Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

@the biber : da haste recht !
    Liegt wahrscheinlich daran das man das SPiel "frei"spielnkann (man muss nicht immer denn Hauptaufgaben fogen)
    Und ist das andere Bild kommt euch das bekannt vor ????
    MIR NICHT aber auf der achtung französichen Seite steht da das es von OoT ist !
    Weiss da einer was

Noch was wo von OoT seine soll aber ich nicht weiss wo !
    http://web.syr.edu/~suchan/Images/zelda.jpg

Geändert von double-k (28.10.2005 um 09:23 Uhr)

Das ist auch ein Bild aus der Beta, guckt dir ma das model von Link an, sieht noch wie aus der betaphase aus. Das soll vielleicht den Hyliasee darstellen ..

@ dasBAUM
    Nee ich würde die Wüste sagen... also da, wo sich der Geistertempel befindet.

Aber jetzt mal ehrlich: Wieso macht ihr euch Gedanken um die Beta-Version? Wir sollten mal lieber an OoT und OoT Master Quest denken...

Die meisten Bilder, die man im Netz findet, die der heutigen Version von OoT ähneln, sind die Screens von der Beta-Versionen. Die haben kein großes Geheimnis auf sich, zumal wir die Beta-Versionen nie gespielt haben und niht sagen können, was sich dort abspielt... Und die Informationen im Netz dazu sind meistens unglaubwürdig oder fehlerhaft. Also, wie schon gesagt, eher an OoT und OoT Master Quest denken.

*zerbricht sich fast den Kopf um das Thema*

- Das Inno -

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass nur beim ersten mal wenn man In Schloss Hyrule gegen Ganondorf kämpft, er am Anfang Orgel spielt? Danach wird diese Prozedur immer abgekürzt. Könnte es vielleicht sein, dass das Ende getriggert ist und erst nach n-maligen Endkämpfen etwas eues passiert? Ich mein, ist doch eigentlich überflüssig zu speichern, wenn danach sowieso nichts mehr kommt.

Geändert von Schamane (28.10.2005 um 12:54 Uhr)

Hi!

Ich denke nicht, hab ungefähr 50 mal gegen ihn gekämpft, aber es ist nie etwas passiert.

Zitat Zitat von Schamane
    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass nur beim ersten mal wenn man In Schloss Hyrule gegen Ganondorf kämpft, er am Anfang Orgel spielt? Danach wird diese Prozedur immer abgekürzt. Könnte es vielleicht sein, dass das Ende getriggert ist und erst nach n-maligen Endkämpfen etwas eues passiert? Ich mein, ist doch eigentlich überflüssig zu speichern, wenn danach sowieso nichts mehr kommt.
    Es wird nichts neues passieren. Die Sequenz wurde nur gekürzt, damit man sie nicht jedesmal ansehen muss, wenn man Ganon erneut besiegen will. Vor allem bei Leuten, die bei Zelda viel Sterben eine Entlastung. Mich persönlich stört es nämlich auch, wenn ich Zwischensequenzen immer wieder ansehen muss, weil ich bei einem Endgegner gestorben bin. Bei Zelda ist dies zwar nicht der Fall bei mir (hab normalerweise einen 000-Spielstand... in jedem Zelda), aber bei gewissen RPGs nervt sowas.

Zitat Zitat von Schamane
    Wie TheBiber schon sagte ist das zur Abkürzung der Sequenz gedacht. Es ist übrigens nicht das einzige Zelda in dem diese Szene gekürzt wird, bei TWW wird die selbs Sequenz vor dem Endkampf ebenfalls beim 2. Mal gekürzt.

Peace Ikarus

Ich habe den Link mal rausgenommen, auch wenn es keine richtige Werbung war - Puppet_Master

Ist es nicht schön zu sehen dass sich auch in anderen Foren Menschen über dieses Geheimnis den Kopf zerbrechen.

Geändert von The Fool (29.10.2005 um 08:11 Uhr)

@ Schamane
    Hm, das sollte uns zeigen, dass wir nicht die einzigen sind, die die Informationen aufgeschnappt haben...
    Vielleicht ist ja wirklich doch was dran an der ganzen Story? Oô;

- Das Inno -

Tja, Gerüchte verbreiten sich ja bekanntlich mit Lichtgeschwindigkeit.

Hi!

Ich bin davon nicht überzeugt. Es ist wie hier jemand hat die Nachricht aufgeschnapt und ein Thread eröffnet, nur weil es mehrere Foren über das gleiche Thema gibt, denke ich nicht das es wahr ist.

Sexszenen? Person die Blut im Spiel aktivieren kann? Allah? Den WIndfisch am Himmel?
    kk, ich machschnell nen Thread in einem anderen Forum dazu auf, die werden sich sicher auch daran beteiligen, endlich mal die heissen Szenen bei Link und Zelda ihrer Zweisamkeit zu sehen und so! O_X

Ihr wollt den Marathonläufer besiegen, so gehts angeblich http://maxpages.com/majorasmask64/Trick_The_Running_Man

is aber n blöder "Trick" der Läufer ist doch garnicht an der Brücke, enn man noch jung ist oder?
    außerdem, wo ist der Sinn am Ende... wenn der immernoch sagt dass er ne Sekunde langsamer war, hat man ihn doch garnicht besiegt

Keine Ahnung. Ich wolle ja bloß andeuten dass der Läufer nicht mal eine andere Ansage hat, für den fall, dass man ihn besiegt. Das sollte doch zeigen, dass er unter keinen Umständen das besagte "Geheimnis" in sich trägt.

Shigeru hat gelogen, an den Galgen mit ihm.
    Denn die Welt von OoT besteht nur aus der Wüste und der Strecke diesesLäufers..

Zitat Zitat
    Shigeru hat gelogen, an den Galgen mit ihm.
    Denn die Welt von OoT besteht nur aus der Wüste und der Strecke diesesLäufers..
    Ähh Narbengrab was soll das heißen ?
    Dieser Marathonheini ist doch nur ein Zeitvertreib ...
    Das muss doch nicht heißen das der "göttliche" Shigeru der uns Zelda geschenkt hat gelogen hat !!!
    Das finde ich aber schon unfair .....

Wieso soll Shigeru denn gelogen haben? Vielleicht hat es ja wirklich nur so ein mieser Froschfresser geschrieben, oder das Geheimnis existiert und ist bloß zu gut versteckt.

Schamane ich habe auch die Hoffnung auf das große Geheimnis aufgegeben ich denke es war ein Froschfresser denen kann man alles zutrauen sogar das sie ihre Verwandten fressen obwohl das tun sie doch schon wenn sie die Frösche essen

Tja komisch so ziemlich alle Seiten die ich abgeklappert sind auf Französich
    (jaja Froschfresser ahoi ) irgendwie ist das schhon komisch aber man kann ja noch
    hoffen....
    Und da sind ja noch die neuen Geheimnisse von Twielight princess !