Dipl. User mit summa cum laude
Das offizielle Forum zur NATO ist unter http://nato.rpg-maker.info zu finden.
Zudem gibt es einen #nato IRC-Channel unter irc.euirc.net
Die Anmeldungsbestimmungen der letzten Sommernato sind als PDF und RTF verfuegbar, und werden sich kaum von denen unterscheiden, die wir im Winter haben werden.
Der offizielle Termin ist der 27.12.2005 bis (mind) 01.01.2006.
Ein offizieller NATO Planungsthread wird demnaechst von Daen oder mir eroeffnet werden. Allerdings schlage ich vor, ihn nur als Verweis auf das NATO Forum und primaere Informationsquelle zu verwenden, und alles organisatorische im anderen Forum abzuhalten.
Etwa zur selben Zeit wird auch wieder das Anmeldescript online gehen, mit dem man sich verbindlich fuer die Nato anmelden kann.
@Yoshi ....
Zitat von YoshiGreen
c) Nein aber Daen gehört als Vater der NATO an die erste Stelle ^.*
...
Naja .. die NATO hatte praktisch zwei Vaeter .. Daen war mit seinem Nordlichtertreffen meinem zweiten(!!) organisierten Comtreffen (M3) nur um ein paar Wochen zuvor gekommen. Die Konzeption fuer die NATO, wie wir sie heute kennen, wurde von uns beiden auf der M3 ausgearbeitet. Ausserdem hab ich den Namen NATO als erster eingefuehrt 
Aber wenn du argumentierst, dass Daen als Mitgruender vorn stehen muss, da er im Alphabet vor mit kommt, dann hast du natuerlich Recht
Geändert von Ineluki (07.10.2005 um 03:52 Uhr)