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Thema: Nintendo DS Conference - Nintendo vs. The Internet

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    also wenn ich das richtig verstehe muss man nur den adapter kaufen?!?!

    mhm klingt intressant *__* leider find ich den adapter sehr teuer aber ich werd nich drum kommen der kommt ins haus

    Zitat Zitat von Waku
    Baby-Park
    och nö das is ja wohl die langweiligste bahn die ich je gezockt habe >_>"

    wieso kann nich die eine bahn von wario dabei sein vom nintendo 64? die rockte

    Zitat Zitat von Waku
    The Sims 2 (Dec 8)
    omg das intressiert mich jetz schon wie sie das aufm ds umsetzen Oô

  2. #2
    Zitat Zitat von Nhárox
    omg das intressiert mich jetz schon wie sie das aufm ds umsetzen Oô
    So wie Urbz...?

    Zitat Zitat von Nhárox
    och nö das is ja wohl die langweiligste bahn die ich je gezockt habe >_>"

    wieso kann nich die eine bahn von wario dabei sein vom nintendo 64? die rockte
    Es muss ja nicht 1:1 sein (oder?), eine Schikane oder ein Looping (wo bleibt eigentlich F-Zero DS?) wären keine schlechte Idee. Oder gleich eine komplett neue Streckenführung

  3. #3
    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    So wie Urbz...?
    ich hoffe nich *seufz* urbz war ne schöne enttäuschung >_>" ich hoffe das wird wie ein "normales sims".

    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Es muss ja nicht 1:1 sein (oder?), eine Schikane oder ein Looping (wo bleibt eigentlich F-Zero DS?) wären keine schlechte Idee. Oder gleich eine komplett neue Streckenführung
    ich hoffe mal glaube aber nich hab mal in einen trailer die moo moo farm gesehen.war die gleiche strecke

  4. #4
    Zitat Zitat von Nhárox
    ich hoffe nich *seufz* urbz war ne schöne enttäuschung >_>" ich hoffe das wird wie ein "normales sims".
    Gut möglich dass es insgesamt besser wird, auch optisch etc. Urbz war ja fast ein Launchtitel...

    Zitat Zitat von Nhárox
    ich hoffe mal glaube aber nich hab mal in einen trailer die moo moo farm gesehen.war die gleiche strecke
    Die Strecke ist ja auch noch akzektabel, durch die Maulwürfe, Brücken und die Bodenwellen. Hoffen ist wohl eine gute Idee aber 1 oder 2 'schlechte' Strecken waren ja fast immer dabei. Gut möglich auch dass diese Strecken als Kontrast zu den neuen gewählt wurden, dass man eben nicht 2 gleiche Eisstrecken oder Rundkurse hat.

    Zitat Zitat von noRkia
    hm war Nobunaga nich der onimusha typ? egal
    Umm... wenn du Oda Nobunaga meinst keine Ahnung Onimusha kenn ich nicht besonders. Nobunaga's Ambition ist aber eine SRPG Serie mit historischem Anspruch (oder so ).

  5. #5
    [QUOTE=Nhárox]ich hoffe nich *seufz* urbz war ne schöne enttäuschung >_>" ich hoffe das wird wie ein "normales sims"
    wird es auch denke ich jedenfalls sah es auf den screenshots so aus richtige 3D grafik ud ordentlich Tscreen unterstützung year!

  6. #6
    Moment, das heitß das mit den Emulatoren klappt jetzzt auch ?

  7. #7
    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Es muss ja nicht 1:1 sein (oder?), eine Schikane oder ein Looping (wo bleibt eigentlich F-Zero DS?) wären keine schlechte Idee. Oder gleich eine komplett neue Streckenführung
    F-Zero DS wäre schon eine sehr interessante Sache ... aber nach GX wären die Erwartungen schon arg hoch, glaube ich mal .

    Zudem AV damals einen unglaublich tollen Job gemacht hat, weshalb sich ja die Weggabe des Projektes an das Sega-Team damals gelohnt hat.
    Aber würde sich nicht das F-ZERO X mit dem Streckeneditor anbieten für einen Port? Eigentlich schon...

