-
Drachentöter
Also ich als Tibianer gebe Neulingen immer nur ne Grundausrüstung und ne kleine ingame Einweisung und Rundführung, aber versuche sie dann sobald wie möglich sich allein durchschlagen zu lassen. Ich selbst hatte anfangs fast 0 Unterstützung, und das was an Hilfe da war hat mir zumeist herzlich wenig gebracht. So musste ich mir fast alles allein erarbeiten, aber nur auf diese Weise kann aus nem Noob ein Pro werden.
Aber in Tibia ist es auch eigentlich relativ unüblich sich so große Geschenke zu machen, da so ziemlich jeder seee~hr egoistisch ist, klar hilft man sich hier und da mal, aber ich für meinen Teil würde keinem mal eben so n Batzen Gold oder die dicken Items spendieren, und ich schätze die wenigsten die man fragt würden das tun. ^^ Wenn man in ner Gilde ist hilft man sich untereinander eher mit Protection vor evul PKs oder man geht zusammen Monster metzeln. 
Und Items etc. für RL Geld zu kaufen find ich auch arm, wer es sich nicht selbst erspielen kann verdients auch nicht es zu besitzen. oO
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln