Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheBiber
    Kaum.

Erst sollte man sich mit der Welt von Zelda intensiv beschäftigen, bevor man solche Thesen aufstellt.

lol hab selten so gelacht
    Glaubst du ich spiel kein Zelda? Jetzt sehe ich die ausmase des nicht posten im eigentlichen Zelda forum sondern nur im LL RPG.

Mein Gott, warum sind wir denn immer so unfreundlich?!?

Ich denke mal das,das eine Ente ist.Da ich dieses Spiel von oben bis unten abgesucht hatte wie es rauskam.
    Denkt doch mal logisch,warum sollten die Franzosen als erster so ne info haben???
    Ist für mich unlogisch,also isses von daher ne Ente!!

Wenn es tatsächlich so ein geheimniss gäbe hätte Miyamoto es in Japan bekannt gegeben und nicht den Franzosen.

Das ist meine meinung. Denkt einfach mal nach,dann kommt ihr auch drauf das das ne Ente ist.

StormDragon

Zitat Zitat von StormDragon
    Ich denke mal das,das eine Ente ist.Da ich dieses Spiel von oben bis unten abgesucht hatte wie es rauskam.
    Denkt doch mal logisch,warum sollten die Franzosen als erster so ne info haben???
    Ist für mich unlogisch,also isses von daher ne Ente!!

Wenn es tatsächlich so ein geheimniss gäbe hätte Miyamoto es in Japan bekannt gegeben und nicht den Franzosen.

Das ist meine meinung. Denkt einfach mal nach,dann kommt ihr auch drauf das das ne Ente ist.

StormDragon

und was ist wenn es in japan bekannt ist und wir nichts davon wissen oder keine site gefunden oder es nur in einem Magazin erschienen ist??????

Zitat Zitat von shadowrai
    und was ist wenn es in japan bekannt ist und wir nichts davon wissen oder keine site gefunden oder es nur in einem Magazin erschienen ist??????
    Was ist, wenn man recherchiert statt Vermutungen aufstellt?

Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?!?

Zitat Zitat von four-of-nine
    Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?!?
    Danke für den Spam.-.-

Ich hab mir mal diese Disskusion ein bisschen angeschaut... viel inteligentes habt ihr ja noch nicht gepostet, also mache ich das auch nicht

Meine Wenigkeit hält dieses ach so tolle Secret von der franz. Seite ebenfalls für ein Fake. Wie oft habe ich schon von angeblichen Secrets in OoT gehört? Vom Tempel des Lichts, dem auftauen des Eises im Zorareich, dem geheimen Endgegner beim Dekubaum und natürlich dem Triforce... ach Kinder, das Spiel hat Geschichte geschrieben, kein Wunder das es darum jede Menge Gerüchte gibt...

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Ich hab mir mal diese Disskusion ein bisschen angeschaut... viel inteligentes habt ihr ja noch nicht gepostet, also mache ich das auch nicht
    Ja genau!Solche Aussagen lese ich immer gern!Wer mag es nicht sich von irgendwelchen Leuten beleidigen zu lassen?
    Hier sollten die menschen mal "höflich" miteinander umgehen.Und ich rede nicht nur von diesem Threat.

@TheBiber & Ikarus: sagt mal, mal was ist denn mit euch los... könnt ihr mal aufhören, die Leute in einer Tour zu beleidigen... es muss nicht jeder Post vor Intelligenz strotzen... es reicht doch völlig, wenn die Leute hier ihre Theorien darbieten anstatt mit jedem Satz Informationen preiszugeben, die die Videospielgeschichte verändern...
    Mensch, Leute, wir glauben ja jetzt fast alle, dass das ein Fake ist, aber ist das ein Grund, nicht mehr darüber zu reden? man kann doch so'n bisschen fachsimpeln und seiner Fantasie freien Lauf lassen, dafür ist das Forum schließlich da, und nicht dafür, um mit jedem Post etwas zu beweisen... aber wenn euch das zu ansprichslos ist, geht in nen anderen Thread

speziell an TheBiber: du musst nicht jede Vermutung mit nem völlig argumentationslosen Einzeiler kontern... dein Post von wegen "Ich weiss, wo das Triforce ist" *hrhr* war auch nicht viel besser

speziell an Ikarus: die Posts von four-of-nine waren zwar nicht die Beiträge des Jahres, bringen das Ganze aber durchaus auf den Punkt, er hat ganz recht damit, und auch damit, dass das gesagt werden sollte...