  8. #8
    Zitat Zitat von Vio
    Aber würde sich nicht das F-ZERO X mit dem Streckeneditor anbieten für einen Port? Eigentlich schon...
    F-Zero X hmm, mit einer überarbeiteten Physik wär das gut, ausser mit A Grip Fahrzeugen hat das nicht wirklich Spaß gemacht... imo - und nein in F-Zero GX hab ich mit der Steuerung keine Probleme ...jedenfalls... liegt das nicht mehr ausschliesslich am Grip.

    F-Zero Climax hat ja schon einen Streckeneditor, d.h. es sollte möglich sein auch wenn die DS Cards nicht ganz so viel Speicher haben. Mal abwarten... aber eine Neuentwickung fänd ich schon besser.

  9. #9
    Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    F-Zero X hmm, mit einer überarbeiteten Physik wär das gut, ausser mit A Grip Fahrzeugen hat das nicht wirklich Spaß gemacht... imo - und nein in F-Zero GX hab ich mit der Steuerung keine Probleme ...jedenfalls... liegt das nicht mehr ausschliesslich am Grip.
    Ich hab F-Zero GX (so wie viele anderen N-Games ) kaum gespielt, weil ich mit dem sandigen Stick nicht zurecht kam ... von daher würde ich mal sagen leicht aufgebohrt wäre das schon möglich, ein GX-Derivat braucht man natürlich nicht erwarten

    Zitat Zitat
    F-Zero Climax hat ja schon einen Streckeneditor, d.h. es sollte möglich sein auch wenn die DS Cards nicht ganz so viel Speicher haben. Mal abwarten... aber eine Neuentwickung fänd ich schon besser.
    wenn Nintendo seine Finger daran legt, dann bitte nicht insofern dass sie den Fehler wiederholen, den Gegner an den Spieler heranzuscripten ... dass die Gegner trotz eigens eingesetzten Boost auf einer Geraden einfach so überholen können ... wie bei den GBA-Teilen ja gerne mal ein Konkurrent lässig vorbeizieht, wenn man im schnellsten Auto+Boost sitzt ^^

  10. #10
    Zitat Zitat von Vio
    ein GX-Derivat braucht man natürlich nicht erwarten
    Deri-Was ??? ...ähm nö, aber Pseudo-Mode 7 Grafik erwarte ich auch nicht So schwierig wird es ja nicht sein bei den N64 Strecken ein paar Gebäude, Feuerwerke etc. danebenzubauen... aber wenn man den Story Modus noch mal überarbeitet bzw. weiter ausbaut wär das auch ein guter Ausgleich.

    Zitat Zitat von Vio
    wenn Nintendo seine Finger daran legt, dann bitte nicht insofern dass sie den Fehler wiederholen, den Gegner an den Spieler heranzuscripten ... dass die Gegner trotz eigens eingesetzten Boost auf einer Geraden einfach so überholen können ... wie bei den GBA-Teilen ja gerne mal ein Konkurrent lässig vorbeizieht, wenn man im schnellsten Auto+Boost sitzt ^^
    Hmm, Nintendo-typisch ist das eigentlich nicht oder hab ich was verpasst? Beim GBA kann ich mir aber vorstellen dass es am begrenzten RAM liegt so dass fehlende Gegnerintelligenz dadurch ausgeglichen wurde (oder versucht wurde auszugleichen ).

  11. #11
    Zitat Zitat von Nhárox
    [....]och nö das is ja wohl die langweiligste bahn die ich je gezockt habe >_>"

    wieso kann nich die eine bahn von wario dabei sein vom nintendo 64? die rockte :)

    [...]
    Wetzef? O___o
    Baby-Park war ja mal mit Abstand eine der geilsten Strecken von allen Mario Kart Kursen! Die ganze Zeit um die Kurven sliden! *___* Ein Traum. :A

    Also ich freue mich wirklich schon wie Hulle auf Mario Kart DS. Der Online Adapter ist auch schon quasi gekauft. :A Dan zieh' ich euch alle ab! :O

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