Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: .iso Dateien

Users Awaiting Email Confirmation

.iso Dateien

Leutz ich hab mal sone Frage...
    Mein Azureus saugt schon seit fast ner woche an soner Datei rum.
    Die wird Heute Nacht eintreffen.
    Nur die is irgendwie son komisch gezipptes ding, *.iso.

Ich wollte ma fragen, krieg ich des mit diesem WinRAR Dings auf oder brauch ich da n extaprogg zu?

WinRAR sollte das öffnen können.
    Aber ISO-Dateien sind CD-Images (sprich: ein 1:1-Abbild einer CD (oder DVD) in einer Datei). Im Normalfall nimmt man da sein Brennprogramm und brennt das Image auf eine CD (meistens gibt's da 'ne extra Option, um Images zu brennen).

Nero kann iso Dateien verarbeiten....such bei Google mal nach ner Testversion (falls du Nero noch nicht hast) zurzeit is Nero6 noch aktuell glaub am 10 kommt 7 raus.

Ladt dir isobuster, damit kann man die Datei auf jeden Fall entpacken. Wie der Name schon sagt, ein Programm um Isos zu öffnen und zu entpacken.

Meine Güte ...
    Lad dir am besten Deamon Tools runter. Das Installiert dir ein virtuelles Laufwerk.
    Mit diesem Laufwerk kannst du die *.ISO Dateien mounten.

Zitat Zitat
    Lad dir am besten Deamon Tools runter. Das Installiert dir ein virtuelles Laufwerk.
    Mit diesem Laufwerk kannst du die *.ISO Dateien mounten.
    soll das heißen mit deamon tools lassen sich image-dateien emulieren *frag*?
    ich hab mir btw mit clonecd eine Sicherheitskopie von einem Game gemacht und das image auf cd gebrannt, es lässt sich aber leider nicht ausführen...(scheitert an Kopierschutzabfrage)
    kann mir da deamon tools vll. helfen?

Zitat Zitat von Mantis
    soll das heißen mit deamon tools lassen sich image-dateien emulieren *frag*?
    ich hab mir btw mit clonecd eine Sicherheitskopie von einem Game gemacht und das image auf cd gebrannt, es lässt sich aber leider nicht ausführen...(scheitert an Kopierschutzabfrage)
    kann mir da deamon tools vll. helfen?
    Wenn das Image auf CD ist, brauchste Dich nicht wundern.
    Das ist dann "Virtuelle CD" auf "Realer CD". Dann brauchst Du DAEMON TOOLS.

Das, wie Whiz schon gesagt, sagt deinem Computer das Du noch ein (oder mehrere) Laufwerke neu bekommen hast und mit DAEMON TOLLS kannst Du dann "Virtuelle CDs" einlegen und verwenden wie "Reale CDs". Ich hoffe das du nun weißt was DAEMON TOOLs so macht.

Also: CD Einlegen -> CD IMAGE per DAEMON TOOLs öffnen -> CD in CD verwenden.

Dennis

jo thx, ich werde mal deine weisen Ratschläge befolgen

aber müsste net auch clonecd-tray die Emulation einer "virtuellen CD" beherrschen?

Zitat Zitat von Mantis
    jo thx, ich werde mal deine weisen Ratschläge befolgen

aber müsste net auch clonecd-tray die Emulation einer "virtuellen CD" beherrschen?
    tut es auch, nur ist CloneCD illegal

Clone CD is illegal????? So ein drecksscheiß! Da denkt man einmal etwas legal zu haben was böse dinge tun kann>_< und dann sowas.

=(

Zitat Zitat von Dragonguarder
    Clone CD is illegal????? So ein drecksscheiß! Da denkt man einmal etwas legal zu haben was böse dinge tun kann>_< und dann sowas.

=(
    lol?
    CloneCD ist seit dem neuen Urheberrechtsgesetz illegal.
    Oder warum meinst du, hat Elaborate bytes CloneCD von ihrer Homepage entfernt?

Und trotzdem liegts immer noch beim Media Markt im Regal. Und mit CloneCD würd ich eh nix emulieren, weil das bei den meisten neuen Spielen auf der Blacklist steht. Will heißen, die Spiele starten gar nicht erst, wenn Clone CD auch nur installiert is.

Zitat Zitat von DFYX
    Und trotzdem liegts immer noch beim Media Markt im Regal. Und mit CloneCD würd ich eh nix emulieren, weil das bei den meisten neuen Spielen auf der Blacklist steht. Will heißen, die Spiele starten gar nicht erst, wenn Clone CD auch nur installiert is.
    Die meisten virtuellen Laiufwerke stehen auf der Blacklist. Sogar Deamon Tools

DaemonTools steht bei extrem wenigen Spielen auf der Blacklist.

Zitat Zitat von DFYX
    DaemonTools steht bei extrem wenigen Spielen auf der Blacklist.
    Ich glaube das die Daemon Tools bei Dir funktionieren weil Du immer die neuste Version des Dämons hast, und der gibt sich vielleicht immer als etwas anderes aus. Aber genaueres weiß ich da leider auch nicht. Vor allem deswegen, da ich, wenn ich Spiele ohne CD spielen will diese im Regal lasse und nen Crack verwende, wenn möglich. Also keine ISO mir erstelle.

Das blöde an Cracks ist, dass du damit das Spiel veränderst. Nicht die beste Art, da benutze ich lieber ein .iso.
    Außerdem kann ich so schnell mal ein Spiel von nem Kumpel antesten ohne das ich die CDs tagelang in Beschlag nehmen muss.

Daemontools hat außerdem noch mehrere Kopierschutze (oder -schütze?!) die es umgehen kann