Hm.. was ich schon lange mal machen (besser gesagt: HABEN) wollte, wäre so ein Portal für Downloads, rund um RPGs.

Kommt bei mir öfters vor, dass ich mich an bestimmte storyrelevante Dialoge eines Spiels nach einiger Zeit nimmer so 100% genau erinnern kann, bzw. das Gefgühl habe was übersehen zu haben - oder diverse Schlüsselszenen einfach nur nochmal sehen will, weil ich sie als verdammt genial in Erinnerung hab (das ist auch der Grund, warum ich mir bei vielen Spielen ZIG Speicherstände anleg um den Weg zu solchen Szenen relativ schnell wieder bestreiten zu können).
Es wäre also IMHO nicht übel so ne Seite zu haben, wo man sich diverse Spielszenen (oder zum Beispiel auch Kämpfe gegen optionale Bosse die viele Spieler gar nicht erst zu Gesicht bekommen) downloaden kann...

Aber nicht nur das - das kann man von Charakter Themen und anderen In-Game Sounds über Wallpapers, bis hin zu Fanarts oder einfach Screenshots ausweiten.
So ein richtig schönes "Multimediaarchiv für RPGs".
Das ist aber IMHO irrsinnig aufwendig (mal abgesehen davon, dass es überdurchschnittlich viel Speicherplatz bräuchte.. gut, der ließe sich aber auch woanders hinverlagern und muss nicht ausschließlich auf den Kingdom-Servern sein... da könnte sogar ich selbst "ein Bisschen" bereitstellen) - zumal viele dieser Contents erst mal erstellt werden müssten (gibt sicher ein Haufen downloadbare In-Game Szenen, bzw. Sounds.. aber vieles sicher auch noch nicht, bzw. liegt eventuell in mieser Qualität vor).
Alleine hat das sowieso keinen Sinn und ich weiß eigentlich auch gar nicht ob ich überhaupt die Zeit dafür aufbringen könnte, bzw. auf Dauer die Motivation hätte.
Ein größeres Team wäre also wohl UNBEDINGT von Nöten (damit, selbst wenn einer aussteigt, so ein Projekt längerfristig Bestand hätte).
Die Frage ist aber eher ob nach sowas überhaupt große Nachfrage bestehen würde (ICH persönlich hab mir schon öfters gedacht "das wär jetzt praktisch", wie schon gesagt).
Das ist aber jetzt keinenfalls ein "Ja - ich will das jetzt unbedingt machen, wo trag ich mich ein?".
Viel eher mal eine Idee, bzw. vielleicht noch eher ein Wunsch, den ich schon länger habe.
Man kanns in diesem Fall auch einfach mal eine Anregung nennen... WENN (und davon geh ich jetzt aber mal eher nicht aus) jetzt 10 Leute kommen und sagen "ja - toll, sowas wünsch ich mir auch schon lange und wäre bereit da wirklich aktiv mitzuwirken" würd ich mir sogar selbst überlegen da einzusteigen...
Skillmäßig würd ich mich auch als eine Art "Allrounder" bezeichnen.. PHP Kenntnisse sind momentan vielleicht etwas eingerostet, sollten sich aber nach kurzer Wiedereingewöhnung wieder recht schnell "aktivieren" lassen.

ps:
(wenn es ein solches Archiv im deutschsprachigen Raum bereits gibt und ich bis jetzt einfach zu dämlich war, es zu finden: steinigt mich ..)