Zitat Zitat
Ich hab für meinen eh nix bezahlt.
Warum wollt ihr immer für alles bezahlen?
So werden die doch nie kapieren, dass Asiaten niemals Europäer ausbeuten können, und überhaupt keiner irgendwen ausbeuten kann, weil in unserer modernen Welt eigentlich garkeine Shareware mehr existiert. Man kann alles Softwaremäßiges kostenlos haben, darum will ich an der Stelle mal alle auslachen, die für das Ding Geld bezahlt haben
Bei der Einstellung hätte ich in der Tat nichts dagegen, würde es vielleicht sogar noch begrüssen, daß du a) wegen öffentlichem Werben FÜR Warez ausm Forum fliegst und b) eventuell deine IP an öffentliche Stellen weitergeleitet wird.

Gut, wahrscheinlich wird nichts von beidem passieren, aber deine Einstellung ist einfach scheiße.

Ich meine, ich könnt auch CDs und so im Supermarkt kostenlos haben, alles was ich dafür bräuchte wäre ein bischen kriminelle Energie, eine gehörige Portion Dreistigkeit und Glück.. Warum mach ich das nicht? Hm.. vielleicht weil es einen Strafbestand namens "Diebstahl" erfüllen würde.

Viele Personen verwenden heutzutage raubkopierte Software das ist wahr, aber nur weil es viele (nicht alle) tun, es ziemlich einfach ist und die Chance erwischt zu werden relativ gering ist, kann man nicht sagen, daß Leute die noch legal ihre Software kaufen Idioten sind. Denn wie Nij-chan schon gesagt hat, ohne legale Käufer gäbe es überhaupt keine Software mehr (von Open Source mal abgesehen).
Von daher, wenn du zu geizig bist für Software zu bezahlen, such dir Open Source Software oder Freeware, oder benutz Raubkopien aber halt gefälligst den Mund darüber..

(/me geht jetz ne Runde kotzen)