken hat.
    Allerdings wenn man mit dem Moonjump des Action-Replays drüber springt ist wenn man den Weg etwas nach hinten geht nur eine Wand. Ich habe das aber nur bei der GC Version von OoT ausprobiert. Vielleicht kann man in der N64 Version den Zaun irgendwie öffen.

Das is ma ne gute Idee !

Mir kommt da grad ne Theorie dazu muss ich aber wissen ob man mit der Vogelscheuche auch als kleiner Link fliegen ?

Sag mal is niemand mehr da ???

Es antwortet halt nicht jeder 2 Minuten, nachdem du gepostet hast.

Und nein, man kann als junger Link nicht mir der Vogelscheuche "fliegen", weil man ja den Enterhaken nciht verwenden kann.

EDIT: @double-k: Ob 2 Minuten, oder 19 Minuten, es kommt aufs Prinzip an...

Geändert von Layton (22.10.2005 um 20:54 Uhr)

Oh hab ich dich allein gelassen
    Was hättest du denn für eine Theorie wenn es als kleiner Link ginge?

@Kerry Es waren 19 min und somit ist meine Theorie vom Schlosshof zerstört !

Du meinst das man durch das große Tor gehen kann?
    Dahinter ist leider nichts, zumindest keine Verbindung in einen anderen Abschnitt.

Im Schlosshof als kleiner Link bei den Wachen irgendwo hinfliegen (jetzt wids unreal^^)
    durch ein ewig langes Level mit allen Endgegnern und am Ende findet man .... findet man.... findet man ?????

Am und im Schloß gibt es Türen die nicht zuöffnen sind. Vielleicht sind sie nicht nur zur DEKUration da, sondern man kann sie irgendwie öffnen. Aber das denke ich eher nicht.

Mein Bruder hat die Beste Theorie (sie geht aber leider nicht )

Man schießt in der Zitadelle in jeden von den drei großen Triforceteilen jeweils ein Feuerpfeil , ein Eispfeil und ein Lichtpfeil !!!

Das ganze scheitert daran das man in der Zitadelle ken Bogen einsetzen kann !