Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Navraxis
Hey wenn du alles legal haben willst wirst du irgendwann arm werden.
Hab schon mehr als 500€ durch sowas gesparrt, und das hat noch keinen gestört. Ich mach sowas ja nich alleine, da draussen gibt es verdammt viele.
Und wenn du mir jetz mit dieser "Hey, ich lasse mich ausnutzen, denn es is ja legal" Masche kommst, bist du einfach nur Naiv, in meinen Augen. Wahrscheinlich hättest dus auch gern kostenlos, aber nur nich die Möglichkeiten dazu...^^
...
Ich möchte hier nicht diskutieren, also lassen wir das liebr per PN regeln!
*Last Post hier von mir
Wieso ausnutzen? Ich würde für Software bezahlen die andere Programmiert haben. Wo ist da bitte das Ausnutzen?
Jeder der I-Net hat, hat die Möglichkeit illegal an Software ranzukommen. Btw. lustiger Satzbau. Fehlt da zufällig ein Wort?
Zitat
Hey wenn du alles legal haben willst wirst du irgendwann arm werden.
...
Logik? Wenn ich nicht zur Schule gehe, einen guten Abschluss bekomme, keinen Ausbildungsplatz ergatter, DANN werde ich arm
Zitat
Hab schon mehr als 500€ durch sowas gesparrt, und das hat noch keinen gestört. Ich mach sowas ja nich alleine, da draussen gibt es verdammt viele.
...
Ahja Oo. 500Euro sind aber wenig. Biste stolz drauf? Rein logisch gesehen hast du nichts gepart, da du die Software sicher nicht dringenst brauchst. Hättest du das Geld, hättest du sie dir sicher net gekauft. *Ich gehe gerade von einer Welt ohne I-net aus*
Wenn du jetzt noc hwas möchtest, bitte PN.