mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast#7909 Gast
    Zitat Zitat von Cloud_S
    Ich will nicht viel sagen nur ein Namen denn ich fürchte mich

[FONT=Comic Sans MS] Sephiroth [/FONT]

was soll ich noch hinzufügen? *g* er ist cool, er sieht heiß aus, er hat etwas unheimlich melancholiches und irgendwie auch etwas das in mirr mitgefühl erweckt.

ansonten finde ich Delacroix aus Chaos legion toll... warum...?

seht ihn euch an ---> klick
    noch fragen? XD

Also in AC sieht Sephi, meiner Meinung nach, nicht mehr so sexy aus (hatten fetten Hals)

Ich persönlich finde ja den Endgegner im 5. Ende von Drakengard klasse und den im ersten Ende von Drag-on Dragoon 2.

Also meine FF Favoriten sind :

FF 6 : Kefka,der typ ist nur schräg,über den könnte ich mich stundenlang schlapplachen!!

FF 7 : Sephirot,weil er einfach der coolste unter allen ist!!!

Die restlichen waren einfach nur behämmert und viel zu leicht zu besiegen auf einem niedriegen level!!!

Gruß
    StormDragon

Ich fand Kuja (wurd der so geschrieben? oo) total cool. ^^"
    Mir hat es total gefallen, dass er so weiblich war.
    Und diese "We Will Rock You" Musik, wenn der kam. *_*
    Vorallem fand ich auch, dass er ne nette Story hatte, was mir bei vielen RPG's ein wenig fehlt...
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Chrissi
    Ich fand Kuja (wurd der so geschrieben? oo) total cool. ^^"
    Mir hat es total gefallen, dass er so weiblich war.
    Und diese "We Will Rock You" Musik, wenn der kam. *_*
    Vorallem fand ich auch, dass er ne nette Story hatte, was mir bei vielen RPG's ein wenig fehlt...
    ok stimtm die musik wra ehct nicht allzu shclehct
    hatte stil
    dennoch bleibe ich bei Sehpi-chan!

Sephiroth....O.O
    Es hat wohl nicht gereicht, dass er in FVII so cool war.....er wurde in FFVII AC noch cooler °______________________°
    Mein absoluter Lieblingsboss °_°
    Hmm....und außer FF....joa, Delacriox aus CL ^^ zwar nicht so cool wie Sephi, aber auch nicht schlecht ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Sephi?
    Hm langweilig findet ja jeder...

Ich fand Cifer war genial obwohl er ja nicht wirklich böse war/ist

Zitat Zitat
    Dann kennst du anscheinend nur Leute, die FF7 gespielt haben
    Oder sich mit der Kabbala beschäftigt haben... (juhuu, ein Einzeiler-Thread)

Früher hab ich immer gedacht das Sephiroth der Wahninns ober checker was weis ich nichtalles ist, aber damals kannte ich ja nicht alzu viele RPG´s

Heute führt immer noch Ghaleon meine Hitliste an. Dieser geniale (wirklich) überlegene Charakter der doch eigentlich auf seine Art nur das Beste will nachdem seine Weltanschauung so radikal zerstört wurde....

Stark im kommen sind bei aber Jenna Angel und Margot Cuvier aus DDS 1+2. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nocht nicht genaueres sagen bin noch nicht komplett durch, aber die Szene in der Jenna ist genial. Entweder war ich bis jetzt zu blöd ihre wahren Motive zu verstehen (eine Philantropin ist sie sicher nicht...) oder da kommt noch einiges. Es ist jedenfalls schwer zu sagen, in der SMT Welt gibt es halt kein Gut und Böse.

Das stört an den FF´s ein bischen. Man kann wirklich alle Leute in die Sparte Gut oder Böse stopfen. Helden auf der einen, Antagonisten auf der anderen, das Prinzip hast du in jedem FF bis jetzt (zumindet was ich gespielt habe).
    Da kommt die SMT-Serie für mich geradezu als Offenbarung, wie konnte ich die nur so lange übersehen o_O. Sehr gut ausgearbeitete Charas, erwachsene Themen (Apokalypse,Wiedergeburt bla blub...) erwachsen Dargestellt ( auch in heftigen Szenen ) Nocturne muss ich mir auch noch zulegen....
    aber ich schweife ab...... tut mir leid....

