Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Welche Wunschagems habt ihr ???

Zitat Zitat
    aber so was wie gta oder need for speed...
    was würde das bringen?
    ich würde das dann lieber gleich auf der konsole spielen anstatt aufm pc in 2d (^__^)"
    Es soll angeblich Menschen geben die bevorzugen 2D Grafik. Zu diesen Teil der Menschheit gehöre ich und ich mag die 3D Grafik beispielsweiße von GTA 3 überhaupt nicht.

@Topic
    Der Maker ist nach wie vor für rpg´s da. Jeder sieht das natürlich anders aber ich wünsche mir kein Game das für PS2 oder sonst was errschienen it. Mein Gott denkt euch selber Games aus! Soll jetzt nicht zu böse klingen ist aber meine persönliche Meinung.

Users Awaiting Email Confirmation

Super Smash Brothers Melee

Was ist ein Wunschagems?

Enolagay Gast
    Warscheinlich verschrieben: das soll bestimmt Wunschgames heißen!

Zwar verschrieben aber trotzdem hört es sich lustig an.

Ich versteh ehrlich nicht genau um was es hier geht ... -.-
    Ich sag einfach mal mein Wunsch game ist ein neues Horrorgame von Kelven O_o
    Mfg
    rpg xp

Users Awaiting Email Confirmation

Hm ... Schwierig!
    Ich mag viele Arten von Spielen ... Da ist für alles Platz ^^
    Wenn die Idee neu ist umso besser! Ich würde mir ,glaube ich, so ein Spiel wie Stranded Kids wünschen. *Wer es net kennt: Das ist ein GB Spiel wo man auf einer Einsamen Insel strandet und dort überleben muss / kann

Ich würde gern darauf antworten aber ich verstehe nicht wirklich um was es geht......`?

Mach doch Duke Nukem Forever auch dem Maker.
    Dann bist du wahrschenlich ca. 660 Jahre vor der Veröffentlichung des Orginals fertig.

Edit: Ich hoffe doch das war es worum sich das Topic dreht.

Ich möchte dass ein adventure game mit einer rieeeeeesigen welt, vielen rassen,städten und quests rauskommt das immer mit neuen quests udn städten verbessert wird wie ein addon halt ^^.
    Ist das machbar?
    MFG.
    Floyder

Also mein Wunschgame, wäre ein Remake der Tales of the world serie auf dem RPG-maker in deutscher Sprache und mit verbesserter Graphik.

Ich will ein flüssig spielbares Onimusha mit extra-leichtem Schwierigkeitsgrad auf dem Maker !_!

The lost Age!!! \o/
    Ist son GBA Adventure, wird aber schon allein wegen der Grafik und dem rasanten Gameplay kaum möglich sein.

Ok jetz kapier ichs am besten wäre ein Champions: Return of Nohias(oder so ähnlich) auf dem Maker.
    Wär echt geil, vielleicht mach ich mal eins.
    Obwohl mein jetziges spiel schon ähnlichkeiten hat....

Welchjes game?

Naja...also was fänd ich gut?
    Wie wäre es mit Gothic und Gothic2 mit dem Maker? =)
    Naja wäre 1.was neues und 2.würde es nicht ständig bei mir ruckeln <.<

ich wäre für Grandia*schmelz* oder den dritten teil von breaht of fire *snief*

aber die die idee mit den addons ist natürlich auch nicht schlecht