Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Hosting @ RPG-Kingdom

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es geht hier nicht um kleine Privatpages so wie Galuf zB. es sich scheinbar angedacht hat.
    Es geht hier um sehr große Projekte mit weitreichender Orientierung.

Keine "Ich stelle meine Lieblingsspiele vor."-Seite.
    Es sollte schon eine Seite mit redaktionellen Ambitionen sein.
    Eben sowas im Stile www.RPG-Reich.de, www.RPG-Atelier.de und www.Sakuranet.de.

Galufs Projekt ist zwar innovativ. Aber ich denke er sieht unsere Intention falsch. Galuf könnte eine solche Page alleine niemals so unterhalten, dass sie unseren Ansprüchen genügen würde. Das Projekt müsste mehrere Staffler mit einplanen. Redakteure, Programmierer, evtl. Grafiker und Coder damit ständige Aktualität gewährleistet wäre.

@ masterquest:
    Nein, keine direkte zeitliche Begrenzung. Allerdings besteht natürlich die Möglichkeit das wir das Angebot zeitweise wieder dichtmachen, weil wir bereits genug neue Projekte haben.
    Aber ich denk, wir können uns einige neue Projekte erlauben. Unser Server ist ziemlich mächtig und wie schonmal erwähnt, spricht ja nichts dagegen sich weitere Server zuzulegen, wenn es eng wird.

@ dennis_meckel:
    Auch du scheinst ein falsches Bild von unserem Angebot zu haben.
    Wir stellen zwar vorrübergehend eine Subdomain, wenn ein neues Projekt startet. Allerdings nehmen wir eben nur Projekte mit Potential, die sich selbst eine Top Level Domain zulegen werden. Keine kleinen Privatpages die mit einer Subdomain zufrieden wären.
    Wenn es gewünscht ist, können wir die Domain dann auch hosten, was wohl Kosten einspart. Allerdings wird die Domain selbst vom/von der Projektleiter/in weiterhin bezahlt und er/sie ist auch Besitzer/in der Domain.
    EDIT: Nuja, oder eben das was blutfeuer sagt.

Geändert von Chocwise (09.10.2005 um 14:23 Uhr)