also Jungs
    kommt mal wieder runter, beteiligt euch ordentlich an den Diskussionen, und wenn's euch nervt, geht woanders hin

mfg KE@TON

Zitat Zitat von Link0
    Ja genau!Solche Aussagen lese ich immer gern!Wer mag es nicht sich von irgendwelchen Leuten beleidigen zu lassen?
    Wieso beleidigen? Dass in diesem inzwischen 7-seitigen Thread bisher überhaupt nichts brauchbares herauskam, ist auf jeden Fall eine Tatsache. Und offensichtlich falsche Thesen aufzustellen, anstatt sich zu informieren, zeugt nunmal nicht von Intelligenz.

Zitat Zitat
    Hier sollten die menschen mal "höflich" miteinander umgehen.Und ich rede nicht nur von diesem Threat.
    Mal wieder einer mit wenig Erfahrung. Gehe mal in die anderen RPG-Kingdom-Foren.

Zitat Zitat von Keaton
    @TheBiber & Ikarus: sagt mal, mal was ist denn mit euch los... könnt ihr mal aufhören, die Leute in einer Tour zu beleidigen...
    Bisher war nur einer meiner Posts in diesem Thread annähernd direkt beleidigend und das zu recht, während Ikarus überhaupt nie jemanden beleidigt hat.
    Also weiss ich nicht, wo dein Problem liegt.

Zitat Zitat
    es muss nicht jeder Post vor Intelligenz strotzen... es reicht doch völlig, wenn die Leute hier ihre Theorien darbieten anstatt mit jedem Satz Informationen preiszugeben, die die Videospielgeschichte verändern...
    Dann sollten diese Theorien aber auch belegbar und logisch sein bzw. sie sollte von der Denkweise her zumindest einen halbwegs wissenschaftlichen Gehalt haben. Die meisten hier geposteten Thesen sind allerdings mehr als nur lächerlich, um auch nur annährend ernst genommen zu werden.

Zitat Zitat
    Mensch, Leute, wir glauben ja jetzt fast alle, dass das ein Fake ist,
    Wenn ich die Posts hier so lese, glauben das die Mehrheit der Leute hier nicht.

Zitat Zitat
    aber ist das ein Grund, nicht mehr darüber zu reden?
    Nein, aber ein Grund, sich nochmals Gedanken zu machen, um was es eigentlich geht.

Zitat Zitat
    man kann doch so'n bisschen fachsimpeln und seiner Fantasie freien Lauf lassen,
    Autsch... Fachsimpeln und Fantasieren sind zwei völlig verschiedene Dinge. Gefachsimpelt hat hier bisher noch niemand, denn wie es scheint, haben sich die wenigsten hier ernsthaft mit Zelda und dessen Hintergrund beschäftigt. Fantasieren ist hingegen was anderes, darunter gehört Fan Fiction, Gerüchte aufstellen und anderes. In diesem Thread ist sowas allerdings total fehl am Platz, hier geht es um Fakten in den Zelda-Spielen und nicht um die eigene Fantasie, dafür gibt es andere Threads und Foren.

Zitat Zitat
    dafür ist das Forum schließlich da,
    Soll ich das noch kommentieren?
    Damit gibst du dich als Foren-Noob zu erkennen.

