Zitat Zitat von Iru-Gaara
Ausserdem Kennt ihn jeder...das muss schon was bedeuten...sogar leutchen die keine Fans sind wissen sofort wer gemeint ist wenn man seinen namen ausspricht
Da muss ich Blutmetzger zustimmen. Als ich hier zum ersten mal reinschneite, hatte ich gerade mal FF9 gespielt und bei all den Sephiroths, die im Forum rumdackelten fragte ich mich einfach nur, wer das ist. Erst als ich FF7 gespielt hatte wusste ich, wer damit gemeint ist.
Und mal ehrlich, ich finde Seph so dermaßen langweilig. Alles was er kann ist gut aussehen, aber Taten sprechen nicht für ihn... zudem kommt der nicht einmal mit der Wahrheit zurecht... was für 'ne Psyche.
Toll, jetzt habe ich mir Feinde gemacht...

Zum Thema an sich, die FF-Bösewichter, die mir am besten gefallen sind

1. Kuja.
Ich mag seine arrogante und überhebliche Art. Er hatte was interessantes an sich, dafür, dass er wie eine Frau aussieht. ^^" Mir gefiel die Immoral Melody, die in seiner Gegenwart öfters gespielt wurde. Hatte einfach etwas...

2. Kefka
Na, der war doch mal irre. ^^ Hampelmannmusik (von der ich sehr enttäuscht war) begleitet wenn abartigen Taten. Der einzigste Bösewicht, den ich zum Teil sogar gehasst habe. Das hat bisher kein anderer geschafft...

Okay, wer war noch gleich Nr 3? Dann könnte ich wieder eine persönliche Bestenliste machen... na ja...
Zuegeben, die FF-Fieslinge haben zum Teil nichts großartiges zu bieten, sie sind wirklich nur da, um da zu sein. Nur für ein Ziel.

Mithos aus ToS war nicht übel. Er hatte ein cooles Thema. Es klang verdreht heroisch. Ich mochte es, nur ist er als Endgegner eine Flasche. Ich hatte keine 5 Minuten gebraucht. Der Vorkampf ist härter oder dieser böse schwarze Drache.
Der Papst aus Grandia 2 war auch nicht übel. Ich bin ehrlich, ich war regelrecht überrascht, dass sich der Papst als Obermotz entpuppt hatte, aber wie Mithos eine Flasche... Melfice hatte mit mir auch gerne den Boden aufgewischt... letzten Endes fand ich ihn jedoch nicht so toll...