mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Favorit bleibt seit Jahren unangefochten Artemisia. Nicht nur weil sie die einzige weibliche Antagonistin ist, sondern weil ich ihr Design auch genial fand und die Begleitmusik im letzten Kampf.

Direkt dahinter wäre dann wohl Kefka, gefolgt von Zemus/Zeromus. Kuja fand ich auch noch ganz gut, aber aus dem hätte man mehr machen können. Sephiroth war nicht schlecht, aber fand ich jetzt nicht so den Überflieger. Und ziemlich weit abgeschlagen liegen dann bei mir Exdeath, Seymor/Sin, Shuyin (auch aus dem hätte man mehr machen können) und die Final Bosse der ersten drei Teile.

Zitat Zitat von Gloomilicious
    Mein Favorit bleibt seit Jahren unangefochten Artemisia. Nicht nur weil sie die einzige weibliche Antagonistin ist, sondern weil ich ihr Design auch genial fand und die Begleitmusik im letzten Kampf.
    Oh ja, Die Begleitmukke "Premonition" war schon toll :-] *An einer neuen Thread-idee denk*
    "Und wenn du Fotos von mir hättest, auf denen ich Ringe in den Brustwarzen trage, und Käptain Känguru den Arsch ficke, das einzige was die interessiert sind die Aktien ! Und zwar, ob sie steigen oder fallen!"
    Cyborg Attack- Blutgeld II