-
so, leute, jetzt nehm ich mir mal die zeit und senfe auch mit
@vinc: ich stelle mir die frage,w arum du diesen thread eröffnest, wenn du mit kritik nicht umgehen kannst. du willst doch, dass man sich deine musik anhört, oder? und man stößt nunmal nicht immer auf positives, sondern auch auf negatives. ich rate dir somit für die zukunft, lass es bleiben. vor allem denk mal drüber nach, über was ihr da singt. eure lyrics waren sowas von abstoßend, mir kam die galle hoch. wie die lieder klingen, keine ahnung, hat mich ehrlich gessagt anch dem durchforsten des textes auch gar nicht mehr interessiert. und arbeite allgemein an deiner ausdrucksweise und vor allem: lern argumentieren. das war echt witzig, was du teilweise geschrieben ahst 
@alle anderen: warum muss es immer so hochgepuscht werden? woran liegt das bitte? jedenfalls: arbeitet doch auch mal bitte an euren kritiken. euren ärger in allen ehren, aber man kritik auch um einiges höflicher verpacken und nicht immer sofort angreifend werden. also bitte, wenn stänkern, dann mit stil stänkern und auch nicht billig in den boden stampfen. dann endet es so wie jetzt und das muss nicht sein.
ausserdem: nicht immer ist ein mod hier anwesend. auch ich habe anderes zu tun als ständig hier im forum rumzueiern *ihr versaut mir grade meinen FFX abspann >_>* es gibt so einen tollen button zum beitrag melden. eine PN tuts auch. vielleicht überflieg ich einiges, habe aber dennoch ein wachsames auge auf sämtliche threads (meistens
)
so, sorry, aber einer muss spielverderber sein. diskutiert doch bitte per PN eure streitigkeiten aus. der thread ist dicht