Ach ja FF Bösewicht:

Kefka all the way 8)
    Ist schlieslich der einzige der die Welt tatsächlich zerstört hat

hehe, ich find LeBlanc dufte xD
    und auch ihre beiden Diener....ähm.....(name von denen vergessen hab ^^')
    aber Kefka und Sepiroth sind auch Obercool!

dann noch von anderen Games:
    SH II-Grigori Rasputin, Veronika Vera und...........Lenny^^
    Grandia: Nana, Saki und Mio^^
    Grandia II: Melfice
    Tales of Symphonia: Mithos

alle auf ihre Art und Weise mehr.....oder weniger Böse, aber trotzdem cool^^

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Users Awaiting Email Confirmation

auf jeden fall krelian aus xenogears.

er war um welten lässiger als alle anderen, und eigentlich finde ich hat er das richtige tun wollen.

Ohhh.... Ich will garnicht wissen der wievielte Thread dieser Art das hier ist
    Auf jeden Fall Kefka. Keiner ist so durchgdreht, keiner so böse und keiner hat so ne geniale Lache, welche mir immernoch im Kopf rumgeistert. Außerdem hat kaum einer so geniale Sprüche.^^
    Zitat Zitat
    Wait he said.
    Does i look like waiter?

wenn ich ehrlich bin...wirken die FF-Schurken in's Gesamt alle sehr langweilig und eintönig für meinen Geschmack ^^"

Der einzige der mir Momentan gefällt ist Seymor, aber dass auch mehr vom künstlerischem her ^^" (Sephiroth sieht imo übrigens viel zu langweilig aus. Diese Umhang und diese Haare...*gähn* und Cifer sah einfach nur bescheuert aus...der Typ trägt Hosen MIT BÜGELFALTEN, ist das denn noch nie wem aufgefallen?! Ganz ehrlich: welcher geistig gesunde 18-Jährige trägt schon Hosen mit Bügelfalten? ^^")

Mmh....Prince Eugene aus der Evolution-Reihe ist ganz nett, er hat diesen Crush für die weiblliche Hauptrolle im Spiel und sie blamiert ihn ungewollt immer wieder total - so sweet

Ausserdem gefällt mir Lemington aus Disgaea gut. Bis zum Schluss gibt es keine Anzeichen, dass er auch einer von denenen is, die "gegen die Gruppe" sind ^^
    Ich, die Erde.

1. Kefka .. einfach unangetastet. Der Typ ist so geil drauf ... herrlich! Fast jede Szene mit ihm war ein Highlight von FFVI (und ohne ihn wäre das spiel nur halb so gut gewesen). Besonders gefallen haben mir die Szenen als er im Gefängnis war .. Ach der ist einfach so süß ^^

2. Rufus .. ich mochte ihn mehr als Sephiroth .. Er hat irgendwie was =) (und ihm gehörte Shinra!!)
    Auch in FFC fand ich ihn besser als Sephi ..

3. Die beiden Clowns aus FF:IX .. Gegen die Drecksviecher macht Kämpfen noch Spaß! ^^

Ein kleiner Edit von mir:
    Als Boss finde ich Vagnagun zum knuddeln (eben weil er so bescheuert is, dass es schon fast an Genialität grenzt)
    und absolut ungeschlagen Freya mit ihren 60 mios HP im 4D Space. Ich liebe dieses kleine süße putzige Mistst...äääh... Mädchen ^^
    Sie hat mir den letzten Nerv geraubt ^^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich find Kuja aus FF IX war zwar ••••••••••ig, aber am Ende der "Trance Kuja" hatte Style bei dem Kampf ausgestrahlt wie er da in der Luft rumgeschwebt hat, und vorallem Macht.
    Das war dann ganz cool.

Für mich ganz klar Sephiroth.
    Er sieht einfach am coolsten aus, seine Art ist so cool, und seine geschichte ist der hammer!
    Da gibts keinen zewifel bei mir^^

MFG CHAOS

Kefka/Cefca war imo noch der beste aller FF-Schurken, richtig schön durchgeknallt und witzig. =3 Direkt danach käme Kuja, welcher mehr Hintergrund-Story vertragen könnte, aber doch ziemlich viel Stil hat.

Users Awaiting Email Confirmation

krelian sieht meiner meinung nach auch am coolsten aus.

zudem finde ich seine geschichte, und den weg zur verwirklichung seine plans viel viel besser als die story des kollegen sephiroth.

Froschvampir Gast
    Ich kann's mir nicht verkneifen, aber dieser Chaos/Garland aus FFI fand ich so der Hammer... So irgendwie DAS Böse, wie man es sich vorstellt... Ansonsten rockt Sephirot... Auch wenn der irgendwie etwas anders ist als die meisten anderen. Einige Szenen fand ich extrem cool.

Frosch