Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Nato

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Nö, das stimmt doch gar nicht
    Den Namen habe ich mir damals mit Shinnie kurz vor der NAT (Nordallianz-Treffen) ausgedacht und wir waren den halben Abend dagesessen, weil wir schwer überlegt hatten, ob das nicht irgendwie zu paramilitärisch klingt.
    Wir haben uns aber dann dafür entschieden, den Namen offiziell benutzt und auf Namenskärtchen gedruckt und den Teilnehmern mitgeteilt, die das dann nach der ersten NATO und noch vor der M3 auch benutzt haben (http://www.multimediaxis.de/showthre...highlight=nato)
    Hm .. ich war mir sicher, dass ich das Wort Nord-Allianz-Treffens-Organsilsation bereits im Report-Thread zu diesem Thread gebraucht habe. Allerdings kann ich den Thread nicht mehr finden .. ist der mal bei einem Forencrash drauf gegangen ? Das war natuerlich noch vor der M3, weshalb der Name in dem von dir gezeigten Thread natuerlich schon auftaucht ...

Und sollte ich mich trotz allem irren, dann schieb ichs halt auf meinen Altersstarrsinn ^__^

Auf jeden Fall haben wir drei als Kernorganisationsteam wirklich Grosses geleistet *knuddel* Da spielt es nun echt keine Rolle, wer den Namen erfand \o/

[Edit]

OK .. Ich wiederrufe alles, und behaupte das Gegenteil ...
    Daen du hast tatsaechlich recht ... ich habe besagten Post gefunden ... -> da
    Und der ist wirklich von dir ... ich haette vor Gericht geschworen, dass der von mir war ... der muss sich so in mein Gedaechtniss gebrannt haben, dass ich den fuer meinen Post gehalten hab ...

... nun ja ... da sieht man mal wieder ... ich bin auch nur ein Mensch ...
    Ab jetzt mach ich dir die Namensgebung nicht mehr streitig O_o

DAEN WARS !!!

Geändert von Ineluki (09.10.2005 um 09:17 Uhr)