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Thema: Nintendo DS Conference - Nintendo vs. The Internet

  1. #21
    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    So wie Urbz...?
    ich hoffe nich *seufz* urbz war ne schöne enttäuschung >_>" ich hoffe das wird wie ein "normales sims".

    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Es muss ja nicht 1:1 sein (oder?), eine Schikane oder ein Looping (wo bleibt eigentlich F-Zero DS?) wären keine schlechte Idee. Oder gleich eine komplett neue Streckenführung
    ich hoffe mal glaube aber nich hab mal in einen trailer die moo moo farm gesehen.war die gleiche strecke

  2. #22
    Zitat Zitat von Nhárox
    ich hoffe nich *seufz* urbz war ne schöne enttäuschung >_>" ich hoffe das wird wie ein "normales sims".
    Gut möglich dass es insgesamt besser wird, auch optisch etc. Urbz war ja fast ein Launchtitel...

    Zitat Zitat von Nhárox
    ich hoffe mal glaube aber nich hab mal in einen trailer die moo moo farm gesehen.war die gleiche strecke
    Die Strecke ist ja auch noch akzektabel, durch die Maulwürfe, Brücken und die Bodenwellen. Hoffen ist wohl eine gute Idee aber 1 oder 2 'schlechte' Strecken waren ja fast immer dabei. Gut möglich auch dass diese Strecken als Kontrast zu den neuen gewählt wurden, dass man eben nicht 2 gleiche Eisstrecken oder Rundkurse hat.

    Zitat Zitat von noRkia
    hm war Nobunaga nich der onimusha typ? egal
    Umm... wenn du Oda Nobunaga meinst keine Ahnung Onimusha kenn ich nicht besonders. Nobunaga's Ambition ist aber eine SRPG Serie mit historischem Anspruch (oder so ).

  3. #23
    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Es muss ja nicht 1:1 sein (oder?), eine Schikane oder ein Looping (wo bleibt eigentlich F-Zero DS?) wären keine schlechte Idee. Oder gleich eine komplett neue Streckenführung
    F-Zero DS wäre schon eine sehr interessante Sache ... aber nach GX wären die Erwartungen schon arg hoch, glaube ich mal .

    Zudem AV damals einen unglaublich tollen Job gemacht hat, weshalb sich ja die Weggabe des Projektes an das Sega-Team damals gelohnt hat.
    Aber würde sich nicht das F-ZERO X mit dem Streckeneditor anbieten für einen Port? Eigentlich schon...

  4. #24
    Zitat Zitat von Nhárox
    [....]och nö das is ja wohl die langweiligste bahn die ich je gezockt habe >_>"

    wieso kann nich die eine bahn von wario dabei sein vom nintendo 64? die rockte :)

    [...]
    Wetzef? O___o
    Baby-Park war ja mal mit Abstand eine der geilsten Strecken von allen Mario Kart Kursen! Die ganze Zeit um die Kurven sliden! *___* Ein Traum. :A

    Also ich freue mich wirklich schon wie Hulle auf Mario Kart DS. Der Online Adapter ist auch schon quasi gekauft. :A Dan zieh' ich euch alle ab! :O

  5. #25
    Zitat Zitat von Vio
    Aber würde sich nicht das F-ZERO X mit dem Streckeneditor anbieten für einen Port? Eigentlich schon...
    F-Zero X hmm, mit einer überarbeiteten Physik wär das gut, ausser mit A Grip Fahrzeugen hat das nicht wirklich Spaß gemacht... imo - und nein in F-Zero GX hab ich mit der Steuerung keine Probleme ...jedenfalls... liegt das nicht mehr ausschliesslich am Grip.

    F-Zero Climax hat ja schon einen Streckeneditor, d.h. es sollte möglich sein auch wenn die DS Cards nicht ganz so viel Speicher haben. Mal abwarten... aber eine Neuentwickung fänd ich schon besser.

