mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Game Shops in Zürich

ich fliege nächste woche nach zürich und wollte die gelegenheit nutzen,
    mich in den dortigen game shops mal umzuschaun.
    kann mir jemand ein paar gute adressen nennen?
    nett wären auch welche für etwaige japan bookstores a la "grober unfug".

Sicher kann ich das, und ich nenne dir den " Besten ", welcher auch gerade am zürcher Hauptbahnhof ist.
    Nennt sich " Softridge " und ist im unteren Stockwerk des HBs, bei den Treppen hinunter zu den Regionalzügen zu finden, beim Gleis 4 afaik.
    Sry für die schlechte Beschreibung, aber der Laden hat keine direkte Adresse da er sich im Bahnhof drin befindet, aber da dort überall Bahnhofpolizisten, Wächter und Helfer sind, die den ganzen HB auskennen wirst du diesen in ein paar halben Minuten gefunden haben. ^^
    Is ziemlich der einzige Laden den ich grad noch im Kopf habe, wenn du weisst wann genau du in Zürich bist ( Ich hätte ab Mittwochs nächste Woche zeit, bis Samstag mindestens. ) könnte Meinereiner dich begleiten, sofern du meine Minderwertigkeit in deiner Nähe tolerieren würdest.

Viechsal

€dit :

Gratz zum Karnevalist. ^^

Ja, und die Softridge-Filiale im Stadelhofen... Die haben sie ja jetzt neueröffnet, war aber bisher noch nicht drinnen (die machen erst um halb elf oder so auf... faules Pack ). Sieht aber von aussen vielversprechend aus.

Isses auch, bei den vielen Japan - Importen die man hier nicht findet da es die hier nicht gibt. =P

Zitat Zitat
    Gratz zum Karnevalist. ^^
    frechheit.

stadelhofen - gibts davon ne genaue adresse?
    ansonsten werd ich den da schon finden und direkt im hb ist auch praktisch; "japan-importe" klingt jedenfalls lecker. :3

Zitat Zitat von Sarcur
    stadelhofen - gibts davon ne genaue adresse?
    Wenn du mit dem Zug unterwegs bist, einfach vom Zürich HB den nächsten Zug Richtung Stadelhofen nehmen und eine Station später aussteigen. Der Softridge dort ist meines wissens ebenfalls gleich im Bahnhof eingebaut.

mal schaun was sone zugfahrt kostet...
    werd warscheinlich nur n "velo" oder die pedes haben.