Ähm, wer ein I-net hat könnte ihn sich einfah ergooglen
Es geht darum ein orginal von dem Programm zu haben! Nur User mit Orginalem dürfen ihr Spiel hier veröffentlichen *zu GS&SDS schiel* war doch so, wa? ^^
Ähm, wer ein I-net hat könnte ihn sich einfah ergooglen
Es geht darum ein orginal von dem Programm zu haben! Nur User mit Orginalem dürfen ihr Spiel hier veröffentlichen *zu GS&SDS schiel* war doch so, wa? ^^
Hier bei sei nur zu ergänzen bis vor Kurzem verstand ich die jenigen die sich den XP Illigalt holten IMO wollte ich ihn habern aber 90€ + 80€ Versand >.> und dann noch 4 wochen auf Shiping warten und evtl.noch 20€ ZollZitat von The Shaman King
![]()
da war mir mein geld doch zu lieb , auch wenn man ne "billich" version nun für 50€ bekommt finde ich das besser als illigal und als knapp 200€ ausgeben-
Nur schade das ich keine CC habe :/ naja in 2 Jahren habe ich ihn aber meinen XP![]()
--
Lol, was willst denn in 2 Jahren noch damit...Zitat von dadie
Ich würde mir den auf jeden fall nicht kaufen. Lohnt sich für mich nicht.
Geändert von rgb (08.10.2005 um 12:06 Uhr)
wir sind im jahre 2005 und der 2k ist immer noch die referenzZitat von rgb
![]()
Der XP wird locker noch 1 jahr brauchen um gross rauszukommen sihte 2k3 der hat auch 1 jahr gebraucht um anerkannt zu werden![]()
und zu not eile mit weile Rom wurde auch nett an einem Tag erbaut![]()
Ich Rate dir im übrigen auch eine anzeige der es neben verbreitung illigaler software auch noch verkauf illigaler Software sowie betrug ist.
--