Damit meinte ich die Boni, die dir beim Levelaufstieg gutgeschrieben werden. Nach 98 Level Ups kommt da schon einiges zusammen, sodaß es sich lohnt.Zitat von Soheil
Wenn du genau wissen willst, wie groß der Bonus pro Level ist lies dir "Das Level Up-System seziert" durch.
Das sind die Tabellen, bei denen unter Optimalbedingungen aufgestuft wurde (mit dem Vorborbehalt einen gewählten Status zu maximieren).Zitat von Soheil
Wwnn ich das richtig sehe wurden bei Zidane, Mahagon und Steiner Stärke maximiert, bei den anderen Magie, wobei ich nicht weiß, wo Freia abgeblieben ist.
Der Interessante Wert steht bei "Summe Zwischenwerte". Dort siehst du, was du durch die Aufstufung mit den entsprechenden Gegenständen gut machen kannst. Die Rechenbeispiele sind jedoch nur auf eine Optimierung beschränkt (Stärke oder Magie).
Nehmen wir nun als Beispiel Quina, bei dem Magie maximiert wird. Hier mußt du als erstes entscheiden, ob du am Ende einen Willepunkt oder einen Stärkepunkt mehr haben willst.
Bei ersterem stufst du 87 Level mit Birett, Zauberarmreif, Zauberumhang und Haarband und 11 Level mit Birett, Zauberarmreif, Dunkelgewand und Haarband auf.
Bei zweiterem:
76 Level mit Birett, Zauberarmreif, Zauberumhang und Haarband.
14 Level mit Birett, Zauberarmreif, Kaiserrobe und Haarband.
8 Level mit Birett, Zauberarmreif, Zauberumhang und Dunkelkristall.
Die Formeln mußt du nur verstehen, wenn du Werte maximieren willst, bei denen Wargod keine Beispiele angegeben hat, wie z.B. Stärkemaximierung bei Quina. Du kannst es aber auch so deichseln, daß 'nen Halbwegs-Allroundcharakter rauskommt, wobei man dann die Punkte in Zauber und Stärke gleichmäßig verteilen sollte, nur muß man dann das Optimum mit den Formeln ausrechnen, sodaß man nichts verschenkt. Möglich ist aber auch, daß du Wille maximierst und dafür andere Defizite hinnimmst, es gibt viele Varianten.
Das stimmt allerdings ^^Zitat von Soheil