Zitat Zitat von Rina Uchiyama
F-Zero X hmm, mit einer überarbeiteten Physik wär das gut, ausser mit A Grip Fahrzeugen hat das nicht wirklich Spaß gemacht... imo - und nein in F-Zero GX hab ich mit der Steuerung keine Probleme ...jedenfalls... liegt das nicht mehr ausschliesslich am Grip.
Ich hab F-Zero GX (so wie viele anderen N-Games ) kaum gespielt, weil ich mit dem sandigen Stick nicht zurecht kam ... von daher würde ich mal sagen leicht aufgebohrt wäre das schon möglich, ein GX-Derivat braucht man natürlich nicht erwarten

Zitat Zitat
F-Zero Climax hat ja schon einen Streckeneditor, d.h. es sollte möglich sein auch wenn die DS Cards nicht ganz so viel Speicher haben. Mal abwarten... aber eine Neuentwickung fänd ich schon besser.
wenn Nintendo seine Finger daran legt, dann bitte nicht insofern dass sie den Fehler wiederholen, den Gegner an den Spieler heranzuscripten ... dass die Gegner trotz eigens eingesetzten Boost auf einer Geraden einfach so überholen können ... wie bei den GBA-Teilen ja gerne mal ein Konkurrent lässig vorbeizieht, wenn man im schnellsten Auto+Boost sitzt ^^