Also in AC sieht Sephi, meiner Meinung nach, nicht mehr so sexy aus (hatten fetten Hals)
Ich persönlich finde ja den Endgegner im 5. Ende von Drakengard klasse und den im ersten Ende von Drag-on Dragoon 2.
Also meine FF Favoriten sind :
FF 6 : Kefka,der typ ist nur schräg,über den könnte ich mich stundenlang schlapplachen!!
FF 7 : Sephirot,weil er einfach der coolste unter allen ist!!!
Die restlichen waren einfach nur behämmert und viel zu leicht zu besiegen auf einem niedriegen level!!!
Gruß
StormDragon
Ich fand Kuja (wurd der so geschrieben? oo) total cool. ^^"
Mir hat es total gefallen, dass er so weiblich war.
Und diese "We Will Rock You" Musik, wenn der kam. *_*
Vorallem fand ich auch, dass er ne nette Story hatte, was mir bei vielen RPG's ein wenig fehlt...
Sephiroth....O.O
Es hat wohl nicht gereicht, dass er in FVII so cool war.....er wurde in FFVII AC noch cooler °______________________°
Mein absoluter Lieblingsboss °_°
Hmm....und außer FF....joa, Delacriox aus CL ^^ zwar nicht so cool wie Sephi, aber auch nicht schlecht ^^
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Sephi?
Hm langweilig findet ja jeder...
Ich fand Cifer war genial obwohl er ja nicht wirklich böse war/ist
Nun die Frage is natürlich wieder ne schwere...
Auf der einen Seite mag ich Sephiroth weil er Stylisch is und ne geile Waffe...
Auf der anderen Seite kann ich Ultros und Kefka wegen ihrer lustigen und vor allem bei Kefka vielfälltigen Art gut leiden...
Auch Kuja fand ich nicht schlecht... er hatte irgendwie sowas... arrogantes... das sollte ein Schurke schon haben...
Alles in allen kann man schon aus meinen Namen schließen das ich eher Sephiroth Anhänger bin was ich spätestens seit FF7AC wieder verstärkt bin was FF-SChurken angeht ^^
Sephiroth, ganz klar. Irgendwie war der als Bösewicht sowas von cool. Alle anderen haben nicht so den Eindruck hinterlassen. Es gab keine Sepiroth zwschenkämpfe oder sonst was. Der war den Helden immer einen Schritt voraus.
Sowas ist klasse, und daran erinnert man sich immer gerne.
Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen
(Freddy Kruger)
Kefka sollte erwähnt werden.
Völlig durchgedreht, mehr geht nicht und obendrein hat er noch etwas witziges.![]()
Dann ist natürlich Sepiroth ganz vorne, der bleibt einem im Gedächtnis. Er ist alles andere als ein gewöhnlicher Bösewicht, hat was cooles und ist seinen Gegnern immer einen Schritt voraus.
[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!
Zitat von One winged Angel
Na gut dem muss ich zustimmen...in der hinsicht ist Sephiroth doch ziemlich genial...
das hat kaum ein schurke drauf...*das mit dem schritt vorraus meint*
Ausserdem Kennt ihn jeder...das muss schon was bedeuten...sogar leutchen die keine Fans sind wissen sofort wer gemeint ist wenn man seinen namen ausspricht
Früher hab ich immer gedacht das Sephiroth der Wahninns ober checker was weis ich nichtalles ist, aber damals kannte ich ja nicht alzu viele RPG´s![]()
Heute führt immer noch Ghaleon meine Hitliste an. Dieser geniale (wirklich) überlegene Charakter der doch eigentlich auf seine Art nur das Beste will nachdem seine Weltanschauung so radikal zerstört wurde....
Stark im kommen sind bei aber Jenna Angel und Margot Cuvier aus DDS 1+2. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nocht nicht genaueres sagen bin noch nicht komplett durch, aber die Szene in der Jenna ist genial. Entweder war ich bis jetzt zu blöd ihre wahren Motive zu verstehen (eine Philantropin ist sie sicher nicht...) oder da kommt noch einiges. Es ist jedenfalls schwer zu sagen, in der SMT Welt gibt es halt kein Gut und Böse.
Das stört an den FF´s ein bischen. Man kann wirklich alle Leute in die Sparte Gut oder Böse stopfen. Helden auf der einen, Antagonisten auf der anderen, das Prinzip hast du in jedem FF bis jetzt (zumindet was ich gespielt habe).
Da kommt die SMT-Serie für mich geradezu als Offenbarung, wie konnte ich die nur so lange übersehen o_O. Sehr gut ausgearbeitete Charas, erwachsene Themen (Apokalypse,Wiedergeburt bla blub...) erwachsen Dargestellt ( auch in heftigen Szenen) Nocturne muss ich mir auch noch zulegen....
aber ich schweife ab...... tut mir leid....
Ach ja FF Bösewicht:
Kefka all the way 8)
Ist schlieslich der einzige der die Welt tatsächlich zerstört hat![]()
hehe, ich find LeBlanc dufte xD
und auch ihre beiden Diener....ähm.....(name von denen vergessen hab ^^')
aber Kefka und Sepiroth sind auch Obercool!![]()
dann noch von anderen Games:
SH II-Grigori Rasputin, Veronika Vera und...........Lenny^^
Grandia: Nana, Saki und Mio^^
Grandia II: Melfice
Tales of Symphonia: Mithos
alle auf ihre Art und Weise mehr.....oder weniger Böse, aber trotzdem cool^^
auf jeden fall krelian aus xenogears.
er war um welten lässiger als alle anderen, und eigentlich finde ich hat er das richtige tun wollen.
wenn ich ehrlich bin...wirken die FF-Schurken in's Gesamt alle sehr langweilig und eintönig für meinen Geschmack ^^"
Der einzige der mir Momentan gefällt ist Seymor, aber dass auch mehr vom künstlerischem her ^^" (Sephiroth sieht imo übrigens viel zu langweilig aus. Diese Umhang und diese Haare...*gähn* und Cifer sah einfach nur bescheuert aus...der Typ trägt Hosen MIT BÜGELFALTEN, ist das denn noch nie wem aufgefallen?! Ganz ehrlich: welcher geistig gesunde 18-Jährige trägt schon Hosen mit Bügelfalten? ^^")
Mmh....Prince Eugene aus der Evolution-Reihe ist ganz nett, er hat diesen Crush für die weiblliche Hauptrolle im Spiel und sie blamiert ihn ungewollt immer wieder total - so sweet
Ausserdem gefällt mir Lemington aus Disgaea gut. Bis zum Schluss gibt es keine Anzeichen, dass er auch einer von denenen is, die "gegen die Gruppe" sind ^^
Ich, die Erde.