mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von No0b
    Das Bluti wieder mit Xenogears ankommen würde war klar. ^^

Du bist der absolute Fanboy , dood
    Geh mit deinem Neclord spazieren.
    Ich konnte XG nur erwähnen, weil FF was Bösewichte anbelangt nunmal nicht gerade Spitzenklasse ist. XG sollte nur dazu zu dienen, zu zeigen, wie ich mir Bösewichte vorstelle, hab ja auch Roger Bacon hinzugefügt, der schließlich auch recht noble Motive hatte und in mein Wunschschema passt.
    Zitat Zitat
    Genialer Bösewicht , mit nachvollziehbaren Motiv. (wie Bluti erwähnt hat , nicht nur dieses "ich mach mal die Welt kaputt weil ich gerade Bock habe)

Das Genialste an Irenicus ist ja , das er eigentlich nicht die gesammte Menschheit bedroht oder ähnliches... sondern eigentlich nur den Hauptchara und alle /alles was ihm wichtig ist..... daraus ergeben sich erst gefahren für andere.
    Alles klar, ich verstehe, also frei nach dem Motto "ich mach mal den Hauptcharakter kaputt weil ich gerade Bock habe", sehr innovativ

Nun die Frage is natürlich wieder ne schwere...
    Auf der einen Seite mag ich Sephiroth weil er Stylisch is und ne geile Waffe...
    Auf der anderen Seite kann ich Ultros und Kefka wegen ihrer lustigen und vor allem bei Kefka vielfälltigen Art gut leiden...
    Auch Kuja fand ich nicht schlecht... er hatte irgendwie sowas... arrogantes... das sollte ein Schurke schon haben...
    Alles in allen kann man schon aus meinen Namen schließen das ich eher Sephiroth Anhänger bin was ich spätestens seit FF7AC wieder verstärkt bin was FF-SChurken angeht ^^

Sephiroth, ganz klar. Irgendwie war der als Bösewicht sowas von cool. Alle anderen haben nicht so den Eindruck hinterlassen. Es gab keine Sepiroth zwschenkämpfe oder sonst was. Der war den Helden immer einen Schritt voraus.

Sowas ist klasse, und daran erinnert man sich immer gerne.
    Möchtest Du das Geheimnis des Schmerzes wissen? Wenn Du aufhörst ihn zu fühlen kannst Du anfangen ihn zu nutzen

(Freddy Kruger)

Zitat Zitat von One winged Angel
    Sephiroth, ganz klar. Irgendwie war der als Bösewicht sowas von cool. Alle anderen haben nicht so den Eindruck hinterlassen. Es gab keine Sepiroth zwschenkämpfe oder sonst was. Der war den Helden immer einen Schritt voraus.

Sowas ist klasse, und daran erinnert man sich immer gerne.

Na gut dem muss ich zustimmen...in der hinsicht ist Sephiroth doch ziemlich genial...
    das hat kaum ein schurke drauf...*das mit dem schritt vorraus meint*
    Ausserdem Kennt ihn jeder...das muss schon was bedeuten...sogar leutchen die keine Fans sind wissen sofort wer gemeint ist wenn man seinen namen ausspricht

Zitat Zitat von Iru-Gaara
    Ausserdem Kennt ihn jeder...das muss schon was bedeuten...sogar leutchen die keine Fans sind wissen sofort wer gemeint ist wenn man seinen namen ausspricht
    eigentlich nicht

Zitat Zitat von Blutmetzger
    eigentlich nicht

Und ob

Und ob
    Dann kennst du anscheinend nur Leute, die FF7 gespielt haben

Da muss ich Blutmetzger zustimmen. Als ich hier zum ersten mal reinschneite, hatte ich gerade mal FF9 gespielt und bei all den Sephiroths, die im Forum rumdackelten fragte ich mich einfach nur, wer das ist. Erst als ich FF7 gespielt hatte wusste ich, wer damit gemeint ist.
    Und mal ehrlich, ich finde Seph so dermaßen langweilig. Alles was er kann ist gut aussehen, aber Taten sprechen nicht für ihn... zudem kommt der nicht einmal mit der Wahrheit zurecht... was für 'ne Psyche.
    Toll, jetzt habe ich mir Feinde gemacht...

