Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Die Maker erwerben - Legales Geschäft oder "hinten rum"?

Die Maker erwerben - Legales Geschäft oder "hinten rum"?

schaut mal rein bei E-Bay.....
    da wird (zwar in Großbritannien)
    vom mitglied rpguniverse
    der maker XP angeboten für 10 Pfund
    dazu bei versand nach deutschland auf rückfrage 3,50 Pfund porto.

das macht zusammen dann im moment 19,92 EUR aus.

bei zahlung mit paypal gehts schnell und sicher...

meiner ging am dienstag dieser woche raus....

diese kosten sind doch deutlich niedriger als alles andre bisher...
    mal schauen ob da noch was mit zoll oder so passiert, ich schreibs hier dann rein....

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies eine original version sein soll. Immerhin, für 19 €, wo das Original irgendwas um die 50 € oder mehr kostet. Naja, melde dich, wenn das Zeug da ist, dann werden wir's ja sehen.

Wie jetzt,habe knapp 90€ mit porto und so bezahlt.
    Wenn das wirklich die Orginale ist stinke ich ab.

Ich kauf kauf mir den rpgxp nicht,ist viel zu teuer!
    ich habe mir den xp schon runtergeladen
    auf einer bekannten deutschen Seite!

Zitat Zitat von G.F.

*Hust*

....Reden ist Silber , schweigen ist Gold !

Das ganze würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Ich meine 20 Euro sind nun wirklich nicht zu viel. Schreibe mal deine Erfahrungen hier rein vlt komm ich ja doch noch an ne le... lega... au das wort tu weh nicht wahr G.F. Version des XP.

Froschvampir Gast
    Fälschung, ne? Ich traue dem so oder so nicht. Wenn es sich dabei auch noch um eine englische Fassung handelt, ist der Fall klar.
    Zitat Zitat
    Ach, ich weiss schon -.- Du weisst, dass du damit rechtliche Probleme kriegen kannst, wenn du sowas einfach öffentlich zugibst. Ich kann dir das so oder so nicht empfehlen. Ich bin ja ab dem Sonntag in Japan und kaufe ihn mir dort legal, das ist besser.Kann ich dir auch nur empfehlen, lass ihn dir legal importieren oder saug ihn dir legal auf Download.com... Aluxes rockt.

Frosch

nicht schon wieder dieses xp gelaber...ist das nicht schon geklärt?
    ...übrigens, den xp hol ich mir in originalverpackung in japan, da brauch ich kein ebay :P

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Froschvampir
    Ich bin ja ab dem Sonntag in Japan und kaufe ihn mir dort legal, das ist besser.
    Will nicht hoffen das du extra wegen dem Ding nach Japan fliegst / schwimmst

Naja, ich bin auch mal gespannt ob es die Orginale sind ^^
    *dem 2k treu bleibt*

Ich gehe mal zu 90 % davon aus, dass es es sich um eine Raubkopie handelt. Wenn ich S²³ richtig verstanden habe, wird der Key nämlich individuell anhand der Hardwarekonfiguration erstellt. Will man den Rechner wechseln, muss man sich einen neuen Key anfertigen lassen (was wohl via E-Mail-Anfrage gehen soll). Folglich kann die betreffende Person gar keine RPG Maker XP mit gültigem Key verkaufen, es sei denn die Versionen, die dort verkauft werden sind gecrackt.

*erleichtert ist*
    Jaja. Leute die dem 2k treugeblieben sind haben es schon einfacher.
    Der XP-Hype bringt halt auch allerlei Tücken mit sich. Ob nun 50 oder 20 Euro mit ist es egal. Aber der Preisunterschied ist der Hammer. Ich glaube kaum, dass der ein Original ist. Und nach der Aussage von GSandSDS: Viel Spaß!

Hoff trotzdem für dich, dass du ein Schnäppchen gemacht hast.

Nja da es illegal ist spoiler ich^^

Ähm, wer ein I-net hat könnte ihn sich einfah ergooglen

Es geht darum ein orginal von dem Programm zu haben! Nur User mit Orginalem dürfen ihr Spiel hier veröffentlichen *zu GS&SDS schiel* war doch so, wa? ^^

Zitat Zitat von The Shaman King
    Ähm, wer ein I-net hat könnte ihn sich einfah ergooglen

Es geht darum ein orginal von dem Programm zu haben! Nur User mit Orginalem dürfen ihr Spiel hier veröffentlichen *zu GS&SDS schiel* war doch so, wa? ^^
    Hier bei sei nur zu ergänzen bis vor Kurzem verstand ich die jenigen die sich den XP Illigalt holten IMO wollte ich ihn habern aber 90€ + 80€ Versand >.> und dann noch 4 wochen auf Shiping warten und evtl.noch 20€ Zoll

da war mir mein geld doch zu lieb , auch wenn man ne "billich" version nun für 50€ bekommt finde ich das besser als illigal und als knapp 200€ ausgeben-
    Nur schade das ich keine CC habe :/ naja in 2 Jahren habe ich ihn aber meinen XP

Päckchen ist heute angekommen....

es ist die sogenannte

Postality Knights Edition

was immer dieser Name auch bedeuten mag.

also recht sicher NICHT die Originalversion.

Sie funktioniert zwar, stellt aber letztlich nicht das dar, was ich mir bei einem Kauf von Software bei EBay erwarte.
    Ich will ja den XP-Maker XP nur deswegen nutzen, weil es hier im Gegensatz zum 2K endlich eine echte Lizensierungsmöglichkeit des Makers selbst gibt.

Es ist also zu überlegen, ob hier rechtliche Schritte einzuleiten sind oder nicht.

Postality Knights Edition...

Google mal und schau dir die Ergebnisse auf der ersten Seite an. Du wirst dir mit der Hand gegen die Stirn klatschen und den Kopf danach auf den Schreibtisch. Dann würde ich Ebay kontaktieren, weil das eine Raubkopie in Reinkultur ist.

Also ich würd mich mal mit Ebay kurzschließen in der Sache, wenn ich du wäre.

Zitat Zitat von dadie
    Nur schade das ich keine CC habe :/ naja in 2 Jahren habe ich ihn aber meinen XP
    Lol, was willst denn in 2 Jahren noch damit...

Ich würde mir den auf jeden fall nicht kaufen. Lohnt sich für mich nicht.

Geändert von rgb (08.10.2005 um 11:06 Uhr)

Ich würde mich auch mit ebay darüber in verbindung setzen da dieser verkäufer eine raubkopie verkauft hat.....
    Ich bleibe aber dem m2k treu ist für mich der beste .
    MFG.
    Floyder

Geb ihm eine schlechte Bewertung

Oder imformiere Ebay! Hm, ich denke aber net dass du dein Geld zurück bekommen wirst.

Zitat Zitat
    Hm, ich denke aber net dass du dein Geld zurück bekommen wirst.
    Wenn der Verkäufer seine echten Daten angegeben hat, muss er. ^^
    Ansonsten halt Anzeige.