Happy Birthday und dir und Daen weiterhin viel Glück ;-)
oh, denn hab ich jestern ganz übersehn!
sorry
also noch ma alles jutte nachträglich.
mfg Borky
Hi Shinshrii
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bis zur nächsten Nato und lass dich von Daen (wiedermal) verwöhnen.
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Und auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Auf das du und Daen noch lange zusammen sein werdet^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen glückwunsch^^
Auch wenn ich erlich gesagt nich weiß was NATO is xD
Alles, alles Gute Julia!
Mach dir einen schönen Tag! ...obwohl, dafür wird Daen sicher gesorgt haben.![]()
Wie sehr ich mich doch freue, dass mir in letzter Zeit die Namen in den Geburtstagsthreads immer öfter viel mehr sagen als früher!
Nun ja, da du in Daens fast schon legendärer Sig verewigt bist, wird dein Name den meisten was sagen. Das du dich der NATO mit Leib und Seele jedes halbe Jahr aufs Neue verpflichtest ist auch (Noch)-Nicht-NATO-Gehern wie mir bekannt. Und dein Auftritt in der "Tolkerix"-Reihe ist mir noch gut in Erinnerung.
![]()
So denn hoffe ich, dass man sich diesen Winter in Bremen sieht, aber vor allem hoffe ich, dass auch dein 23. Lebensjahr dir Glück und Freude bereiten wird. In jedem Falle aber wünsche ich:
![]()
Abeeend!^^
Haaapy Birthdaaay to youuu!^^ Alles gute zum Geburtstag! ^_-
Feier schön und hab einen schönen Abend!
Allen andren auch noch n schönen Abend!^^
~Mfg~
Liebe Mama, ich wünsche dir alles alles Gute zum Gebursttag. Ich hoffe, dass es dir genauso gut geht wie wir uns wohl fühlen, wenn du uns wieder mal verzauberst.
Du hast in der Zeit in der wir uns kennen wirklich eine tolle Veränderung druchlebt und ich freue mich schon darauf, mal wieder ein Abenter aus des Meisterins Hand erleben zu dürfen!
Edit: Das Pü wirft auch noch einen herzlichen Glühstrumpf in den Raum! ^^"
Geändert von YoshiGreen (06.10.2005 um 21:40 Uhr)
Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche - ich bin echt gerührt, wie viele hier mich kennen und an mich denken
Gestern war mit einer der schönsten Geburtstage die ich je hatte, und das habe ich ganz allein meinem geliebten Daen zu verdanken - und dafür danke ich dir von ganzem Herzen, mein süsser Schatz! <3
--
Von mir natürlich auch noch alles gute!!!
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, habs leider total übersehen.![]()