Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Die Maker erwerben - Legales Geschäft oder "hinten rum"?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gut, dass es paypal gibt

also ich hab das ganze heute paypal gemeldet... das ging bei ebay automatisch, weil ich mit paypal bezahlt habe.

kurze begründung rein warum ich mich beschwere...
    raubkopie halt...

ausserhalb dann auch raubkopie angekreuzt.

12:36 ging beschwerde raus an paypal,
    13:28 war die antwort da, dass mein geld zurück überwiesen wird. und zwar komplett incl. versandkosten ...
    durch den verkäufer.

denke da wird jetzt durch DIE ganz nett druck ausgeübt.

ich selbst hätte da ja wenig möglichkeiten gehabt zumal der verkäufer in GB sitzt.
    dank paypal ist aber jetzt alles gut gelaufen.

nochmal der hinweis an die zweifler:
    ich möchte ja gerade eine lizensierte version haben, um mich eben NICHT in der grauzone zu bewegen, die es ja leider beim 2000 NUR gibt.
    was ist denn, wenn du ein erfolgreiches spiel selbst gestaltest und nicht einen verlag findest, der sich dann über all diese rechtlichen dinge hinwegsetzt und das spiel vertreibt trotz dieser grauzonen-bedingung.
    mich wundert das verhalten von dem verlag insofern schon, denn zumindest beim verlag selbst stecken ja wirtschaftlich interessen hinter der veröffentlichung (es werden halt durch so etwas mehr käufer bzw neue käufer angelockt) und da wird es dann schon sehr kritisch mit den lizenzbedingungen.

anders beim autor selbst, zumindest solange da keine wirtschaftlich relevanten dinge eine rolle spielen, sprich: alles läuft kostenfrei für den anwender.

Geändert von klamo (10.10.2005 um 19:38 Uhr)