Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

Zitat Zitat von TheBiber
    Übrigens, ich habe letztens das Triforce in Ocarina of Time gefunden, ich kann sogar verraten wie!
    Äh ich geh mal davon aus, dass du ein Bild, einen Abdruck oder das Wort gefunden hast. Weil ich mir nicht vorstellen kann dass du so was großartiges so beiläufig erwähnen würdest.

Zitat Zitat von Jamma-Pi
    Ich hab irrgentwo gelesen das diese Aussage im Jahr 2000 von Shigeru Miyamoto gemacht wurde. Damals handelte es sich wohl um das Geheimniss mit dem läufer, den man nicht einholen kann... kann aber sein das es doch was anderes war!

MfG
    Ich zitiere mich gerne selbst...
    Ich hab es doch sofort gesagt, aber neee, hier will ja niemand hören

Zitat Zitat von Jamma-Pi
    Ich zitiere mich gerne selbst...
    Ich hab es doch sofort gesagt, aber neee, hier will ja niemand hören
    solch eine aussage muss mit fakten/quellen belegt werden...sonst wird keine sau zuhoeren... ...aber du keonntest recht haben...ich hab nicht gesagt es ist eine falsche aussage...hoert sich auch interessant an...^^

Sheezy, kommt mal runter. *vorherige Seite anseh* Naja, zugegeben, hier wurden wirklich ein paar selten dumme Beiträge gepostet.

Ich glaube immer mehr dass das ganze ein Hoax ist, denn anscheinend existiert nicht eine andere Quelle als diese Franzen-Seite. Und wie mein Opa immer so schön gesagt hat: "Traue nie einem Franzosen.".

Zitat Zitat von Link0
    Hatten wir das nicht schon mal innem anderen Threat? Das endete dann mit:"Muhahaha verarscht!",oder so.
    Hoho, da hat' ich Uwe auf den Leim geführt. >:D

naja interessant hoert es sich immer noch an ...von wegen triforce...würde gerne mehr darüber erfahren ^^

@Jamma-Pi: Wieso soll das mit dem Läufer denn ein Geheimnis sein? Das merkt doch jeder Idiot dass der schneller ist.

Ich weiss jetzt nicht ob das schon jemandem in den sinn gekomme ist aber das geheimins konnte doch auch etwas niicht materieles sein also keine waffen, pletzte oder versteckte pfede. Sondern vieleicht ein hin weis auf TP oder ein anderes spiel, vielicht ein kleiner statz das irgendein stein sagt, kann gut sein da niemand wirklich alle dieses redenden steine angesproche hat.

Wie soll den ein Spiel, das 1998 rausgekommen ist, einen Hinweiß aus TP haben. Außerdem könnte es dann genau so sein dass das Geheimnis schon gelüftet ist. Weil keiner denken würde dass so etwas ein großes Geheimnis sein kann.

Zitat Zitat von Schamane
    Wie soll den ein Spiel, das 1998 rausgekommen ist, einen Hinweiß aus TP haben. Außerdem könnte es dann genau so sein dass das Geheimnis schon gelüftet ist. Weil keiner denken würde dass so etwas ein großes Geheimnis sein kann.

Es musst nicht TP sein es kann auch etwas ganz anderes sein, vieleicht etwas das einem bessere sicht in die welt von Hyrule oder ganz Zelda gibt.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Es musst nicht TP sein es kann auch etwas ganz anderes sein, vieleicht etwas das einem bessere sicht in die welt von Hyrule oder ganz Zelda gibt.
    Kaum.

Erst sollte man sich mit der Welt von Zelda intensiv beschäftigen, bevor man solche Thesen aufstellt.

Mein Gott, warum sind wir denn immer so unfreundlich?!?

Ich denke mal das,das eine Ente ist.Da ich dieses Spiel von oben bis unten abgesucht hatte wie es rauskam.
    Denkt doch mal logisch,warum sollten die Franzosen als erster so ne info haben???
    Ist für mich unlogisch,also isses von daher ne Ente!!

Wenn es tatsächlich so ein geheimniss gäbe hätte Miyamoto es in Japan bekannt gegeben und nicht den Franzosen.

Das ist meine meinung. Denkt einfach mal nach,dann kommt ihr auch drauf das das ne Ente ist.

StormDragon

Zitat Zitat von StormDragon
    Ich denke mal das,das eine Ente ist.Da ich dieses Spiel von oben bis unten abgesucht hatte wie es rauskam.
    Denkt doch mal logisch,warum sollten die Franzosen als erster so ne info haben???
    Ist für mich unlogisch,also isses von daher ne Ente!!