Zitat Zitat
    und nicht dafür, um mit jedem Post etwas zu beweisen... aber wenn euch das zu ansprichslos ist, geht in nen anderen Thread
    Ja, das Zelda-Forum ist mir zu anspruchslos... leider. Nur, wo will ich sonst über meine Favoriten-Spiele-Reihe reden, wenn nicht hier? Und da ich mich sehr stark mit der Reihe beschäftigt habe (habe jeden bisher erschienen Teil durch und mehrere wissenschaftliche Timeline-Theorien studiert, Lösungen analysiert und Fakten gelesen), muss man sich nicht wundern, wenn ich banale Falschaussagen angreife, das ist mein gutes Recht als Fan. Insbesondere mag ich es nicht, wenn Falschinformationen sich verbreiten. Leute, wenn ihr euch schon mit den Spielen nicht so gut auskennt, dann gebt das wenigstens zu, anstatt ahnungslosere Zelda-Spieler zu verwirren..

Zitat Zitat
    speziell an TheBiber: du musst nicht jede Vermutung mit nem völlig argumentationslosen Einzeiler kontern...
    Tja... wer offensichtlich falsche Vermutungen aufstellt, hat es nicht anders verdient. Und anstatt mir zu sagen, dass ich ein "böser, böser Beleidger" bin, könnte man sich auch mehr informieren oder direkt auf meine Aussagen eingehen. Das würde zumindest meine Hoffnung auf eine niveauvollere Diskussion über Zelda steigern.

Zitat Zitat
    dein Post von wegen "Ich weiss, wo das Triforce ist" *hrhr* war auch nicht viel besser
    Dem sagt man Ironie. Ein rhetorisches Mittel, falls dir die Begriffe geläufig sind.

Zitat Zitat
    speziell an Ikarus: die Posts von four-of-nine waren zwar nicht die Beiträge des Jahres, bringen das Ganze aber durchaus auf den Punkt, er hat ganz recht damit, und auch damit, dass das gesagt werden sollte...
    Er hat gespamt, mehr nicht. Auf den Punkt gebracht hatten das Thema erst ich, Phantom Grahf und Ikarus: Nämlich, dass hier aufgrund einer einzigen unseriösen Inormation eine riesen Gerüchteküche aufging, die auch noch als ernst angesehen wird.

Zitat Zitat
    also Jungs
    kommt mal wieder runter, beteiligt euch ordentlich an den Diskussionen, und wenn's euch nervt, geht woanders hin
    Welche "Diskussionen"? o_O

Wow!!! Das war ja mahl 'n langes Post!!!

@The Biber: Was hast du nur gegen ein bisschen Fantasieren??? Ich find's lustig, wenn hier mal ein paar Ideen kommen. Ich persönlich glaube aber auch nicht mehr an das ''Geheimnis''! Mir soll's doch egal sein!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Wow!!! Das war ja mahl 'n langes Post!!!
    Das war Standard... normalerweise führe ich aber sachlichere Zitatschlachten.

Zitat Zitat
    @The Biber: Was hast du nur gegen ein bisschen Fantasieren??? Ich find's lustig, wenn hier mal ein paar Ideen kommen. Ich persönlich glaube aber auch nicht mehr an das ''Geheimnis''! Mir soll's doch egal sein!
    Ich habe nichts gegen Fantasieren. Nur gehört das absolut nicht hierhin, denn gerade dadurch werden falsche Informationen und Gerüchte verbreitet. Lustig ist es erst dann, wenn es auch in entsprechendem Zusammenhang kommt und offensichtlich nicht ernst gemeint wäre. Aber was erwartet man beim allgemeinen Altersdurchschnitt in den Zelda-Foren.

Wenn ihr Gerüchte aufstellen oder sammeln wollt, macht einen eigenen Thread auf.

Ich wollte Biber nur mal darauf hinweisen das seine Antworten doch unter aller Sau sind. Es geht auch ein bisschen netter. So Menschen regen mich halt auf. Und da wird man gleich als Spammer hingestellt. Sorry das ich mal meine Meinung sage, aber wir haben hier in Deutschland so weit ich weis immer noch Meinungsfreiheit aber vielleicht in diesem Forum nicht.
    Ich entschuldige mich jetzt das ich meine Meinung geäußert habe und bin ab jetzt ruhig.
    Außerdem finde ich es sehr interessant was hier für Thesen von dem Geheimnis augestellt werden. Wir müssen nicht immer von tatsächlichen Fakten sprechen. In der Bild Zeitung steht auch nichts wahres drin trotzdem kauft sie jeder Depp.

