Es müsste etwas sein dass sich nicht auf das spiel OoT auswirkt. Ich meine damit es ist kein geheimer tempel, keine neue waffe oder so. Echt schwer sowas zu erlären ^^Zitat von zuffel
Es müsste etwas sein dass sich nicht auf das spiel OoT auswirkt. Ich meine damit es ist kein geheimer tempel, keine neue waffe oder so. Echt schwer sowas zu erlären ^^Zitat von zuffel
--
Ja, man merkt's... ich raff's nämlich nicht...Zitat von Fantasy Fighter
wie meinst du, das, dass es sich nicht auf's Spiel auswirken soll? Anders ist das doch gar nicht denkbar. Entdeckst du etwas Neues, musst du auch wieder etwas Neues machen. Somit ergibt sich ja automatisch eine neue Handlung?!
Ich glaube was FF sagen wollte das das Geheimnis irgendwas ist womit man nichts machen kann sondern nur zum angucken ist vieleicht ist das Gehimnis ja auch nur ein kleiner Trick womit man das Inventar voller Flaschen oder Ocarinen hat war einmal bei mir in MM ahb ein neues Spiel gestartet und hatte das Inventar voller Ocarinen
Jennova hat's aum genauesten getrofen. Ich meine damit das es sowas wie ein legende oder eine gschichte oder irgendetwas anderes ist das man eigentlich nur lesen kann und man seine weissheiten uber zelda mehren kann.
Das "Ultimative Geheimnis" kann ja auch beispielsweise ein Loch sein was man aufsprengen muss was aber mit dem Stein des Wissens nicht zu erspüren kann. Aber ich habe gesehen in Dodongos Höhle gibt es einen Zugang den man nur erreichen kann wenn man die Vogelscheuchen-Polka spielt und dann die Vogelscheuche auftaucht. Ich wolltes machen habes aber noch nicht auf die Reihe gekriegt. Hab halt viel zu tun. Aber vielleicht ist es wirklich nur eine Inschrift, wer weiss das schon. Es gibt viele Geheimnisse die man entdecken kann, man muss sie nur finden. Und wenn die Entwickler nicht damit rausrücken wollen falls das alles wahr ist, dann muss man eben suchen, suchen, suchen.
Dort gibt es nur eine Skulltula.Zitat von Dodongo Killer
@Topic: Habt ihr gewusst, dass man die Gespensterwüste ohne Auge der Wahrheit durchqueren kann?
Ausserdem habe ich letztens noch gelesen, wie es möglich sein soll, mit Epona auch andere Waffen als der Feenbogen einzusetzen, werde ich dann noch kurz ausprobieren.
Dass das "ultimative Geheimnis" weder eine neue Location noch irgendetwas mit einem neuen Item, ect. zu tun hat, sollte doch langsam klar sein aufgrund des Rom-Hacks. Oben erwähnte Dinge hingegen sind Sachen, die nicht dadurch entdeckbar sind und sehr wohl als "ultimatives Geheimnis" gelten könnte. Da sie aber schon entdeckt worden ist, kann man sich das "ultimativ" auch streichen.
--Electrodynamics:
Ich glaube solangsam auch das Geheimniss ein Franzosen Fake is !
In den letzen Tagen hab ich ahezu alles abgesucht wo ich nur kurz war
(diese ganzen Höhlen unter den Steinen)
Was ich jetzt noch glaube ist das es vielleicht nur in der Japan Version von OoT
diees Geheimniss gibt !
Hmm-m... gut, jetzt weiß ich, was du genau gemeint hattestZitat von Fantasy Fighter
Bin öfters mal doof
Ja, würde ich sogar besser finden. Ich steh' sowieso auf Spiele, wo man viel lesen muss bzw. wo die Charaktere viel labern. Und die Legende von Zelda mag ich ganz besonders, weil ich finde, dass das eine Spiel-Legende mit Hand und Fuß ist. Klingt wie echt. Wie ein Zeitalter, eine ganze EpocheMan kann sich richtig hineinversetzen. Und wenn dann eine neue Story aufegedeckt werden würde... boa, das wäre echt bemerkenswert, findet ihr nicht auch?
Man soll die Hoffnung nie aufgeben... äh... naja, manchmal nicht...Zitat von Wolf-Link
![]()
Vielleicht wäre es auch möglich, dass das Geheimnis schon länger bekannt ist und es nur nicht bis zur Nintendo-Zentrale durchgerungen ist! (Sorry für den Einzeiler, aber mehr fällt mir gerade nicht ein und dieses Argument ist sehr wichtig)
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Ähm, ich weiß ja nicht, ob du dich verlesen hast? Aber hab' ich jemals gesagt, dass ich davon ausgehe, dass es dieses Geheimnis auf jeden Fall gibt? Ich glaube nicht. Doch eh ich jetzt wieder die ganze Leier hier hin schreibe, die ich schon mal gepostet habe, sage ich es lieber kurz:Zitat von Wolf-Link
- Man sollte alle Optionen offen lassen und:
- Ich zweifel' auch schon sehr stark...
Nur so , Link auf Japanisch Rückwert gesprochen bedeutet Lee ._. und das heisst auf deutsch Schutz.
Ist mir nur so eben aufgefallen ._.
--
In japan nutzen sie Silben.Spricht man die 3 Silben die für Link nötig sind rück werts ergibt sich Lee draus.Zitat von Wolf-Link
Link auf japanisch = リンク
クン リ = auf Japanisch Lee
--
http://translate.google.com/translate_tZitat von TheBiber
![]()
--
Na toll, ne Beta-Version.Zitat von dadie
Überleg mal: Kunri wird als Lee übersetzt, weil das Programm "kun" als Personenanhängsel (wie heisst da schon wieder der Fachbegriff?) interpretiert, richt wäre: ri-kun --> Lee. Von dem her kann nicht wirklich von einem rückwärts aussprechen die Rede sein, sondern von einem Interpretationsfehler, ergo kannst du deine These auf den Kompost werfen.
Hey, da fällt mir mal was ein. Gehört zwar jetzt nicht direkt zum Thema, aber kann man sich irgendwo einen Tool oder eine Dateierweiterung runterladen, sodass japanische Schroftzeichen angezeigt werden können?