mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93
    und löst damit einen internationalen atomkrieg aus

das raketen abwehr system STARWARS zerstört jegliche atomrakete (solle szumindest, hat ja genug steuergelder verschlungen oO)

Ausser es läuft auf den Betriebsystemen und Programmen von Microsoft }

aber wenn es mit MAC OS X läuft

welches ich gehäckt und zerstört habe

Allerdings war meine 7fache Soft-, und einfache Hardwarefirewall zu mächtig und hat darum deinem Hackversuch schdenlos wiederstehen können

Zitat Zitat von es
    oh gott...
    ;__;

Teilweise ist es ganz lustig andere Sachen mit eigenen Kreationen zu überbieten, aber wenn man nur wegen seinen Posting-Counter irgendeinen Müll hier rein postet, der total sinnlos ist, ist das ganze eigentlich überflüssig.

Closed den Shit hier mal, pls.
    Hf beim spammen @ rest.

so far, greetz kris

Zitat Zitat von kris 'blizzard'
    ;__;

Teilweise ist es ganz lustig andere Sachen mit eigenen Kreationen zu überbieten, aber wenn man nur wegen seinen Posting-Counter irgendeinen Müll hier rein postet, der total sinnlos ist, ist das ganze eigentlich überflüssig.

Closed den Shit hier mal, pls.
    Hf beim spammen @ rest.

so far, greetz kris
    ...
    ...
    §dudepp
    wenn's dir ncih passt, spamm hier nicht rein, doofnase!

back to the thema:

wenn ich den PC aus dem Fenster schmeiße nützt 'ne firewall absolut gar null gar nix ^^

Und wenn ich ihn auffange hab ich nen neuen pc \o/

Ach ja: Warum denn den Thread schließen? Vorher wurde er auch nicht als sinnlos gesehen...Und es wurde nicht ums schließen gebeten oÔ
    btw @Steel:wenn du noch länger on bist kannst ruhig msn on kommen^^ könnten ja ruhig etwas chatten

N Trampolin drunter stellen is besser, tut nicht ganz so wie, wies auffangen!

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat
    Ach ja: Warum denn den Thread schließen? Vorher wurde er auch nicht als sinnlos gesehen...Und es wurde nicht ums schließen gebeten oÔ
    ds ist schon lange kein "überbieten" mehr, das ist ne reine assoziationskette, und selbst diese dind teilweise sehr zweifelhaft. mal ehrlich, ihr gebt euch nichtmal mühe. im letzten thread gabs wenigstens noch ein paar leute die mehr als eine zeile geschrieben haben oder ein passendes bild dazu.
    aber bitte.

einen computer aus dem fenster werfen, der in einem sateliten (starwars raketenabwehrsystem) sitzt? aha.
    ist klar.

Mit ein bisschen Glück zerreißt das Trampolin

Edit: Ich versuche nur das weiterzuführen, was die anderen angefangen haben bzw anfangen

Edit 2: Okay ich hab was besseres:
    'n haufen kinder zieht das Trampo in den Garten und hüpft drauf rum
    Siehe hier
    Geändert von Wencke (07.10.2005 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat von princessofdarkness
    Warum denn den Thread schließen? Vorher wurde er auch nicht als sinnlos gesehen...Und es wurde nicht ums schließen gebeten oÔ
    Über die Tatsache, daß der Thread sinnlos ist, willst du aber nicht wirklich diskutieren, oder?

Aber das ist kein Kriterium für's Zumachen - wenn's danach ginge, müssten wir die Hälfte der Threads im QFRAT schliessen.

Das ist aber nicht der Punkt.
    Eher das hier:
    Zitat Zitat von Ich, weiter oben
    Grundsätzlich: Gebt euch mehr Mühe beim Posten, bitte.
    Und size=7 verwandelt einen Einzeiler nicht in einen gehaltvollen Post.
    Seitdem gab's hier drin mehr als 30 Posts, in genau dem gleichen Stil, den ich nicht mehr haben wollte.

Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten:

1. Ihr könnt es nicht besser.
    Das ist traurig, aber nicht mein Problem.

2. Ihr überlest eine Bitte des zuständigen Moderators.
    Das mag ich nicht.
    Gar nicht.

Egal, welche der beiden Möglichkeiten zutrifft, ich hab keine Lust, den Ruf des QFRATs als reines Spam-Forum noch zu verstärken.
    Spammen meinetwegen, solange die Posts unterhaltsam sind - das hier hat das Niveau einer Foren-Party, und das muß nicht sein.

Geht in's rm2k spielen.

*closed*

Wünsche, Beschwerden, Anregungen --> PM an mich.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.