Wenn es tatsächlich so ein geheimniss gäbe hätte Miyamoto es in Japan bekannt gegeben und nicht den Franzosen.

Das ist meine meinung. Denkt einfach mal nach,dann kommt ihr auch drauf das das ne Ente ist.

StormDragon

und was ist wenn es in japan bekannt ist und wir nichts davon wissen oder keine site gefunden oder es nur in einem Magazin erschienen ist??????

Zitat Zitat von shadowrai
    und was ist wenn es in japan bekannt ist und wir nichts davon wissen oder keine site gefunden oder es nur in einem Magazin erschienen ist??????
    Was ist, wenn man recherchiert statt Vermutungen aufstellt?

Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?!?

Zitat Zitat von four-of-nine
    Wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden?!?
    Danke für den Spam.-.-

Ich hab mir mal diese Disskusion ein bisschen angeschaut... viel inteligentes habt ihr ja noch nicht gepostet, also mache ich das auch nicht

Meine Wenigkeit hält dieses ach so tolle Secret von der franz. Seite ebenfalls für ein Fake. Wie oft habe ich schon von angeblichen Secrets in OoT gehört? Vom Tempel des Lichts, dem auftauen des Eises im Zorareich, dem geheimen Endgegner beim Dekubaum und natürlich dem Triforce... ach Kinder, das Spiel hat Geschichte geschrieben, kein Wunder das es darum jede Menge Gerüchte gibt...

Peace Ikarus

Zitat Zitat von TheBiber
    Kaum.

Erst sollte man sich mit der Welt von Zelda intensiv beschäftigen, bevor man solche Thesen aufstellt.

lol hab selten so gelacht
    Glaubst du ich spiel kein Zelda? Jetzt sehe ich die ausmase des nicht posten im eigentlichen Zelda forum sondern nur im LL RPG.

Zitat Zitat von Ikarus
    Ich hab mir mal diese Disskusion ein bisschen angeschaut... viel inteligentes habt ihr ja noch nicht gepostet, also mache ich das auch nicht
    Ja genau!Solche Aussagen lese ich immer gern!Wer mag es nicht sich von irgendwelchen Leuten beleidigen zu lassen?
    Hier sollten die menschen mal "höflich" miteinander umgehen.Und ich rede nicht nur von diesem Threat.

@TheBiber & Ikarus: sagt mal, mal was ist denn mit euch los... könnt ihr mal aufhören, die Leute in einer Tour zu beleidigen... es muss nicht jeder Post vor Intelligenz strotzen... es reicht doch völlig, wenn die Leute hier ihre Theorien darbieten anstatt mit jedem Satz Informationen preiszugeben, die die Videospielgeschichte verändern...
    Mensch, Leute, wir glauben ja jetzt fast alle, dass das ein Fake ist, aber ist das ein Grund, nicht mehr darüber zu reden? man kann doch so'n bisschen fachsimpeln und seiner Fantasie freien Lauf lassen, dafür ist das Forum schließlich da, und nicht dafür, um mit jedem Post etwas zu beweisen... aber wenn euch das zu ansprichslos ist, geht in nen anderen Thread

speziell an TheBiber: du musst nicht jede Vermutung mit nem völlig argumentationslosen Einzeiler kontern... dein Post von wegen "Ich weiss, wo das Triforce ist" *hrhr* war auch nicht viel besser

speziell an Ikarus: die Posts von four-of-nine waren zwar nicht die Beiträge des Jahres, bringen das Ganze aber durchaus auf den Punkt, er hat ganz recht damit, und auch damit, dass das gesagt werden sollte...

also Jungs
    kommt mal wieder runter, beteiligt euch ordentlich an den Diskussionen, und wenn's euch nervt, geht woanders hin

mfg KE@TON

Zitat Zitat von Link0
    Ja genau!Solche Aussagen lese ich immer gern!Wer mag es nicht sich von irgendwelchen Leuten beleidigen zu lassen?
    Wieso beleidigen? Dass in diesem inzwischen 7-seitigen Thread bisher überhaupt nichts brauchbares herauskam, ist auf jeden Fall eine Tatsache. Und offensichtlich falsche Thesen aufzustellen, anstatt sich zu informieren, zeugt nunmal nicht von Intelligenz.

Zitat Zitat
    Hier sollten die menschen mal "höflich" miteinander umgehen.Und ich rede nicht nur von diesem Threat.
    Mal wieder einer mit wenig Erfahrung. Gehe mal in die anderen RPG-Kingdom-Foren.

