Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Hell Gates 2 - Demo 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So ich hab jetzt doch wieder gespielt.
    Also nach einiger Zeit habe ich doch endlich diesen Busch gefunden(der sich in keinster Weise vom Boden absetzt) und schon kommt mir der erste Gedanke:
    Eine Burg mindestens 50 Jahre alt und es gibt keinen der diesen Weg je gefunden hat... §verd
    Als ich dann meine Klasse(Magier) gewählt habe(wiedereinmal häßlich gemappter Raum) sagte man mir sofort dasich herausfinden soll was es mit diesen Schlüssellöchern auf sich hat.
    Es wird ja wohl irgendeinen Magier oder Ritter gegeben haben den das schon vorher aufgefallen ist, aber nein ein kleiner Jungmagier/krieger/späher kann nur dieses Geheimniss um die Schlüssellöcher lüften. Es gibt ja keinen der grad Zeit hat dies zu erledigen, solche Personen müssen in viel zu kleinen Räumen stehen und Neuankömmlingen sagen was es mit ihrem Beruf auf sich hat. §ironie

edit: Das Kampfsystem gefällt mir sehr gut auch wenn ich bis heute nicht herausgefunden hab wie man Zauber benutzt aber egal
    edit2: Die Linksounds sind sowas von nervig
    edit3: @GsandSdS ok, dagegen kann ich nichts sagen und es klingt schlüssig sehr schön

Geändert von Nozdrum (06.10.2005 um 17:53 Uhr)