Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Your favourite place

Your favourite place

Ich wollte mal fragen wo eure lieblings platze zum lvln sind.
    Ich bevorzuge den forest weil ich immer mit ansehe wie low archers von den desire platt gemacht werden

Knight Zerks, weil...es nicht besonders viele Alternativen gibt und die Dinger wenigstens SBWBs droppen.

Irgendwie passt das Wort "lieblings" nicht so ganz zu "leveln", aber naja ~~

Hab ca 9 Level groesstenteils bei GS Shock Trooper gelevelt, die sind aber jetz rot und daher irgendwie unbrauchbar ~~
    Darum level ich auch meistens bei den Knight Zerks.. Archer Zerks waeren auch ok, aber Gewohnheit und so ^^

Dungeon² mag ich gar nicht, 1st Dungeon ist zu einfach geworden und eignet sich bestenfalls noch zum eggen.

na ja lvln....
    ich wuerde gerne im d1 weiter lvln, die sind aber jetzt alle rot, was es nicht mher wirklich bringt, also wer ideen hat, wo ich jetzt lvln kann bitte hier posten

my lieblingsort ist eindeutig tempfort, weil ich da immer respawne und connectionlost habe ~~

demon plunderer im moment. ^^
    skelette, wenn mein account wieder entblockt ist.

ganz klar der Dungeon 1. Wobei ich dort noch kein einziges Monster selber geschnezelt habe.

Zitat Zitat von csg
    ganz klar der Dungeon 1. Wobei ich dort noch kein einziges Monster selber geschnezelt habe.
    Sicher ? Ich habe irgentwie in erinerung das du Funny und Cob da ewich druff gehn o.O

btw.Ich lvl am liebsten da wo der schatten ist , in der nähe zum lich das am Steinkreis bricht.

Geändert von dadie (09.10.2005 um 17:32 Uhr)

Zitat Zitat von dadie
    Sicher ? Ich habe irgentwie in erinerung das du Funny und Cob da ewich druff gehn o.O

btw.Ich lvl am liebsten da wo der schatten ist , in der nähe zum lich das am Steinkreis bricht.
    w00s? ich gehe da recht selten drauf, und hab dort 2 level in 2 tagen gemacht. (32-34)

devil troops. da treib ich mich jetzt schon seit geschlagenen 18 leveln rum. mann, nach der ersten jobchange waren die dinger so unfassbar schwer, und nu sind desires blau. d1 hasse ich wie die pest, d2 dagegen reizt mich jeden tag wieder, bin aber mit level 48 eigentlich noch zu schwach dafür. und wenn ich mal wieder meds zu viel habe kill ich archer gs.

Ich level gerne alleine im Dungeon 1 (immer ein Monster locken), ist aber sehr gefährlich und kostet viele Meds, ansonsten lieber im Wald Madness/Hatred/Anger bashen, das ist sicherer und momentan fallen da auch dauernd Talis...

Also als healer bin ich am liebsten in den highlands oder bei tompkeeper oder d2 oder so

d1 mag ich nicht so, der ist so voll und total viele laggs und da sterb ich oft ~.~

Im wald form d1 hab ich auch manchmal dolle laggs

Am doggistrand bin ich auhc noch gerne

skeletts sinds so doof viele da bin ich neulich 2 mal gestorben ;...; doof

Ich bin gerne am Drunken Baum ( LvL 37 Knight wo soll ich auch schon groß hin )
    Ansonsten mit Partys immer gerne D1

MFG Bläägüüü

P.S: Ich geb euch nen Tip geht nie mit LvL 37 in D2 bekommt man nen bash ins xsicht