.Zitat
http://www.cinescape.com/0/editorial...8&obj_id=51492
Hmmm ja was soll man dazu noch sagen langsam dreht der Kerl wirklich durch.![]()
![]()
![]()
.Zitat
http://www.cinescape.com/0/editorial...8&obj_id=51492
Hmmm ja was soll man dazu noch sagen langsam dreht der Kerl wirklich durch.![]()
![]()
![]()
--
5 gegen 1?
Wie unfair.
Ich verweise einfach mal auf diesen Thread, höchst amüsant, der Mann.
Gab's sowas mit Boxen nicht schonmal? Im selben Zusammenhang?
Egal, hauptsache, wir haben mal wieder was zu lachen. Nach Alone in the Dark.
WIESO ZUM HECK DREHT DER AFFE NOCH!?!?!?
Ich dachte nach zahlreichen Anti-Fraktionen hätte er bereits mehrfach seinen Job niedergelegt.
Naja, soll er sich halt verprügeln lassen, es ist ja aber nicht so, dass die Kritiker die Bösen wären, sie haben ja nur recht.
Die Frage ist: Woher bekommt Boll Stars und Budget, auf die viele gute und etablierte Regisseure stolz wären? Und wieso macht er nie was draus?
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Naja er dreht halt "low" budget Filme mit 20 mio und nimmt 110 mio ein. Also Produktiv ist das schon was er macht nur halt grottenschlecht^^Zitat
*sich schon total auf Postal freut*![]()
![]()
--
das man immernoch über ihn spricht, ich finds inteligent was er macht, aber positiv wirds jetzt echt das er anscheinend was von all den kritiken hält, wäre ich in seiner haut würde ich alle auslachen mit den worten "schaut mal, ich bin reich durch scheisse geworden.. neidisch? :].. ahaha ihr schwutten, regt euch ruhig auf, ich gönn mir nen schönen urlaub auf ibiza =)"
er betrachtet filme nicht als ART sondern als Business, klar ist das (auch imo) beschissen, aber er hat da halt ne nette steuerlücke entdeckt, also disst lieber deutschland, dass sie diese nicht schließen.
--
Meines Wissens nach wollte Boll nur aufhören Videospiele zu verfilmen, Postal sollte die letzte Verfilmung werden. Danach sollte anderer Krams kommen.Zitat von Repko
Ich weiß nicht, ob ich hier oder irgendwo anders mal ein Interview mit Uwe Boll gesehen habe, auf jeden Fall war das auch schon total lustig. Es ging glaub ich um Postal ursprünglich, der Interviewer hat's aber irgendwann nur noch mit "Wie stehen zu zum Medium Film?"-Krams versucht. Allerdings hat Boll nie wirklich geantwortet. Egal, was die Frage war, er ging immer einen Satz darauf ein, dann kam er mit "IM INTERNET SIND NUR IDIOTEN DIE KEINE AHNUNG HABEN UND DENKEN ES SEI COOL MEINE FILME ZU DISSEN DABEI SIND MEINE FILME SAUGEIL". Und zwar die ganze Zeit. Choleriker? Naaaiiin.
Hoffentlich prügeln sie ihn ins Krankenhaus. Ed Woods Unfähigkeit war ja noch lustig, Bolls nicht. Ich find's nur schade, dass Uwe Boll einer der Namen ist, wenn es um erfolgreiche deutsche Filmakademie-Absolventen geht -- Da find ich sogar die Nennung von Roland Emmerich sinniger.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Wenn es mal so wäre: http://www.imdb.com/title/tt0400426/Zitat von unfixable.
Far Cry steht auch noch an.
Okay, dann hört er mal wieder doch nicht auf die "verblödeten" Massen. :D. Der hat aber ziemlich rumgeheult, er würd sowas nie wieder machen.
Na ja, manche lernen's nie. Die Filme rauschen eh total an mir vorbei, also was soll's. Gibt's halt weiterhin lustige, cholerische Interviews... und hoffentlich auch bescheuerte Boxkämpfe.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Erst Renè/Renee/René(???) Weller gegen den Big Borther-Typen und jetzt Uwe Boll gegen die Kritiker.
Find' ich 'ne sehr schöne Idee, auch wenn ich noch nie einen der Uwe Boll-Filme gesehen habe, die ja angeblich so schlimm-schlecht sind, aber trotzdem ist es 'ne sehr sportliche Art seinen Frust an den Nein-Sagern auszulassen.
Der lädt ernsthaft Leute zu sich ein, um eins auf die Fresse zu kriegen? o.o
Naja, seine Sache.
btw: Audiokommentar von Uwe Boll featuring his dogs![]()
Vermutlich verkauft er den Boxkampf dann UNRATED auf DVD mit dem Titel "King of Fighters".
@Ianus: In welchem Zusammenhang kam das? Ich liebe Kinski-Anekdoten
War Kinski nicht mal einer der Peitschenmörder in einem Edgar Wallace Film!?![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Die Jesus-Tournee aka "Kinski liest das neue Testament" gerade bevor er Augierre gedreht hat. Das Zitat bezog er auf einen Mann, der meinte es sei anmaßend von ihm, die Bibel in eigener Interpretation vorzulesen da er dazu nicht den rechten Charakter habe. "Jesus hätte nie gesagt "Halts Maul".", worauf Kinski antwortete: "Nein, Jesus hätte das nicht gesagt, er hätte die PEITSCHE genommen und dir in die Fresse gehauen!"Zitat von Pyrus
"Mein liebster Feind" ist ein großartiger Film.![]()
Ich war schockiert, wie viele selbstgerechte Christfundis damals noch offen auf der Straße herumgelaufen sein müssen. Die standen regelrecht an, um auf die Bühne zu springen und ihm ins Wort zu fallen.![]()
--
Argh, dann ich hätte es erkennen müssen!Zitat von Ianus
Mein liebster Feind kenne und liebe ich natürlich auch.
Achja, auf so einen wie Kinski können wir lange warten...