hab ich sehr oft. aber was bei mir komisch ist, wenn ich etwas träume, passiert es nach einiger zeit wirklich. zb hab ich gestern geträumt das sich jemand in der arbeit geschnitten hat. und heute war genau die situation. meine kollegin ist abgerutscht und hat sich in die handfläche geschnitten. aber haargenau die gleiche reihenfolge wie im traum. Oo
übrigens hab ich geträumt das 2006 ein krieg zu uns kommt. und das träume ich schon seitdem ich ein kleines kind wahr. bei uns am hügel vorm haus sind lauter panzer und die ganze umgebung ist schon kaputt. dann hab ich plötzlich angst um geld. ich weiß nicht warum, aber ich komme mit dem geld nicht mehr zurecht. von meiner familie ist auch keiner mehr da, ich bin irgendwie ganz alleine. dann wird plötzlich alles weiß und ein schrilles geräusch wie von einer sirene ist zu hören. und ich wache auf.
das ist jetz ernst gemeint und als kleines kind hat mir das oft angst gemacht. besonders oft hab ich den traum gehabt wenn ich krank wahr und fieber hatte. jetzt hab ich den traum auch noch ab und zu. jede 2 jahre so.
bitte nicht lustig machen. das ist so real das ich echt den ganzen tag dann fertig bin und nur noch überlege.