Zitat Zitat von Keaton
    @TheBiber & Ikarus: sagt mal, mal was ist denn mit euch los... könnt ihr mal aufhören, die Leute in einer Tour zu beleidigen...
    Bisher war nur einer meiner Posts in diesem Thread annähernd direkt beleidigend und das zu recht, während Ikarus überhaupt nie jemanden beleidigt hat.
    Also weiss ich nicht, wo dein Problem liegt.

Zitat Zitat
    es muss nicht jeder Post vor Intelligenz strotzen... es reicht doch völlig, wenn die Leute hier ihre Theorien darbieten anstatt mit jedem Satz Informationen preiszugeben, die die Videospielgeschichte verändern...
    Dann sollten diese Theorien aber auch belegbar und logisch sein bzw. sie sollte von der Denkweise her zumindest einen halbwegs wissenschaftlichen Gehalt haben. Die meisten hier geposteten Thesen sind allerdings mehr als nur lächerlich, um auch nur annährend ernst genommen zu werden.

Zitat Zitat
    Mensch, Leute, wir glauben ja jetzt fast alle, dass das ein Fake ist,
    Wenn ich die Posts hier so lese, glauben das die Mehrheit der Leute hier nicht.

Zitat Zitat
    aber ist das ein Grund, nicht mehr darüber zu reden?
    Nein, aber ein Grund, sich nochmals Gedanken zu machen, um was es eigentlich geht.

Zitat Zitat
    man kann doch so'n bisschen fachsimpeln und seiner Fantasie freien Lauf lassen,
    Autsch... Fachsimpeln und Fantasieren sind zwei völlig verschiedene Dinge. Gefachsimpelt hat hier bisher noch niemand, denn wie es scheint, haben sich die wenigsten hier ernsthaft mit Zelda und dessen Hintergrund beschäftigt. Fantasieren ist hingegen was anderes, darunter gehört Fan Fiction, Gerüchte aufstellen und anderes. In diesem Thread ist sowas allerdings total fehl am Platz, hier geht es um Fakten in den Zelda-Spielen und nicht um die eigene Fantasie, dafür gibt es andere Threads und Foren.

Zitat Zitat
    dafür ist das Forum schließlich da,
    Soll ich das noch kommentieren?
    Damit gibst du dich als Foren-Noob zu erkennen.

Zitat Zitat
    und nicht dafür, um mit jedem Post etwas zu beweisen... aber wenn euch das zu ansprichslos ist, geht in nen anderen Thread
    Ja, das Zelda-Forum ist mir zu anspruchslos... leider. Nur, wo will ich sonst über meine Favoriten-Spiele-Reihe reden, wenn nicht hier? Und da ich mich sehr stark mit der Reihe beschäftigt habe (habe jeden bisher erschienen Teil durch und mehrere wissenschaftliche Timeline-Theorien studiert, Lösungen analysiert und Fakten gelesen), muss man sich nicht wundern, wenn ich banale Falschaussagen angreife, das ist mein gutes Recht als Fan. Insbesondere mag ich es nicht, wenn Falschinformationen sich verbreiten. Leute, wenn ihr euch schon mit den Spielen nicht so gut auskennt, dann gebt das wenigstens zu, anstatt ahnungslosere Zelda-Spieler zu verwirren..

Zitat Zitat
    speziell an TheBiber: du musst nicht jede Vermutung mit nem völlig argumentationslosen Einzeiler kontern...
    Tja... wer offensichtlich falsche Vermutungen aufstellt, hat es nicht anders verdient. Und anstatt mir zu sagen, dass ich ein "böser, böser Beleidger" bin, könnte man sich auch mehr informieren oder direkt auf meine Aussagen eingehen. Das würde zumindest meine Hoffnung auf eine niveauvollere Diskussion über Zelda steigern.

Zitat Zitat
    dein Post von wegen "Ich weiss, wo das Triforce ist" *hrhr* war auch nicht viel besser
    Dem sagt man Ironie. Ein rhetorisches Mittel, falls dir die Begriffe geläufig sind.

Zitat Zitat
    speziell an Ikarus: die Posts von four-of-nine waren zwar nicht die Beiträge des Jahres, bringen das Ganze aber durchaus auf den Punkt, er hat ganz recht damit, und auch damit, dass das gesagt werden sollte...
    Er hat gespamt, mehr nicht. Auf den Punkt gebracht hatten das Thema erst ich, Phantom Grahf und Ikarus: Nämlich, dass hier aufgrund einer einzigen unseriösen Inormation eine riesen Gerüchteküche aufging, die auch noch als ernst angesehen wird.

Zitat Zitat
    also Jungs
    kommt mal wieder runter, beteiligt euch ordentlich an den Diskussionen, und wenn's euch nervt, geht woanders hin
    Welche "Diskussionen"? o_O