Jetzt kanns ja mit dem eigentlichen Thema weitergehen.

four-of-nine
    (der ab jetzt die klappe hält)

Zitat Zitat
    Mal wieder einer mit wenig Erfahrung. Gehe mal in die anderen RPG-Kingdom-Foren.
    Auch wenn seine Anhänger anderer Meinung sein mögen: Der Qfrat ist NICHT das Maß aller Dinge...

Zitat Zitat
    Ich wollte Biber nur mal darauf hinweisen das seine Antworten doch unter aller Sau sind. Es geht auch ein bisschen netter.
    Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Aber jetzt kommt sowieso demnächst ein netter Mod, sieht, dass hier gestritten wird, und macht dicht, woraufhin alle glücklich sind. Der Nager, weil kein Blödsinn mehr geredet wird, und alle anderen, weil der Nager sich nicht mehr darüber aufregt, dass nur Blödsinn geredet wird.

Leider ist das Zitat halt schon sehr alt und bisjetzt hat Miymaoto noch nichts dazugesagt. Somit: Pech *lach*

Das Einzige was hier im Thread wirklich intressant ist sind die Airwings. Alles andere ist sowieso Quatsch weil wie gesagt: Das Zitat ist aaaalt.

@TheBiber, du bist einfach nur ein ignoranter Idiot; unterstellst mir, ein Foren-Noob zu sein, und stellst in Frage, dass ich Wörter wie "ironisch" und "rhetorisch" kenne... aus keinem ersichtlichen Grund; als würdest du mich aufgrund dieses einen Postings durch und durch kennen... und das ist ein Niveau, was ich sehr traurig finde...
    zu deinen beiden (aus deiner Sicht nicht beleidigenden) Posts: ich hätte mich durch diese angegriffen gefühlt, und wie man sieht, einige andere auch... aber es kann ja sein, dass du mit Mitmenschen immer so überheblich umzugehen pflegst, und das daher gar nicht mehr wahrnimmst
    "falsche Vermutungen" gibt es übrigens nicht... höchstens welche, die sich als falsch herausstellen... aber vermuten darf jeder was...
    Fachsimpeln und Fantasie freien Lauf lassen sind tatsächlich zwei paar Schuhe... na und? hab ich das Gegenteil behauptet? ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht, dass man hier auch beides anbringen kann, oder?

@Ikarus: ich rede von "Beiträge", weil four-of-nine zwei solche gepostet hat... du hast vielleicht nur einen direkt kritisiert. ich wollte allerdings auf beide ansprechen, die zwar zugegeben rehct kurz, jedoch nicht unangebracht waren
    außerdem rege ich mich nicht direkt darüber auf, dass du einen Spam kritisierst, sondern dass du zu bemängeln scheinst, das in dem gesamten Thread noch kaum einer was Kluges gesagt hat, und dass kann ich nicht so ganz nachvollziehen...
    und nur weil ich einmal darauf hingewiesen habe (wozu jeder das gute Recht hat), dass sich hier jemand im Ton vergreift, wirfst du mir vor, dass ich von Thema abschweife? ich hab in diesem thread schon genügend gepostet, als dass ich mir sowas vorwerfen lassen muss

Zitat Zitat von Keaton
    @TheBiber, du bist einfach nur ein ignoranter Idiot;
    Wieder einer, der anderen vorschreibt, sie sollen nicht beleidigen und es dann selbst tun?
    Im Übrigen finde ich diese Beleidigung noch armseliger als die von Link0.

Zitat Zitat
    unterstellst mir, ein Foren-Noob zu sein, und stellst in Frage, dass ich Wörter wie "ironisch" und "rhetorisch" kenne... aus keinem ersichtlichen Grund;
    Anhand deiner Aussagen. Im Forum zählen NUR die Aussagen und wer sich dumm stellt wird als dumm angesehen, so einfach ist das.

