jetzt auch noch grundlos auf den subways rumhacken wenn einem keine ordentlichen argumente einfallen, was?

zum neuen, aber älteren song. er ist eigentlich ebenso schrecklich wie der kram davor. nur ist das ein klavier (virtuos definier ich aber anders) - und? was soll das jetzt? der gesang klingt nicht wirklich klar, eher durch ne verschnupfte nase gesungen als wirklich klar, weisste überhaupt wie klarer gesang aussieht? o_O musikalisch ist der song immernoch mies.
das klavier is ja ganz nett gespielt, aber das passt doch alles nicht zusammen, überhaupt nicht ... klingt wie als wenn man sich ein klavier-sample irgendwo geklaut hätte und dann diesen miesen gesang drübergelegt hätte ... das soll keine unterstellung sein, es klingt aber aufjeden fall so, weils halt nicht zusammenpasst ... (toll, für diesen song hab ich jetzt pinball wizard unterbrochen >_< zeitverschwendung ... )

und herr g:

ist das dein ernst? du lobst mir diesen mist einfach zu unrealistisch hoch als das du ein aussenstehender wärst, ich halte dich immernoch für lord landfuerst (der name ist einfach zu komisch ) ... ich meine, klar, man muss es ja nicht zwangsweise scheisse finden, es gibt sicher auch leute mit einem so derben musikgeschmack dass sie keine ansprüche stellen ... aber das? nee, oder?