Zum Thema an sich, die FF-Bösewichter, die mir am besten gefallen sind

1. Kuja.
    Ich mag seine arrogante und überhebliche Art. Er hatte was interessantes an sich, dafür, dass er wie eine Frau aussieht. ^^" Mir gefiel die Immoral Melody, die in seiner Gegenwart öfters gespielt wurde. Hatte einfach etwas...

2. Kefka
    Na, der war doch mal irre. ^^ Hampelmannmusik (von der ich sehr enttäuscht war) begleitet wenn abartigen Taten. Der einzigste Bösewicht, den ich zum Teil sogar gehasst habe. Das hat bisher kein anderer geschafft...

Okay, wer war noch gleich Nr 3? Dann könnte ich wieder eine persönliche Bestenliste machen... na ja...
    Zuegeben, die FF-Fieslinge haben zum Teil nichts großartiges zu bieten, sie sind wirklich nur da, um da zu sein. Nur für ein Ziel.

Mithos aus ToS war nicht übel. Er hatte ein cooles Thema. Es klang verdreht heroisch. Ich mochte es, nur ist er als Endgegner eine Flasche. Ich hatte keine 5 Minuten gebraucht. Der Vorkampf ist härter oder dieser böse schwarze Drache.
    Der Papst aus Grandia 2 war auch nicht übel. Ich bin ehrlich, ich war regelrecht überrascht, dass sich der Papst als Obermotz entpuppt hatte, aber wie Mithos eine Flasche... Melfice hatte mit mir auch gerne den Boden aufgewischt... letzten Endes fand ich ihn jedoch nicht so toll...

Kefka sollte erwähnt werden.
    Völlig durchgedreht, mehr geht nicht und obendrein hat er noch etwas witziges.

Dann ist natürlich Sepiroth ganz vorne, der bleibt einem im Gedächtnis. Er ist alles andere als ein gewöhnlicher Bösewicht, hat was cooles und ist seinen Gegnern immer einen Schritt voraus.
    [FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]

Meine Homepage: www.flosite.de!
    Diverse Games-Infos und Formel1!

Für mich auf jeden Fall Sephiroth! Kein anderer Bösewicht hat diesen Hintergrund oder diese Charaktertiefe. Bei ihm konnte man wenigstens nachvollziehen warum er Böse wurde. Außßerdem war er wirklich ein Endgegner und kein Gehilfe einer größeren bösen Macht, die sich am Ende das Spiel zu erkennen gibt.

Zitat Zitat von Achadrion
    Für mich auf jeden Fall Sephiroth! Kein anderer Bösewicht hat diesen Hintergrund oder diese Charaktertiefe. Bei ihm konnte man wenigstens nachvollziehen warum er Böse wurde. Außßerdem war er wirklich ein Endgegner und kein Gehilfe einer größeren bösen Macht, die sich am Ende das Spiel zu erkennen gibt.

Desshalb,hab ich im Forum aufgeschnappt.
    Also ich finde,es verdient Ocelot aus MGS3

Ich kann mich nur den anderen anschließen

[FONT="Comic Sans MS"]Sephiroth[/FONT]
    (mein Idol)
    Artemensia ist auch ganz cool

Kuja *genauso eingebildet bin*(ich kann mich zwar nicht einigen ob er als Mann oder als Frau geplant war)
    Bin grade am erarbeiten von was neuem das Forum soll ja auch nicht vergessen werden ;-)
    Könnte aber etwas dauern eh ichs Online stelle

Der Beste Böhsewicht ist eindeutig Sephiroth.Schnell Stark und wie ich finde gefährlicher als alle anderen gegner der ff reihe

Zitat Zitat von Chain_Gang_Soldier
    Der Beste Böhsewicht ist eindeutig Sephiroth.Schnell Stark und wie ich finde gefährlicher als alle anderen gegner der ff reihe
    Stimme dir zu Sephiroth bleibt für mich die nummer 1 als schurke.

-Krauser-
    "Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"

Ich finde Seymor aus FF X am besten, weil ich keinen anderen kenne XD
    Aber er sieht schon cool aus^^

also Sephiroth ist natürlich uf jeden dabei....

aber ber Neclord von Suikoden is auch cool....

warum??

also der ist einfach wiederstandsfähig wenn ihr wisst was ich mein

ajo lappe nei

Sephiroth und mal was anderes im zelda Oot Ganondorf einfach krasssss