Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: Geheimnis in Ocarina of Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Repko
    Ich weiß ja wie gesagt auch nicht, wie das mit den Modulen funktioniert.

Muss man da einfach blind rumraten mit den Codes, oder gibts irgendwo irgendwelche Hinweise, welchen Code man braucht? Denn einfach nur blindes Coderumgefummel ist bei weitem nicht so eine klassische Suche nach einem Geheimnis, wie das durchsuchen des Landes und dem Erforschen und Nachgehen von diversen, verschwurbelten Hinweisen, was auch mal weit über Zelda-Rätsel-Niveau sein kann.
    Es gibt doch schon fertige Codes, du als Nutzer brauchst diese nur noch eingeben und fertig. Also nix mit blind rumraten.^^

Das Codehacking ansich ist kein "blindes Coderrumgefummel" denn mit ein wenig Erfahrung und Hinweisen weiß man wo man Suchen muss. Das Klassische erforschen im Sinne von Dungeons durchsuchen oder ähnliches ist hingegen etwas völlig anderes.

Zitat Zitat
    Würde z.B. in Dodongos Höhle ein Airwing-Wrack herumliegen, so wäre das ja wohl um längen lustiger und interessanter. So ist es mir eigentlich relativ wurscht, welches Geheimnis in OOT noch kommt.
    Früher oder später wird auch da ein Arwing herumfliegen...^^

Blackadder Gast
    hab mir grad ein video mit dem airwing im kokiri dorf angesehen, lustiges easteregg.
    aber was miyamoto-san mit geheimnis meint... ich bin gespannt. jemand hatte doch einst bilder von einem "tempel des lichts" oder so gepostet, wir habens als fake abgetan, aber wer weiss...

verdammt, was ist das geheimnis, ich wills wissen! ;_;

Ach, wie ich französisch doch hasse... da macht man es schon 3 Jahre und rafft trotzdem nichts... aber was soll's, Baguettes mag ich eh nicht
    Okay, die Quelle scheint mir ziemlich echt zu sein, aber wieso findet man sowas auf 'ner französischen Seite, das Gerücht müsste doch längst deutsche Seiten erreicht haben oder zumindestens muss doch auf einigen dieses Interview stehen. Ich kann kaum glauben, dass die Franzosen es eher wissen, als wir, oder hab' ich was verpasst? Wusste jemand von dem Geheimnis schon früher als es die Seite "wusste"? Ich hab' jetzt vor ca. 10 Minuten davon erfahren...
    Ich glaube nicht, dass es das Tri Force sein wird, aber ich glaube an einen weiteren Tempel.
    Nur warum hat das Miyamoto soo lang (von 1998) und bis jetzt vor allen verheimlicht?

Hier
    Da hat sich mal jemand mühe gegeben und,naja es soll wohl der gesamt Spielverlauf von OoT sein,vielleicht befasst sich mal jemand damit und findet Geheimnisse.

Zitat Zitat von Link0
    Hier
    Da hat sich mal jemand mühe gegeben und,naja es soll wohl der gesamt Spielverlauf von OoT sein,vielleicht befasst sich mal jemand damit und findet Geheimnisse.
    Das viert letzte auf dieser Seite, wer sagt denn das?

ich hänge mich mal rein wie ein teebeutel:
    um mal auf die arwing screens zurück zu kommen
    aber habt ihr schonmal was von einen xploder gehört?

mit diesen kleinen teilen kann mal so was machen!

Zitat Zitat von V-Stalker
    ich hänge mich mal rein wie ein teebeutel:
    um mal auf die arwing screens zurück zu kommen
    aber habt ihr schonmal was von einen xploder gehört?

mit diesen kleinen teilen kann mal so was machen!
    des mit dem schummelmodul war eigentlich schon abgehakt