Zitat Zitat von Vinc
udn nun zu dir k-man ! He nix mit doppelaccoutn und so ! ALso ob ich so schreiben würd eoder mein Kamerad !
zum doppelpost gehört natürlich das man sich etwas verstellt und von deinem "kameraden" hat man hier noch nichts gehört, veilleicht ist er ja der deutschen sprache mächtiger als du es bist ... (obwohl, wenn die lyrics wirklich von ihm stammen, spricht das wieder dagegen, es sei denn die rechtschreibfehler kamen erst durch deine abschrift in den text, was auch anzunehmen wäre)

Zitat Zitat
Ich kann besser deutsch sprechen als die meisten blöden assi türken ad draußen !
und mir sind da draußen schon ne menge blöde "assi türken" (also bitte, muss das sein? ) begegnet die fehlerfreies deutsch können, solltest du mal drüber nachdenken ...

Zitat Zitat
Darauf kommt es auch nicht an ! Innere werte ! Aber da du aj wohl auch nur einer von diesen menschen bist die auf oberflächlichkeiten wert legen und so... pah !
das ging jetzt genau in die falsche richtung bei musik gehts mir um das feeling und das fehlt hier einfach. bei diesen zeug hier fehlt mir einfach der sinn, es sich nochmal anzuhören.
und nochwas, auf was für oberflächlichkeiten lege ich denn wert? ich stemple es nicht als dreck ab, weil es einem genre zuzuordnen ist, welches mir nicht gefällt sondern weil es dreck IST! das ist nicht oberflächlich, ich hab mich schon mit den songs befasst, und dafür solltest du dankbar sein, denn du hast das nicht verdient ... (wegen den ganezn beleidigungen die schon vorab an die allgemeinheit gerichtet wurden) ...

Zitat Zitat
Wenn dir unsere ausdrucksweise zu ahrt ist .. bitte ! Aber das ist vielleicht ein anderer alltag als du gewöhnt bsit !!
mir gehts doch um was ganze anderes, willst du mir jetzt beweisen wie wenig du von meiner kritik gelesen beziehungsweise kapiert hast? mir doch wurst wie "hart" die texte sind ... die texte sind übrigens weder hart noch bösartig oder sonstwas sondern nur lächerlich und ganz schön aufgesetzt, dahinter steckt doch null komma garnichts ...
vielleicht bin ich ja wirklich einen anderen alltag gewohnt, jetzt würde ich aber gerne von dir hören, wie dein alltag aussieht, welcher einen zu solchen texten inspiriert und bewiesen haben will ich, dass die texte nicht nur von 2 möchtergern-metallern-oder-wasweissich absichtlich so gestaltet wurden, dass seichte gemüter und moralapostel mit erhobenem finger ins feld ziehen.
ich bin weder das eine noch das andere, ich find einfach den musikalischen aspekt zum kotzen ... einmal zum kotzen und dann zum einschlafen.

achja, da gibts ja noch nen neuen song:

als erstes fällt mir wiedermal dieser miese nicht-gesang auf ... warum sich kritik zu herzen nehmen wenn man sie auch ignorieren kann? ... dieses geflüsterte gegrunze geht mir dermaßen auf die nerven ... da fällt das durchhören schwer. auch wenns untrue ist, versuchts vielleicht mal ne ecke eingängiger, damit einen die kopfschmerzen beim hören nicht von der kritik ablenken, also das gegrunze sollte vielleicht mal gesang werden (aber dann würde man sicher die unpubertierte stimme hören und merken, wie pseudo die ganze sache wirklich ist, oder warum versteckt sich die stimme so sehr? ) - dann mal wieder die instrumentale begleitung ... die ist schwach, undzwar extrem schwach - kennt ihr das wort "blasten"? wenn ihr eure amps mal aufdrehen würdet, würde sich das ganze sicher nicht so dümmlich und stümperhaft anhören ... die instrumente sind alle zu leise und der drumcomputer müsste mal durch einen echten drummer ausgetauscht werden ... und der bass ist so leise dass er sich kaum einschätzen lässt ... der wichtigste tip dem man dazu geben kann ist meiner meinung nach: wenn man musik macht, sollte man auch darauf achten wirklich musik zu machen und sich nicht in diesem gemansche verlieren.