Happy Birthday Shinshrii :
alles alles gute auch von mir und ich hoffe ich kann zur nexten NATO kommen dann lern ich dich auch ma kennen
gruß
~Dat Fischi~![]()
![]()
Happy Birthday Shinshrii :
alles alles gute auch von mir und ich hoffe ich kann zur nexten NATO kommen dann lern ich dich auch ma kennen
gruß
~Dat Fischi~![]()
![]()
--
Herzlichen Glückwunsch^^
Feier schön mit Daen und macht nix Ungehobeltes (macht ihr doch sowieso...)![]()
![]()
Gruß
AJ
Herzlichen Glückwunsch auch vom mir.
Ich drück dir mal nen virtuellen kuss auf die Wangen ^^
so als Ausgleich für daen
Lass dich schön bedienen heute und nutz den tag (und daen) mal so richtig aus ^^
bis zum nächsten mal ^^ ...
--
=D Julia ^-^
Alles alles Gute zum Geburtstag. Mach dir einen schönen, gemütlichen Tag mit Daen, der sich doch wohl Urlaub für diesen tag genommen hat![]()
Bis zur nächsten DSA-Session (die hoffentlich mal langsam was wird)
Wobei... das nächste mal wird das Bremer CT sein ^^°
Dann eben bis dahin
Alles Gute![]()
--
Herzlichen Glückwunsch, Shinshrii
UNd alles Gute und ein Langes Leben![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Alles gute zum Geburtstag :o)
Grüße
Rash
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Tjahaha, alles gute zum 23., eifrige NATO-Orga-Frau-an-der-Seite-vom-Orga-Mann, Wikingerfanatikerin, ruhelose Chilitopfrühererin und Daen-auf-Trab-Halterin!
Auf viele weitere 23 Jahre in Forum und auf der NATO!
alles gute^^...mh, bis zur winter nato^^.....
Geändert von Zelretch (06.10.2005 um 15:43 Uhr)
Oh, die liebe Shinnie.
Alles, alles, alles Gute wünsche ich Dir, und auf dass Du einen wunderschönen Tag verbringen magst. Ich (und ich denke, ich spreche damit für die meisten Nato-Gänger) freue mich, Dich im Winter wiederzusehen. Hoffentlich, und da bin ich mir ziemlich sicher, genau so nett und humorvoll wie immer. Auf Julia ^_^.
Ja herzlichen Glückwunsch
Auf die ewige Jugend^^
und dass die nächste Nato ein erfolg wird denn diesmal geh ich (wahrscheinlich) hin
Joa denn werden wir uns wohl auch kennen lernen^^
Also feier schön
und mach dir nix draus wenn du falten an dir entdeckst![]()
Je älter desto weiser nich wahr![]()
--
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.wenn ich ein Auto habe komme ich auch mal zur Nato.Aber zurück zum Geburtstag
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gratz Shini. \o/
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!