Zitat Zitat von Vio
ein GX-Derivat braucht man natürlich nicht erwarten
Deri-Was ??? ...ähm nö, aber Pseudo-Mode 7 Grafik erwarte ich auch nicht So schwierig wird es ja nicht sein bei den N64 Strecken ein paar Gebäude, Feuerwerke etc. danebenzubauen... aber wenn man den Story Modus noch mal überarbeitet bzw. weiter ausbaut wär das auch ein guter Ausgleich.

Zitat Zitat von Vio
wenn Nintendo seine Finger daran legt, dann bitte nicht insofern dass sie den Fehler wiederholen, den Gegner an den Spieler heranzuscripten ... dass die Gegner trotz eigens eingesetzten Boost auf einer Geraden einfach so überholen können ... wie bei den GBA-Teilen ja gerne mal ein Konkurrent lässig vorbeizieht, wenn man im schnellsten Auto+Boost sitzt ^^
Hmm, Nintendo-typisch ist das eigentlich nicht oder hab ich was verpasst? Beim GBA kann ich mir aber vorstellen dass es am begrenzten RAM liegt so dass fehlende Gegnerintelligenz dadurch ausgeglichen wurde (oder versucht wurde auszugleichen ).