  6. #26
    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    F-Zero X hmm, mit einer überarbeiteten Physik wär das gut, ausser mit A Grip Fahrzeugen hat das nicht wirklich Spaß gemacht... imo - und nein in F-Zero GX hab ich mit der Steuerung keine Probleme ...jedenfalls... liegt das nicht mehr ausschliesslich am Grip.
    Ich hab F-Zero GX (so wie viele anderen N-Games ) kaum gespielt, weil ich mit dem sandigen Stick nicht zurecht kam ... von daher würde ich mal sagen leicht aufgebohrt wäre das schon möglich, ein GX-Derivat braucht man natürlich nicht erwarten

    Zitat Zitat
    F-Zero Climax hat ja schon einen Streckeneditor, d.h. es sollte möglich sein auch wenn die DS Cards nicht ganz so viel Speicher haben. Mal abwarten... aber eine Neuentwickung fänd ich schon besser.
    wenn Nintendo seine Finger daran legt, dann bitte nicht insofern dass sie den Fehler wiederholen, den Gegner an den Spieler heranzuscripten ... dass die Gegner trotz eigens eingesetzten Boost auf einer Geraden einfach so überholen können ... wie bei den GBA-Teilen ja gerne mal ein Konkurrent lässig vorbeizieht, wenn man im schnellsten Auto+Boost sitzt ^^

  7. #27
    Zitat Zitat von Vio
    ein GX-Derivat braucht man natürlich nicht erwarten
    Deri-Was ??? ...ähm nö, aber Pseudo-Mode 7 Grafik erwarte ich auch nicht So schwierig wird es ja nicht sein bei den N64 Strecken ein paar Gebäude, Feuerwerke etc. danebenzubauen... aber wenn man den Story Modus noch mal überarbeitet bzw. weiter ausbaut wär das auch ein guter Ausgleich.

    Zitat Zitat von Vio
    wenn Nintendo seine Finger daran legt, dann bitte nicht insofern dass sie den Fehler wiederholen, den Gegner an den Spieler heranzuscripten ... dass die Gegner trotz eigens eingesetzten Boost auf einer Geraden einfach so überholen können ... wie bei den GBA-Teilen ja gerne mal ein Konkurrent lässig vorbeizieht, wenn man im schnellsten Auto+Boost sitzt ^^
    Hmm, Nintendo-typisch ist das eigentlich nicht oder hab ich was verpasst? Beim GBA kann ich mir aber vorstellen dass es am begrenzten RAM liegt so dass fehlende Gegnerintelligenz dadurch ausgeglichen wurde (oder versucht wurde auszugleichen ).

  8. #28
    Hier noch mal ein wahnsinnig glaubwürdiges Zitat von MKDS-Produzent Hideki Konno bezüglich der Strecken in "Mario Kart DS" (Quelle: nintendo.de):

    Zitat Zitat
    Unter den 32 zur Verfügung stehenden Rennstrecken sind 16 klassische Kurse aus der Mario Kart-Reihe. Hideki Konno, der Produzent von Mario Kart DS, verriet uns während eines Interviews auf der Games Convention in Leipzig: "Wir haben die 16 Kurse ausgewählt, die den Leuten in der Vergangenheit am besten gefallen haben... Ich glaube, dass die Spieler, die diese Kurse bereits gespielt haben, in Nostalgie schwelgen werden."

    [...]

    Nachdem wir zunächst über den Kurs aus Super Mario Kart gerauscht sind, durften wir unsere Lieblingsrennstrecke aus Mario Kart 64 genießen: Moo Moo Farm.


    Ich glaub', da muss mal jemand ganz, ganz dringend zu einem Arzt.

  9. #29
    44€ sehe ich als ertrag bar an... vor allem da es ja keine gebühren gibt und man was isn das fürne lane Liste kaum macht Nintendo mal ernst im online buisnes schon sind alle mit im Boot so muss das sein!!!

  10. #30
    [QUOTE=Nhárox]ich hoffe nich *seufz* urbz war ne schöne enttäuschung >_>" ich hoffe das wird wie ein "normales sims"
    wird es auch denke ich jedenfalls sah es auf den screenshots so aus richtige 3D grafik ud ordentlich Tscreen unterstützung year!

  11. #31
    Zitat Zitat von Fary boy
    44€ sehe ich als ertrag bar an... vor allem da es ja keine gebühren gibt und man was isn das fürne lane Liste kaum macht Nintendo mal ernst im online buisnes schon sind alle mit im Boot so muss das sein!!!
    das heißt noch lange nicht das alles spiele gut sein müssen. aber ne lange liste ist es schon,da haste recht!

    Zitat Zitat von Fary Boy
    wird es auch denke ich jedenfalls sah es auf den screenshots so aus richtige 3D grafik ud ordentlich Tscreen unterstützung year!
    joa da kommste aber früh ich hab mich nachdem letzten post glei mal geguckt und screens angeschaut.obs ne ordentlich touchscreenunterstuützung auch sein wird weiß keiner und die grafik is au nich grad prickelnd aber wir werden sehen...

  12. #32
    Moment, das heitß das mit den Emulatoren klappt jetzzt auch ?

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