Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Guild Wars: Account sperren lassen

Guild Wars: Account sperren lassen

hi,
    ich habe gehört das man in gw accounts von spielern sperren lassen kann. ICh wollte mal wissen was ich dafür tun muss da der support mir da leider nciht weiter hilft.
    Ich habe Beweise in Form von Screenshots und einen Grund, da sich der Spieler in unsere Gilde gehackt hat als offizier und dann alle members rausgeworfen hat. Darauf hin ist unsere Gilde zusammengebrochen
    Ich würde den Account gerne sperren lassen da ich finde das solche Spieler nichts bei guild wars verloren haben.

Danke im voraus

Accounts sperren können wohl nur die Admins der Server.
    Wäre noch schöner, wenn das die Spieler selbst machen können.

Frag beim Support an. Mehr kann man euch hier sicherlich nicht raten.

Aber warum macht ihr nicht ne neue Gilde auf?

btw. befolgt auch lieber den Hinweis, dass man inoffizielle "add-ons" für GW nicht installiert.
    Wer sowas macht, hat selber schuld, wenn derjenige gehackt wird.

ja ich will ja das die admins den acount sperren, ich will nur wissen wo cih da hinschreiben muss aber der support ist keine gute hilfe, leider.

Und wegen deinem btw: der spieler hat das pw eines offiziers geknackt und dann alle rausgehauen, ne neue gilde aufmachen is ja kein prob es geht aber um die spieler und erklär dann allen mal warum sie rausgeflogen sind, viele haben es einfach nciht geglaubt

Auf www.wartower.de gabs mal nen Thread, wo User mit "verbotenen" Spielernamen gesammelt wurden. Die Moderatoren schicken da regelmäßig ne Liste an ArenaNet, wer gebannt werden soll. Vielleicht kannstes ja da mal mit draufsetzen oder evtl. mal nachfragen.

tja wartower ist sehr toll wir ham ne mail geschickt betreff deswegen und die waren total unfreundlich und ham gesagt es wäre ja unsere schuld wem wir vertrauen

Ich denke mal, wenn der Support dir nicht helfen können, können wir dir auch nicht helfen, außer in dem wir sagen, dass du den Support mal anschreiben solltest und denen das sachlich und präzise dar legen solltest.

Wenn der Support dir nicht hilft, kann man (können wir) da wohl nicht viel machen