Zitat Zitat
    als würdest du mich aufgrund dieses einen Postings durch und durch kennen... und das ist ein Niveau, was ich sehr traurig finde...
    Spätestens bei dieser Aussage müsste ich nochmals sagen: Foren-Noob...
    Aber wenn du willst, kann ich dich aufklären: Im Forum (oder allgemein in der Öffentlichkeit) zählt nicht, wie eine Person ist, sondern wie sich eine Person verhält, zumindest so lange man die Person nicht kennt.

Zitat Zitat
    zu deinen beiden (aus deiner Sicht nicht beleidigenden) Posts: ich hätte mich durch diese angegriffen gefühlt, und wie man sieht, einige andere auch... aber es kann ja sein, dass du mit Mitmenschen immer so überheblich umzugehen pflegst, und das daher gar nicht mehr wahrnimmst
    Das war ehrlich gesagt auch die Absicht...
    Das hat aber NICHTS mit Beleidigen zu tun. Ich darf wohl andere Aussagen anfechten, wenn sie nicht stimmen, ich hatte bewusst provoziert in der Hoffnung, euch zum Nachdenken anzuregen.
    Anstatt euch wie kleine Kinder dadurch beleidigt zu fühlen, könnte man VIELLEICHT auch versuchen, auf meine Aussagen einzugehen und eine sachliche Diskussion zu beginnen.

Zitat Zitat
    "falsche Vermutungen" gibt es übrigens nicht... höchstens welche, die sich als falsch herausstellen... aber vermuten darf jeder was...
    Wenn ich jetzt irgendwelchen Mist in voller Überzeugung behaupten würde und man mich anfechten würde deshalb, würde ich es zumindest eingestehen. Aber ich versuche nicht im voraus irgendwelche Behauptungen aufzustellen, wenn ich keine Ahnung zum Thema habe.

Zitat Zitat
    Fachsimpeln und Fantasie freien Lauf lassen sind tatsächlich zwei paar Schuhe... na und? hab ich das Gegenteil behauptet? ich hab lediglich zum Ausdruck gebracht, dass man hier auch beides anbringen kann, oder?
    Wenn es ums Fantasieren geht, soll man sich wenigstens bewusst darüber sein, dass man Dinge sagt, die nicht stimmen. Nur hier reden viele einfach aus Überzeugung des Nichtwissens. Beispiel: fouf-of-nine sagte auf Seite 1, dass bei 999 Skulltulas nichts mehr passieren würde. Wieso soll da auch gottverdammt etwas passieren? Dieser unendlich-Skulltula-Trick ist kein eingebautes mysteriöses super-Geheimnis, sondern schlicht und einfach ein Bug und was ein Bug ist, gehört meiner Meinung nach zum Grundwissen, wenn man sich einigermassen ernsthaft mit Games beschäftigt.

Zitat Zitat von double-k
    Ich würde glauben das das größte Geheimniss im Schloss Hyrule liegt !
    Hier noch ein weiteres Beispiel. Geht das jetzt unter spassiges Fantasieren oder sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen? Da hier keinen Deut an Ironie, ect. erkennbar ist, ist diese Aussage offenbar ernst gemeint und zeugt vom Unwissen der Person über das Spiel sowie über das Thema.

Wäre ich jetzt nicht in diese seltsame Diskussion verwickelt, würde ich dieses Zitat auf eine zynische Art und Weise fertigmachen, wie es sich für solche total unüberlegten Posts gehört.

@thebiber : Danke !

Also (Ja ich habe gesagt das ich die klappe halte, aber habe ich anbei auch bemerkt das ich Bauchredner bin?) ich denke mal lieber Biber das man in der Schweiz auch Meinungsfreiheit hat. Mich wundert nur das es dort Internet gibt (Entschuldige jetzt werde ich hier auch schon so wie du;-) )

Zitat Zitat
    Angesichts der Tatsache, dass ich zumindest etwas denkwürdiges beigetragen habe und du nur gespammt hast, sind deine Antworten bei aller Sau noch weiter unten.
    Ja dann habe ich eben gespammt, eigentlich wollte ich nur diesen Thread eröffnen und ein bisschen schauen was ihr so dazu schreibt. Aber ich musste mal meine Meinung zu deinen Kommentaren äussern.
    Außerdem du erzählst ständig von Fakten, hast aber selber keine. Meckerst nur anderer an.

