mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

ASH: Archaic Sealed Heat - RPG von Mistwalker für NDS

"Auf der Nintendo DS Konferenz in Tokyo wurde der erste Nintendo DS-Titel von Mist Walker gezeigt. Es handelt sich dabei um ein Strategie-Rollenspiel. Der Titel des Spiels lautet ASH: Archaic Sealed Heat, Hauptcharakter ist ein Mädchen namens Aisha. Für das Charakterdesign ist Hideo Minaba (Final Fantasy 5) verantwortlich, die Musik komponiert Hitoshi Sakimoto. Auf der Konferenz wurde ein 1 Minuten langes Video gezeigt; ASH soll demnach sehr realistisch aussehen. "

http://www.consolegamers.de/index.ph...w_news&id=1263

Mal sehen, wann (bzw. ob) das Video im Netzt auftaucht. Könnte aber auf alle Fälle ein sehr interessantes Spiel werden.

Sakimoto? Das Spiel ist gekauft!

Gestern trauerte ich noch darüber einen DS statt PSP gekauft zu haben, aber nach der Nintendo Konferenz bereue ich nun nichts mehr ^-^

Sakimoto? Was hat er denn noch so komponiert?

Anyway, nen DS brauch ich eh wegen FF3j, also kommt mir jedes weitere RPG grad recht... obwohl, bin nicht so der S-RPG-Fan.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Vagrant Story, Breath of Fire: Dragon Quarter, Ogre Battle, Final Fantasy Tactics, Stella Deus. Und Final Fantasy 12 komponiert er anscheinend auch.

Also schon ein recht fähiger Mann, denke ich mal. Der Stella Deus Soundtrack zum Beispiel ist IMO hervorragend (leider so ziemlich das einzige wirklich positive an dem Spiel...).

huiii leider erkennt man nicht viel

Nice, eventuell hole ich mir also doch einen DS, hah. <3

Zu Blöd nur das,der DS die Falsche Hardware für 3D Spiele dieser art ist IMO.
    So oder so ist der DS aber eh gewinner dieser Tage,Seiken Densetsu DS,Tales DS,Gyakuten Saiban 4,Magical Vacation 2,Kaitou-Wario und Final Fantasy III sprechen für mich eine eindeutige Sprache.

Bye,bye PSP!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von mlistcool
    Sakimoto? Das Spiel ist gekauft!
    Dito!
    Das ist schon mehr als Grund genug. Sakimoto ist mein absoluter Lieblingscomposer

Ansonsten würde ich auch gerne mal dieses Video sehen. Die Artworks, die vor einiger Zeit zum Spiel veröffentlicht wurden (hat die noch jemand zur Hand?) sahen ja schon recht interessant aus.

Zitat Zitat von Holystar
    & Radiant Silvergun.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

meinst du die hier?

ASH Artworks

edit von einem mod

edit2 von omega xD
    Geändert von Omega (05.10.2005 um 22:08 Uhr)

Zitat Zitat von Omega
    meinst du die hier?
    Jup, die meine ich
    Dankeschön auch!

Sieht doch fein aus. Obwohl man sich noch nicht so recht etwas drunter vorstellen kann.

Btw. passt es perfekt, dass Sakimoto die Musik für das Spiel macht. Immerhin ist es ein SRPG - in dem Genre ist der Mann gewissermaßen zu Hause -_^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

nohman Gast
    ign artikel
    zumindest mal ein paar storyfetzen (auch wenns ziemlich strange klingt)

will anständige bilder

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Zu Blöd nur das,der DS die Falsche Hardware für 3D Spiele dieser art ist IMO.
    Das hab ich zu PS/SAT/N64 Zeiten auch immer gedacht, trotzdem gab es 3D Grafiken die auf diesen Konsolen gut aussehen, selbts heute noch (ausser vielleicht auf einem 40" TV...).

Naja, ist auf jeden Fall jetzt schon das interessanteste Projekt von Mistwalker ...das Kampfsystem könnte auch irgendwie Echtzeitelemente haben was für SRPGs interessant werden könnte.

Archaic Sealed Heat

Joa, das Spiel sieht ja wohl mal genial aus.
    Leider weiß ich so gut wie garnichts von dem Spiel, deswegen habe ich mir gedacht, einen Thread aufzumachen und ein paar Informationen zu sammeln.
    Das einizige, was ich bisher weiß ist, dass es ein RPG sein wird und von Square-Enix entwickelt wird. Und das es für den DS erscheinen wird.

Hier ein paar Screens:

Screen 01

Screen 02

Screen 03

Screen 04

Auf jeden Fall ist Hideo Minaba (Final Fantasy) für die Chrackterdesigns verantwortlich und Hitoshi Sakimoto (Final Fantasy XII) für die Musik.

Leider habe ich auch noch nicht soviel über die Story verstanden, da mein Französisch nicht mehr das allerbeste ist. ^^" Anscheinend handelt es sich wohl um eine versiegelte Flamme, die alle, die mit ihr in Berührung kommen, in andere Wesen (?) verwandelt.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Es ist von Mistwalker und nicht SQUARE-ENIX

Hier der Thread dazu

Zusammengeführt und Titel angepasst.

Bei all den RPG-Ankündigungen... ich warte es einfach mal ab, ohne mich allzusehr zu informieren....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Omega
    Es ist von Mistwalker und nicht SQUARE-ENIX

Hier der Thread dazu
    Oh, da hab ich wohl was falsch verstanden. ^^" Sorry.

@Holystar:
    Danke für das Zusammenfügen, war wohl ein wenig zu voreilig. .__."
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Users Awaiting Email Confirmation

ASH - Archaic Sealed Heat [NDS]

Hier paar Bilder zu ASH ... releasetermin gibs derzeit nur für japan und USA. europarelease seht noch nicht fest..

/EDIT
    Geändert von Tonkra (05.08.2007 um 18:07 Uhr)

Weiß ned was ich dazu sagen soll.

Auf der einen Seite hats eine tolle Grafik für ein NDS game auf der anderen spricht mich das charakterdesign nicht so an.

Ist aber kein Grund deswegen das Spiel sein zu lassen. Mal sehen wenns nach Europa kommt

Users Awaiting Email Confirmation

Habs mal oben reineditiert... paa bilder zum chardesign... musste die eben noch uploaden , weil die einfach mal zu groß waren^.
    Geändert von Tonkra (05.08.2007 um 18:06 Uhr)