Der Nudelsalat ist schlecht gewesen und desshalb hängt Spliffy auf dem Klo.![]()
So.
Hab mal alle Posts mit eingeschalteter Sig gelöscht.
Des weiteren hab ich keine Lust, hier drin Regeln aufzustellen, die man dann eventuell auch noch auf Einhaltung überprüfen muss - deshalb:
Wenn ich morgen früh hier drin nochmal so viele sinnfreie Einzeiler sehe, bei denen auch noch die Sig angeschaltet ist, mach ich zu und lösch den Thread. Komplett.
Besonders freundliche Grüße gehen an princessofdarkness, Devil und Holydragon:
Euch fehlen die 13, 10 und 6 Spam-Posts mit angelassener Sig hier drin.
Grundsätzlich: Gebt euch mehr Mühe beim Posten, bitte.
Und size=7 verwandelt einen Einzeiler nicht in einen gehaltvollen Post.
Verbrannte Bücher leben weiter in unseren Erinnerungen, Erzählungen, Legenden, denn sie überdauern sogar solch Zensur!Zitat von Galuf
Btw.: Wer hat eigentlich diese blöde Sig-Aus Regel aufgestellt?
Klar gibts die dann noch.
Aber die kennt dann keiner mehr.
Und wen keiner kennt der ist unwichtig.
dieser thread wird immer sinnentleerter...trotzdem...man muss irgendwie zugucken wie alle hier ihre dummheit nach aussen kehren...wie bei dem alten spruch mit dem unfall...man kann einfach nicht weggucken.
wie kann man soviel zusammenhangslosen müll posten. in zwei threads die schneller voll waren als ein gut laufender qfrat.
ja, ich musste mal wieder meckern.
gibt ja keine sonderränge mehr^^
(wie ich irgendwo gelesen habe o.o)
edit:
ein weiterer beweis \o/
Albert Einstein IST gar nix, du spamtrottel, er ist schon ewig tot...als einer der klügsten menschen gilt heute stephen hawkings, aber was solls....
edit²
boah, so viel blödheit...gib ihm LSD vielleicht wird er dann ja noch klüger.
damn, ich könnte glaube ich jetzt den ganzen tag hier reineditieren.
um etwas konstruktiv zu sein:
könnt ihr nicht wenigstens belege für eure "überbietungen" bringen? der ganze abwegige blödsinn ist doch eh schon im ersten thread geannt worden, da wars danna uch noch halbwegs lustig...
oh gott...Zitat
Geändert von toho (07.10.2005 um 11:42 Uhr)
Zitat von es
;__;
Teilweise ist es ganz lustig andere Sachen mit eigenen Kreationen zu überbieten, aber wenn man nur wegen seinen Posting-Counter irgendeinen Müll hier rein postet, der total sinnlos ist, ist das ganze eigentlich überflüssig.![]()
Closed den Shit hier mal, pls.
Hf beim spammen @ rest.
so far, greetz kris
...Zitat von kris 'blizzard'
...
§dudepp
wenn's dir ncih passt, spamm hier nicht rein, doofnase!
back to the thema:
wenn ich den PC aus dem Fenster schmeiße nützt 'ne firewall absolut gar null gar nix ^^
Naja Albert Einstein ist immer noch der klügste Mensch
Und es ist egal ob an ihm Drogen gibt wenn jeder Mensch ne Dosis Drogen abbekommt ist er trotzdem noch der klügste Mensch.