Zitat Zitat
    Damit sagst du indirekt aus, dass hier in diesem Forum hauptsächlich Deppen unterwegs sind, womit du meine Ansicht mehr oder weniger stark bestätigst und damit wiederum indirekt die Leute hier beleidigst, was du mir selbst hingegen vorwirfst, weil ich es direkt mache.
    Ich tue nicht was ich hier will. Ich versuche sogar noch höfflich zu sein im Gegenteil zu dir.
    Und ja vielleicht hast du Recht, Biber, vieleicht sind hier im Forum nur Deppen unterwegs, aber auch Deppen haben ein Recht Zelda zuspielen und hier Beiträge zuposten. Auch wenn ich eher jemand anderes hier für einen Depp halte. Ich zumindest behandle jeden Menschen gleich (ausser dich:-) ) egal ob er schlau, blöd, reich, arm, behindert, geistisch zurückgeblieben (ich möchte jetzt keinen anschauen), hetero-, homosexuell, schön oder hässlich ist.

Zitat Zitat
    Klar, dass ein Idealist sich aufregt, wenn die Realität anders aussieht und halt nicht immer alle nett zueinander sind
    Ja Menschheit ist ein einziger Sauhaufen, trotzdem können wir doch versuchen nett zueinander zusein.

Ja double-k so ist es richtig, super.jetzt sind wir doch wieder beim thema!

four-of-nine
    (der jetzt versucht das Schweigegelübte abzulegen)

Geändert von four-of-nine (22.10.2005 um 19:44 Uhr)

Mich wundert nur das es dort Internet gibt (Entschuldige jetzt werde ich hier auch schon so wie du;-) )
    Hmm... im Beleidigen musst du wohl noch üben. Ich empfehle Monkey Island.

Zitat Zitat
    Außerdem du erzählst ständig von Fakten, hast aber selber keine. Meckerst nur anderer an.
    Logisch hab ich keine, ich bin auch nicht derjenige, der Behauptungen aufstellt, sondern Behauptungen anfechtet und nach Fakten verlange.

Zitat Zitat
    , aber auch Deppen haben ein Recht Zelda zuspielen und hier Beiträge zuposten.
    Ich sagte nie, sie hätten kein Recht dazu. Nur wer hier postet, muss sich auch darauf gefasst machen, auseinandergenommen zu werden.

Zitat Zitat
    Auch wenn ich eher jemand anderes hier für einen Depp halte.
    Tu das, wird auch Zeit, dass mich einer auch mal als Depp ansieht.

Zitat Zitat
    Ich zumindest behandle jeden Menschen gleich (ausser dich:-) ) egal ob er schlau, blöd, reich, arm, behindert, geistisch zurückgeblieben (ich möchte jetzt keinen anschauen), hetero-, homosexuell, schön oder hässlich ist. Auch wenn ich eher jemand anderes hier für einen Depp halte.
    Ein einfaches: "Ich bin tolerant" hätte es auch getan, ich sehe jetzt zwar den Zusammenhang hinten und vorne nicht, aber egal.

Zitat Zitat
    Ja Menschheit ist ein einziger Sauhaufen, trotzdem können wir doch versuchen nett zueinander zusein.
    Dazu sage ich jetzt nichts. Sag das im Politik- und Glaubensforum.

Gut, lieber Biber, Waffenstillstand, ich habe nämlich auch keine Lust mehr auf deine Kommentare.
    Die wird man nicht los, glaube mir.

Zitat Zitat
    Ich gebe dir in allem vollkommen Recht. Die Diskussion ist hiermit beendet.
    Jemand ohne Überzeugung recht zu geben, ist erbärmlich, aber meinetwegen.