-
Ehrengarde
Ebay ist in solchen Sachen soweiso viel zu unsicher, meine Rede. Viele erwerben sich den/die Maker legal, viele nicht. Letzendlich ist es jedem selber überlassen, wie er ihn sich holt. Aber wenn mans so sieht, es gibt eine Seite, da gibts ihn legal zu erwerben, (ich red grad von den Makern allgemein)dann gibts eine Seite wo man ihn sich ziehen kann...auf der legalen Seite würde es z.b 40 Euro kosten. Da frag ich mich, wer ihn sich legal anschafft, denn von großem Nutzen ist es nicht und ein Schwerverbrechen schon garnicht, denn die Seite wo man ih ziehen kann, erstattet das ja...außerdem ist der maker eine Sache, die sehr mit Propaganda zu tun hat, und dadurch ist es eben auch so, dass viele den maker auch untereinander tauschen...beim XP geht das nicht mehr so leicht aufgrund des Codes, aber möglich ist es trotzdem...im prinzip ist das genauso, wenn ich mir ne Screenfun kaufe un die Spiele die auf der CD drauf sind, nem freund gebe...naja, rechtlich ist es natürlich unkorrekt und es hat auch was mit Betrug zu tun, jedoch ist das bei der Mehrzahl so...aber trotzdem sollten hier keine Links gepostet werden, wo man ihn sich holen kann, da kann man auch selber drauf kommen
MFG, King cold