Zitat Zitat von Herr G.
Gut Gut..
Tut mir leid wenn ich auf Unverständnis getroffen bin bei dir.. (wenn man sich zuuuu weit herablässt..)
Ich wollte eigentlich nur auf Serpico eingehen der von diversen "Fuck Off" Texten schreibt, ich wollte mich nur dagegen wehren, dass dieses Projekt, in dem sich 2 Menschen stunden/tagelang Mühe geben sowohl Musiktechnisch (nicht wirklich mein Geschmack..aber stets den Geist offen halten ) als auch Sprachlich und Grafisch (Die beiden haben ja hübsche Sachen grafisch hervorgebracht wenn ich mir das Logo so ansehe), mit irgendwelchem Kindergekritzel verglichen wird.
hallo?!?
entschuldigung, aber wenn kids auf papier ihre innersten gefühle zur geltung bringen und dabei oft fuck off sagen doer was auch immer - dann ist das tausendmal besser als dieser mist! von wegen "totenfick" etc. ich bitte Sie, da kann man weder von lyrics noch von besonderer "kunst" reden.
zu den beats: die beats und bässe sind in beiden liedern so jämmerlich scheisse, dass man am liebsten schreiend davon laufen würde. die von Ihnen angesprochenen "rap-kids" geben sich zumindest mühe, sich REIMENDE (!) texte, was hier nciht der fall ist, mit einigermaßen ordentlichen beats in einklang zu bringen - und sitzen tw. über zwei wochen an EINEM track. diese beiden lustigen doofnasen haben genau ZWEI TAGE für drei songs gebraucht.
und jetzt kommense nich mit "innerste gefühle", ich kann auch innerste gefühle zum vorschein brinnen, indem ich die drei "lieder" nehme, ins klo schmeiße, mich drüber hocke und 'ne wurst drauf fallen lase...